Der "Bleianzug"

Diskutiere Der "Bleianzug" im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Im Augenblick habe ich wieder so eine Phase, wo mir ALLES wehtut! Besonders morgens beim Aufstehen habe ich das Gefühl, dass mir Batteriesäure...

  1. #1 msky, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    msky

    msky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Augenblick habe ich wieder so eine Phase, wo mir ALLES wehtut! Besonders morgens beim Aufstehen habe ich das Gefühl, dass mir Batteriesäure durch die Muskel pulsiert, auch wenn ich den Tag davor NICHT trainiert habe. Fühlt sich an wie ein übler Muskelkater! Ich ernähre mich eigentlich gut und ausgewogen. Meine momentane durchschnittliche Aufnahme liegt bei täglich 1.900 kcal*, an aktiven Tagen nehme ich etwa 2.500 kcal. zu mir. Bin strenger Vegetarier und decke mit viel Thunfisch, Milchprodukten und Proteinshakes (Best Body, 2x tägl.) meinen Eiweisbedarf. In letzter Zeit wirds schlimmer und mit Training wirds auch immer härter! Des frustriert schon!!!

    Hat jemand noch `nen Tipp, wie man da dem Körper entgegenkommen kann? Vielleicht liegts ja tatsächlich an der momentanen Ernährung!?

    * Mache z.Zt. eine langsame Körperfettreduktion. Körpergröße: 177cm, Körpergewicht: 84 Kilo, Körperfettanteil: 20% ... Zielfettanteil unter 15%.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Bleianzug". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Dickdarm, 22.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt da spontan Magnesiummangel ein.

    Könnte das sein?
     
Thema: Der "Bleianzug"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleianzug

    ,
  2. blei anzug

    ,
  3. bleianzug kaufen

    ,
  4. trainings bleianzug,
  5. anzug aus blei,
  6. bleianzug training,
  7. muskel pulsiert,
  8. bleianzüge,
  9. bodybuilder anzug größe,
  10. blei training,
  11. bleianzug kaufeb,
  12. blei anzug online kaufen,
  13. bleianzug zu trainieren,
  14. 20 kilo bleianzug