Der Allerwerteste :)

Diskutiere Der Allerwerteste :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin, habe da mal ne frage zum powerlifting kann man den allerwertesten powerliften weil der is irgendwie ziemlich dick bzw. mit was trainiere...

1. puma

puma Benutzer

moin,

habe da mal ne frage zum powerlifting kann man den allerwertesten powerliften weil der is irgendwie ziemlich dick bzw. mit was trainiere ich die muskeln in diesem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Allerwerteste :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 04.09.2005
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Unter anderem mit Kniebeugen und der Beinpresse!

4. julie

julie Erfahrener Benutzer

Fahrrad fahren gehen! Ohne Scheiss, meiner Meinung nach bringts das total! Aber schön bergauf und bergab bitteschön! Ich kann dir sagen, du spürst die Kontraktion jeder einzelnen Faser! :D

5. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Jepp, denk ich auch :]

Und bei Kniebeugen und Beinpresse: je tiefer du runter gehst, desto stärker belastet es den Po, allerdings kann das Probleme mit den Knie geben...

6. puma

puma Benutzer

danke für den tip moin direkt mal ausprobieren gehts auch mit joggen bestimmt oder ? ist das genau so effektiv oder noch effektiver ?

7. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Ja klar, wobei ich Fahrrad fahren als deutlich effektiver für den Po einschätzen würde.....kannst auch aufs Ergometer und dann mit hohem Widerstand fahren (sofern du keine Probs mit Knien hast)

8. Anzeige

9. #7 Del Piero, 07.09.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Der Stepper ist auch ne gute Möglichkeit,wobei es diverse Übungen gibt,bei denen man den Glutaeus isoliert trainieren kann.

10. #8 Lifestyle, 15.09.2005
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Wenn du nen knackigen Po haben willst, kann ich dir nur inlineskating empfehlen. dabei immer schön das kniegelenk beugen, da merkt man wirklich jede Faser. nebenbei verbrennst noch gut kalorien dabei. einziges problem wird wohl nur die Technik.

Thema: Der Allerwerteste :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der allerwerteste

,
  2. allerwerteste

Die Seite wird geladen...

Der Allerwerteste :) - Ähnliche Themen

1. Übungen für den Allerwertesten!

Übungen für den Allerwertesten!: Hallo, kann mir jemand sagen durch welche Übungen man einen schönen straffen durchtrainierten Hintern bekommt? Danke für Tips! Patricia