Der Benjamin aus dem Norden

Diskutiere Der Benjamin aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle Fitnessbegeisterte, ich bin der Benjamin und komme aus dem Norden :) Freue mich schon auf interessante Diskussionen und...

  1. #1 Benny07, 11.07.2017
    Benny07

    Benny07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Fitnessbegeisterte, ich bin der Benjamin und komme aus dem Norden :) Freue mich schon auf interessante Diskussionen und Erfolgsgeschichten im Bereich Fitness :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Benjamin aus dem Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Benjamin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Der Benjamin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Ich bin Sarah und komme vom Hamburger Stadtrand. Ich mache viel Fitness im Studio (jeden 2. Tag) und seit Kurzem jogge ich auch). Das war dann...
  2. Grüße aus dem Norden....

    Grüße aus dem Norden....: Moin moin.... Tja... dann hab ichs jetzt wohl doch entlich getan ^^ Mich im Fitness Forum Angemeldet *har har* ^^ Also mein Name ist Gala,...
  3. Schöne grüße aus dem Norden-Bremen

    Schöne grüße aus dem Norden-Bremen: Hallo zusammen, komme aus Bremen, arbeite selber in einem Sportgeschäft und ich tausche mich gerne aus....
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Moin, ich komme aus SH. Bin aktuell 24 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um mein Training etwas zu optimieren. :p
  5. Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: Hallo liebe Community, G1ggles mein Name und nun auch hier an Board. Ich bin 19 Jahre alt, wohne derzeit noch im 273** Postleitzahl Bereich -...