Der Bericht "Hoher Konsum...

Diskutiere Der Bericht "Hoher Konsum... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; von Drogen in Fitness Studios" finde ich ja absolut albern. :xx Was bitte hat der private Konsum von Drogen mit Fitnes Studios oder Sport zu tun...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    von Drogen in Fitness Studios" finde ich ja absolut albern. :xx

    Was bitte hat der private Konsum von Drogen mit Fitnes Studios oder Sport zu tun ? Ich kann der Studie nicht entnehmen, das diese Substanzen während des Trainings genommen werden.

    Die Studie hört sich aber so an, als würden gerade Fitness-Studio Besucher mehr und zunehmend Drogen konsumieren. SO EIN SCHWACHSINN !!! :crazy:

    Man glaubt gar nicht, wer alles Drogen nimmt und in welchen Schichten sich das Zeug überall bewegt.

    Und Canabis beim Training...na da pennt man doch ein. :zz:

    Also ich wäre dafür, diesen blöden Bericht zu löschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Bericht "Hoher Konsum.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl hauptsächlich am Ephedrin liegen oder??? Ist natürlich sehr clever, das mit Kokain und Cannabis zusammenzufassen ::XX



    btw: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "anabol wirkenden Substanzen" und "anabole androgene Steroide"???
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Steroide sind halt Hormone.
    Unter anabole Substanzen fallen auch Sachen wie Kreatin. Eiweiss ist an sich ja auch eine anabole Substanz, so blös es klingen mag
     
  5. #4 Del Piero, 15.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu

    Warum löschen??Verstehe dein Problem jetzt nicht...
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @DelPiero: Weil diese Studie eigentlich für´n Ar*** ist, überhaupt nix aussagt und den Sport mal wieder in ein falsches Licht stellt.
    Leute die davon keine Ahnung haben, glauben so was -> Es werden viele Drogen in Fitness-Studios genommen...ts ts.

    @Tenshi: Creatin ist keine anabole Substanz. Creatin wirkt nicht anabol, das steht auch auf den Dosen die Du in der Apotheke kaufen kannst.
    Einzig die Wassereinlagerung ist Schuld an der Gewichtszunahme.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kreatin ist eine anabole Substanz. Das kann man drehen wie man will.
    Klar ist der Sinn und Zweck von Krea weniger auf dem Muskelaufbau begründet. Fakt ist aber, das Muskeln zum größten Teil aus Wasser und zu einem kleinen Teil aus kreatin bestehen. und da die Muskelzellen mit einer Querschnittsvergrößerung auf Kreatin reagieren hat es eine anabole Wirkung. Desweiteren wird Kreatin aus Aminosäuren gebildet; es ist also nicht nur die Wassereinlagerung verantwortlich für die gewichtszunahme!
     
  8. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmt jeder Drogen. Joghurt, Fisch, Fleisch ... man überall ist Eiweiß drin, wie will man denn da clean bleiben :bumm
     
  9. Anzeige

  10. #8 Del Piero, 16.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Darum ging es ja gar nicht.
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi: Ist Definitionssache. Demnach wäre Eiweiß auch eine anabole Substanz. Ich würde diese Stoffe aber nicht als direkt anabol wirksam bezeichnen.
     
Thema: Der Bericht "Hoher Konsum...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin hoher puls

    ,
  2. erhöhter puls creatin

    ,
  3. creatin ruhepuls

    ,
  4. Kreatin Hoher Puls,
  5. erhöhter puls durch creatin,
  6. wassereinlagerungen kokain,
  7. heroin hoher puls,
  8. Wassereinlagerung nach Kokain,
  9. zu hoher puls durch creatin,
  10. hoher puls heroin,
  11. wassereinlagerung koks,
  12. erhöter puls durch heroin konsum,
  13. erhöhter ruhepuls durch creatin,
  14. creatin und pulswerte,
  15. drogen und hoher puls,
  16. kreatin erhöhte herzfrequenz,
  17. erhöhter puls,
  18. kreatin erhöhter puls,
  19. erhöhter konsum vorteile,
  20. kreatin bei hoher herzfrequenz,
  21. creatin erhöter ruhepuls,
  22. höherer puls durch kreatin,
  23. creatin erhöhter puls?,
  24. drogen und fitness,
  25. wassereinlagerung kokain
Die Seite wird geladen...

Der Bericht "Hoher Konsum... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

    Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

    Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...