Der Anekdotenthread

Diskutiere Der Anekdotenthread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Freu mich schon auf weitere news von Arnold. meine story heute: 3 Russen,16-18 Jahre im Studio,einer mit viel zu großer Basketballhose und engem...

  1. #21 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon auf weitere news von Arnold.

    meine story heute:

    3 Russen,16-18 Jahre im Studio,einer mit viel zu großer Basketballhose und engem Muskelshirt (ohne Muskeln) am Start,dazu fette Eminemmusik am Start und schon am trainieren.

    Ich kenne jetzt ne Übung,die ne Mischung aus Seitheben,Schulterpresse und Kreuzheben ist. :crazy: :lol: :lol:

    Nun ja,als jemand ihn dezent darauf hingewiesen hat,er möge bitte seine Mucke leiser schalten,meinte er nur:

    "ey was wiilst du denn??""

    Nu ja,hab ihm dann gesagt,er soll erst mal ordentlich trainieren,bevor er die Fresse so groß aufreißt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anekdotenthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und wie sah dann dem konkret krasse übung hinterher aus!?

    ...hast was neues lernen können!? :lol:
     
  4. #23 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt,wie ich Rücken +sämtliche Anteile meiner Deltas auf einmal trainieren kann.. :lol:
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    und daaaaannn??
     
  6. #25 Del Piero, 07.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann guckt er mich dumm an und meint irgendwas auf russisch zu seinem Hungehakenkollegen.

    Nun ja,dann bin ich nach oben gegangen und hab oben noch Beine trainiert.

    War mir echt zu blöd die krasse Gang,bevor ich noch sterbe.. :lol:
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    vorgestern im studio:

    ich trainier so vor mich hin (kniebeugen grad), in den satzpausen hab ich dann nen netten plausch mit nem trainingskollegen (der früher auch gestofft hat) von wegen, dass ich evtl. nächsten winter ein lecker testo only kur fahren will.
    kommt gleich die antwort: warum testo machs doch mit winnies. die sind viel besser. meine konterfrage: warum!? ....naja, die sind doch viel teurer als testo und testos ist überhaupt voll das dreckige roid. :crazy: wirst nur fett davon aussehen. :zack
    erzählt er weiter: ich hab immer winnies genommen und frag den, den und den, was die nehemen....die nehmen alle winnies und schau wie sie aussehen und was sie drücken.... :bumm ich wollte nicht nach ihren leberwerten und so fragen.....hab ihm nur gesagt, dass ich mich schon etwas mit der materie auskenn (wahrscheinlich mehr als er) und sehr wohl weiss, was ich mach.

    ist aber voll der hammer. ich beibachte das in ungarn immer wieder, dass brutal viele leute stoffen, aber die meisten eben mit napos (only), winnie, anapolon und so n "dreck". von zusätzlicher supplementierung haben die auch wenig ahnung.
    ....hauptsach breit werden, glatze rasieren, dicke goldkette und fette tattoos und ab gehts als türsteher....
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe diesen thread! Mehr mehr....
     
  9. #28 Teotihuacan, 11.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hah, da muss ich auch gleich nochmal was erzaehlen. ok im grunde war in der geschichte ich der depp, aber egal.

    auf jeden fall haben wir im studio paar ganz nette maedels (seit ich ihnen geraten habe da hin zu kommen) mit denen ich mich recht versteh. natuerlich kann man wenn man trainiert und sie dabei steppen immer die schoene aussicht genießen und auch bei den anderen uebungen ab und zu mal nen blick riskieren (das motiviert :D)
    als ich mittwochs brust trainiert habe, war wiedermal eine von den sueßen da, mit der ich mich ziemlich gut verstehe...beim bankdruecken, war grad bei maximalgewicht und wollte eigentlich nurnoch einmal hochdruecken, steht sie ploetzlich hinter der bank, beugt sich zu mir runter und ich kann natuerlich nicht anders, als ihr in ihren ausschnitt zu glotzen...dabei musste ich so lachen, dass auf halben weg nach oben 95kg wieder auf mich runtergesaust sind und mich fast erschlagen haetten :lol:
    natuerlich hat sie mich danach sofort versorg :D
     
  10. #29 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Teotihuacan

    :D :D

    Ist mir auch beinahe mal passiert..hab aber draus gelernt.. :D
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  12. Anzeige

  13. #31 Del Piero, 23.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich gestern Abend schön im Studio am Brust trainieren und bekomme zufällig mit,wie ein etwas älterer und muskulöser Typ einem Jugendlichen (ca. 18 ) erklärt,worauf er achten müsste:

    O-Ton:

    "Das beste für den Muskel ist abends auf nüchternen Magen Zink mit Magnesium!Das sorgt dafür ,dass die freien Testosteronmoleküle aktiviert werden und du richtig aufbaust.Probier es mal aus."

    Nun ja,jedem das seine.

    Als dann noch eine Fachdiskussion über Atkins,Keto etc. kam,war ich leider schon fertig mit dem Training und konnte nicht mehr folgen...schade.. :D
     
  14. #32 Teotihuacan, 23.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hehe, oh man
    wir haben ein neues mitglied im studio...hab ich erst heute bemerkt, anscheinend ist der kerl aber schon seit ner woche da.
    tja und wies scheint hat er die lustige angewohnheit, sich in die haende zu spucken bevor er an die "arbeit" geht.
    erst dachte ich, der reibt seinen schweiß von den haenden oder so, bis ich dann gesehen hab wie er sich vorm bankdruecken so richtig reingespuckt und das ganze verrieben hat...
    aaaaaaaaaaaaaaaaah...
    hab ihn dann mal drauf angesprochen...er laesst es jetzt bleiben, aber wer weiß, wenn das andere auch machen :crazy:
    glaub ich kauf mir jetzt echt mal handschuhe :D
     
Thema: Der Anekdotenthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftraum regeln lustig

    ,
  2. bodybuilding anekdoten

    ,
  3. fitnessstudio regeln lustig

    ,
  4. anekdote bodybuilding,
  5. fitness regeln lustig,
  6. erlebnisse im fitnessstudio,
  7. lustige fitness regeln,
  8. fitnessstudio anekdoten,
  9. dumme sprüche im fitnessstudio,
  10. witzige fitnesscenter regeln,
  11. lustige kraftraumregeln,
  12. lustige erlebnisse im studio,
  13. fitness anekdoten,
  14. lustige bodybuilding Anekdoten,
  15. bodybuilding regeln witzig,
  16. fitnessstudio erlebnisse,
  17. kuriose erlebnisse fitnessstudio,
  18. lustige bodybuilder regeln,
  19. lustige fitnessregeln,
  20. witzige kraftraumregeln,
  21. regeln für fitnessstudio lustig,
  22. fitnessraum regeln lustig,
  23. fitnesstudio regeln lustig,
  24. bodybuilding lustige regeln,
  25. 10 regelen im fitnessstdio lustig