Deprimiert

Diskutiere Deprimiert im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Forum und habe heute dieses hier gefunden. Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr...

1. Dable

Dable Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Forum und habe heute dieses hier gefunden. Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl und würde mich freuen, Tips zur richtigen Ernährung und Tips zum Training zu bekommen. Dazu erzähl ich kurz, warum ich hier bin:
    Ich war eigentlich immer schlank und sportlich. Als ich dann 2 Jahre die Abendschule besucht habe um den Meister zu machen, fing das ganze Schlamassel an. Zu Beginn der Schule hatte ich 2 Jahre Fitness-Training hinter mir. Da es für mich nicht möglich war den Job, die Schule und das Training unter einen Hut zu bekommen, habe ich das Training gestrichen. Ich habe vor Beginn der Schule 78KG gehabt, nach 2 Jahren waren es dann 94KG. Mittlerweile hat sich mein Körpergewicht auf 88-89KG und ca. 27%KFA eingependelt. Ich habe bereits begonnen, meine Ernährung umzustellen. Ich habe erst mal 3 Tage entschlackt. Zum Frühstück esse ich meistens ein bis zwei Vollkornbrötchen mit Putenbrust, oder ich trinke einen selbstgemachten Shake aus Sojamilch und Früchten. Mittags esse ich ein Yoghurt und evtl ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust. Abends gibts Nudeln mit Tomatensoße, Putenschnitzel, Reis oder ähnliches. Am Wochenende geh ich Fahrradfahren. Mein Ziel ist, auf 75-78KG runterzukommen.
    Ich bin für jeden Tip dankbar, der mich meinem Ziel ein Stückchen näher bringt.

Gruß
    Dable

2. Anzeige

Schau mal hier: Deprimiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dable

Dable Neuer Benutzer

Keine Tips?

4. #3 HannoverOlli, 12.04.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

fdh... ist eins der wichtigsten dinge und achte drauf was du isst

5. #4 tOWNshIP, 18.04.2006
    tOWNshIP

tOWNshIP Neuer Benutzer

.. abends, wenn Du Dich gar nicht mehr bewegst, isst Du das meiste ?

.. morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler .. (sollte man nicht unbedingt wörtlich nehmen, aber der Ansatz ist richtig ..)

6. #5 Del Piero, 18.04.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Man sollte dann essen,wenn der Körper Nahrung am besten braucht.

Rein theoretisch ist es aber egal,denn die Gesamtkalorienmenge entscheidet über Zu-oder Abnahme

7. #6 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

Schwab20 Benutzer

Du solltest vielleicht auch vor dem Essen 1-2 Gläser Sprudel/ Wasser trinken, erstens hat man dann in der regel nicht mehr so viel Hunge und außerdem reinigt man seinen Körper von innen. :]

8. #7 malarkey, 24.04.2006
    malarkey

malarkey Benutzer

kaugummi kauen hilft angeblich gegen hunger

wasser trinken macht auch vorübergehend satt
    da kann man schon mal 5 liter am tag trinken (wirkt außerdem auch entschlackent)

am wichtigesten ist aber motivation : P
    man darf halt nicht aufgeben wenns nicht gleich besser wird

9. #8 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

Schwab20 Benutzer

Ist aber schlecht für den kiefer, ich habe erst letzt beim Zahnarzt gehört, das zu viel Kaugummi kauen schädlich ist, da wenn man ist ja nicht so fort kaut, wie beim kaugummi und den kaugummi hat man schon mal 2-3 Stunden drinne. Da der Kiefer dies nicht gewöhnt ist, nutzt er sich immer mehr ab und dies kann später zu erheblichen problemen führen.

10. Dable

Dable Neuer Benutzer

Hallo! Danke für die Tips. Ich kann erste Erfolge erkennen. Ich trinke pro Tag ca. 4-5 Flaschen Mineralwasser. Durch die Ernährungsumstellung konnte ich bis jetzt insgesamt 2,5% Körperfett verbrennen. Ich fühle mich auch besser mit der neuen Ernährung. Ich denke, dass ich mein Ziel von ca. 78KG erreichen werde.

Für weitere Tips bin ich immer zu haben! :]

Gruß

11. KauZ

KauZ Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht, ob es gesund ist am Tag 5 Liter zu trinken. Wenn man nicht viel Sport macht und so auch nicht viel schwitzt, dann ist es bestimmt nicht gesund.
    Vorallem können doch irgendwann die roten Blutkörperchen platzen, wenn das Blut zu dünn ist? Oder irre ich mich?
    Ich glaub jetzt is Tenshi gefragt ;)

12. #11 salasah, 25.04.2006
    salasah

salasah Neuer Benutzer

hab dir ne eMail geschickt dable :)

13. Dable

Dable Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe keinen Büro-Job, sondern muss körperlich arbeiten. Ich glaube nicht, dass es schädlich ist, viel Wasser zu trinken...

Gruß

14. #13 Cassiopeia, 25.04.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Wenn Du 5 Liter auf einmal trinkst, stirbst Du! War vor kurzen noch in den Medien, da hat das irgendwer probiert und ist dran gestorben. Aber probier mal so viel auf einmal zu trinken! Für mich unmöglich...

15. Dable

Dable Neuer Benutzer

Ich trinke bis zu 5 Liter über den ganzen Tag verteilt. Das heißt, von morgens um 7 bis abends um 23.00Uhr. 5 Liter auf einmal krieg ich gar net runter.

16. #15 HannoverOlli, 25.04.2006
    HannoverOlli

klar für den körper wird ab ner bestimmten menge auch wasser zu gift ... man kann den körper theoretisch mit allem vergiften ...man muss nur genug davon nehmen .... das 5 liter am tag ungesund sind ( über den tag verteilt) halte ich für quatsch

17. #16 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

nightcrack Neuer Benutzer

So ein schwachsinn

na ja was mann so alles sagt
    ich drink genau wie mein Körper sich wohl findet ..
    so ein schwachsinn 5 Liter
    Es kann schon sein das der Körper sich Über säuert
    Viel trinken
    IST GESUND!!!!!!

18. #17 malarkey, 25.04.2006
    malarkey

malarkey Benutzer

destilliertes wasser ist ja schon in kleinen mengen tödlich weil es mineralien entzieht

also kann man von mineralwasser besonders viel trinken
    hab selber mal an einem tag 5 liter getrunken da passiert nix
    überflüssiges wasser kommt dann in die blase
    und da kann dann jeder selbst entscheiden was er damit anfängt

natürlich kann man sich mit allem vergiften: man kann auch eine apfelvergiftung haben 0o
    kommt halt auf die dosierung an

19. #18 Vollmonck, 25.04.2006
    Vollmonck

Vollmonck Benutzer

Hatte mal Probleme mit meiner Gehirnanhangdrüse, dadurch wurde mir immer vorgegaugelt ich habe durst. Ich trank locker 7 Liter Wasser am Tag. Selbst das war über kürzere dauer nicht schädlich. 7 Liter aufwärts über einen längeren Zeitraum sind aber nicht so toll, da der Körper dann leicht Mangelerscheinungen bekommt. Ob es tötlich ist kann ich dir allerdings nicht beantworten. Finde ich aber eher unwarscheinlich, glaube kaum das jemand einfach so umfeld. Das mit dem Destilierten Wasser ist auch so ein übertriebenes Märchen. Sterben kann man dadurch, aber erst bei so viel Wasser das mann vorher eh erbricht.
    @ Cassi, Das mann bei viel Wasser auf ex den Löffel abgibt kam bei Clever, habe ich auch gesehen.

20. Anzeige

21. #19 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

nightcrack Neuer Benutzer

na ja wenn ich qasi mal so richtig saufen gehe
    werde ich dann beim 12 bier sterben na ja .....
    :crazy:

lg

22. #20 HannoverOlli, 25.04.2006
    HannoverOlli

hier gehts um die menge auf einmal!!!!!

wenn du 7 liter wasser auf einmal trinkst ...verspreche ich dir machst du danach nichts mehr ....klar trink erstmal einer 7 liter auf einmal ... aber es ist theoretisch möglich

der grund liegt ganz einfach darin das der salzhaushalt komplett durcheinander gerät und das wasser von den zellen etc. nicht mehr aufgenommen werden kann diese platzen dann und irgendwann folgt das koma ....

Thema: Deprimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelvergiftung

,
  2. deprimiert nach fitnesstraining

,
  3. fitnesstraining deprimiert

,
  4. tipps wie fühle ich mich besser ernährung,
  5. blut zu dünn - ernährung,
  6. kaugummi beim kraftsport,
  7. blut zu dünn ursache ernährung,