Der Anfang eines tollen Körpers...

Diskutiere Der Anfang eines tollen Körpers... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Tice Na ja... über Turner philosophieren und nicht wissen, was ein Tisch im Turnsport ist. Oder kennst du es, wenn ich Sprungtisch...

  1. #21 rosch1986, 11.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest du durchaus eleganter formulieren können! ;)

    BTW: Ich war dieses Jahr kurz vor Peking beim letzten Vorbereitungstest der deutschen Turnerelite sowie weiteren internationalen Spitzenturnern in Dessau live vor Ort und da kam keiner mit 'nem Tisch um die Ecke... :D
     
  2. Anzeige

  3. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ok, stimmt schon. nur das ding, das du bei google siehst, wenn du sprungtisch eingibst, ist nun mal ein tisch ;)

    ok, mach ichs so:

    ich entschuldige mich hiermit bei chilo und rosch, dass ich euch, ich sag mal, was angegriffen habe! ich kann nicht abstreiten, dass ich was über die stränge geschlagen habe...

    Tice
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    *lach*




    naja.. ich schließ mich roman mal an, denke auch, dass ganze wird hier ein wenig kindisch.

    @ threatersteller.. tipp: erstelle den selben threat noch einmal, dann hast du dieses ganze gespame nicht.






    gruß

    hummel
     
  5. #24 Shorty#16, 11.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir jemand bitte einen Athleten , keinen BB, der mit solchen Beinen noch Turnen, Sprinten, etc. will!

    [​IMG]
     
  6. #25 Muscat Coach, 12.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja wohl klar, dass Turner im Verhaeltniss einen staerken Oberkoerper haben als Beine. Da die meisten Turner nicht reine Bodenturner sind sondern Ringe, Reck, Barren und so weiter kombinieren, ist der Oberkoerper unter einer hoeheren Spannung als die Beine und wird somit hoeheren Trainingsreizen ausgesetzt.

    Die Sprungelemente im Bodenturnen sind zwar auch wichtig und Turner haben bestimmt keine schwachen Beine, aber die RElation ist nicht so richtig gegeben.

    Ausserdem sind Turner meist sehr klein, was sehr schnell einen muskuloesen Eindruck vermittelt, da es einen Unterschied macht, ob man 5 kg Muskulatur mehr auf 1,90 verteilt oder auf 1,65

    Abgesehen davon frage ich mich gerade was der Bodybuilder da oben mit seinen Waden so anstellt, sieht ja fast so aus als ob er ausschliesslich Beinstrecker trainiert :D
     
Thema: Der Anfang eines tollen Körpers...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich einen tollen körper

    ,
  2. geilen körper bekommen

    ,
  3. wie bekommt man einen tollen körper

    ,
  4. tollen Körper bekommen,
  5. geiler körper mann,
  6. wie bekomme ich einen geilen körper,
  7. geilen body bekommen,
  8. ernährungsplan turner,
  9. wie kriege ich einen tollen körper,
  10. fitnessstudio anfang,
  11. wie kriegt man einen tollen körper,
  12. richtig geilen körper bekommen,
  13. trainingsplan für tollen körper,
  14. wie kommt man zu einem geilen körper,
  15. geiler k,
  16. wie kommt man zu einem tollen körper?,
  17. wie kriegt man ein geilen körper,
  18. wie nimmt man am besten ab,
  19. einen geilen body bekommen,
  20. wie bekomme ich eine geilen körper,
  21. wie bekomme ich schnell einen tollen körper,
  22. geiler körper bekommen,
  23. turner dünne beine,
  24. ein geilen body bekommen mann,
  25. wie kriegt man geile körper
Die Seite wird geladen...

Der Anfang eines tollen Körpers... - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  2. Rückfragen eines Anfängers

    Rückfragen eines Anfängers: Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt, 90 cm groß und wiege knapp 105 KG. Ich habe die letzten 2 Jahre keinen Sport gemacht - bin also untrainiert...
  3. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  4. Frage eines Anfängers

    Frage eines Anfängers: Hallo, ich bin neu hier und wollt erstmal sagen, dass mir das Forum hier sympathisch erscheint :) Also, ich bin männlich, 1.72 groß und wiege ca....
  5. Fragen eines Anfängers

    Fragen eines Anfängers: HI ich mach Mo, Mi, Fr Krafttrainung ind möchte, bzw habe auch meine Ernährung etwas umgestellt. Ich möchte nicht bis ins kleine Detail gehen,...