Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph

Diskutiere Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, Meine körperlichen Daten: Alter: 16 Größe: 188 cm Gewicht: 85 kg KFA: 15-16 % Trainingserfahrungen: - Hab am 29 März...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nashwoodz, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Nashwoodz

    Nashwoodz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Meine körperlichen Daten:

    Alter: 16
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 85 kg
    KFA: 15-16 %

    Trainingserfahrungen:

    - Hab am 29 März meine erste TE abgeschlossen
    - Seit dem 29 März hab ich 2x die Woche trainiert, und seit dem 15 Mai trainier ich 3x mal die Woche

    Meine Ziele:

    - Muskelaufbau, jedoch in Maßen. Mein Vorbild ist in dem Fall Mike Fawkes
    - Körperfettanteil auf ~10% senken

    Mein Training:

    - 3x die Woche: Dienstag, Donnerstag und Samstag
    - Bei jeder Übung wird wie folgt aufgewärmt: 2x8 Wdh. mit 40% des Gesamtgewicht, dann 2x8 Wdh. mit 60% und dann 1x5 Wdh. mit 85%

    - TE 1:
    Kniebeuge 24 KG 9x2
    Bankdrücken 34 KG 9x2
    vorgebeugtes Rudern 24 KG 9x2
    Sit-Ups 13x2

    -TE 2:
    Kreuzheben 34 KG 9x2
    Latziehen enger Untergriff 30 KG 15x2
    Military Press 18 KG 9x2
    Wadenheben 30 KG 9x2

    Bei jedem Workout wir um eine Wiederholung erhöht. Wenn 12 Wiederholungen erreicht sind wir das Gewicht um 2,5 KG erhöht und die Wiederholungszahl wieder auf 9 zurückgesetzt, außer bei den Sit Ups und dem Latziehen.

    Zum meiner Verfügung stehen:

    - Eine Hantelbank mit einer Langhantel (9 KG) und 2 Kurzhanteln(2,5 KG)
    - Gewichtsscheiben mit einem Gesamtgewicht von 60 KG
    - Eine Trainingsmaschine die leider nur teilweise funtkioniert :mad:

    Werde mir in naher Zukunft noch eine Klimmzugstange kaufen sobald ich mein Vater überredet kriege 4 Löcher in die Wand im Keller zu bohren :eek:

    Ich werde mein bestes tun um euch über Ernährung und Training auf dem Laufenden zu halten.

    MfG Nashwoodz :D
     
  2. Anzeige

Thema: Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding einstieg

    ,
  2. wkm bodybuilding

    ,
  3. ernährungsplan masseaufbau softgainer

    ,
  4. softgainer masseaufbau,
  5. wkm plan ergebnisse,
  6. wkm plan ektomorph,
  7. bodybuilding wkm plan,
  8. 188 cm 85 kg mesomorph,
  9. mesomorph masseaufbau,
  10. softgainer mesomorph,
  11. vater mesomorph,
  12. endomorph wkm plan,
  13. softgainer masseaufbau ernahrung,
  14. bodybuildung masseaufbau softgainer,
  15. ektomorph wkm,
  16. softgainer oder mesomorph,
  17. softgainer bodybuilding ernährung plan,
  18. mesomorph softgainer,
  19. schneller masseaufbau softgainer,
  20. mesomorpg bilder,
  21. bodybuilding ernährungsplan masseaufbau,
  22. mesomorph bodybuilding,
  23. 16 jahre alt bodybuilding softgainer,
  24. 80 kg bodybuilder endomorph,
  25. masseaufbau wkm plan
Die Seite wird geladen...

Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  2. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  3. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  4. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe eine 16 jährige Tochter. vor 20 Jahren war ich sehr aktiv beim Bodybuilding, leider in Verbindung mit einer...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.