Denk Sweet Produkte gesucht

Diskutiere Denk Sweet Produkte gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr lieben :) Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :)

    Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D

    Ich bin da skeptisch ob es wirklich das halt was es verspricht aber na ja..lass ich mich mal überraschen :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Denk Sweet Produkte gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Moin :)

    Langsam fangen alle an, zu schauen das sie gesünder leben :D Das merkt man einfach :) Denk Sweet hilft dir dabei, ist so gesagt eine super Hammer Alternative zum gewöhnlichen Zucker :) Der ist auf Basis der Stevia Pflanze gemacht und kann so auch von Diabetikern eingenommen werden, das ist für mich wie geschaffen, ich bin seit 5 Jahren Diabetiker :(
    Die Produkte kannst du überall finden, hab auch in vielen Shops gesucht aber keiner hat mich so angesprochen.

    Dann aber habe ich meinen Stammshop https://www.denk-products.de/Denk-Sweet/ gefunden :D Dort bestelle ich regelmäßig die Produkte in Pulverform, Tablettenform und so kleine Tabs :) Einfach toll !

    Denke du kannst damit alle deine Zweifel zur Seite werfen :D

    Viel Spaß dabei und lieben Gruß
     
  4. #3 Chris08, 25.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Knapp 10€ für 400g finde ich schon ziemlich teuer - eine weitere Alternative wäre Xylit (Xylitol) von "Xucker".

    Nutze das Ganze jetzt schon länger, ist ebenfalls auf pfanzlicher Basis und vergleichbar mit Stevia: http://www.amazon.de/Xucker-Premium...ie=UTF8&qid=1408953297&sr=8-3&keywords=xucker

    Wenn man nicht das "Original" aus Finnland kauft sondern das aus China kostets nochmal weniger. So kostet die 1kg-Packung Pulver knapp 13€.
     
Thema:

Denk Sweet Produkte gesucht

Die Seite wird geladen...

Denk Sweet Produkte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vielschreiber und Querdenker

    Vielschreiber und Querdenker: Tach Leute, Dann will ich mal versuchen mich Vorzustellen. Vielleicht erstmal zu meinen Aktuellen Daten: Ich bin.1,74 m groß und wog mal max. 76...
  2. Laufen bei meinem Gewicht ohne Bedenken möglich??

    Laufen bei meinem Gewicht ohne Bedenken möglich??: Hallo zusammen, ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet und bin seit 2 Jahren wieder sehr gut sportlich aktiv. Ich bin ca. 3x die Woche...
  3. Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?

    Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?: Das ist doch mal ein Titel :-P Welche Übungen sind da angebracht mit defekten Knien? ;-) Geht das überhaupt? Ich meine ich trainiere nun schon 2...
  4. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...