Der ewige Kampf

Diskutiere Der ewige Kampf im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Ich heiße Elena, bin 37 Jahre alt und dick! Ich war bis zur Geburt meiner Kinder mit 164 cm Größe und 55 kg immer schlank. Konnte...

  1. Lenerl

    Lenerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich heiße Elena, bin 37 Jahre alt und dick!

    Ich war bis zur Geburt meiner Kinder mit 164 cm Größe und 55 kg immer schlank. Konnte essen was ich wollte und alles war gut. Mit der Geburt fing mein Körper an immer mehr Fett an Hüften und Oberschenkeln zu lagern. Und nur da....

    Die Diagnose Lip- und Lymphödem beider Beine (und jetzt auch der Oberarme) hab ich vor 5 Jahren bekommen. Seitdem kämpfe ich mit meiner Figur. Aus lauter Frust hatte ich mir auch ein paar Sonderpfunde angefressen, bis ich auf 75 kg kam.

    Vor zweieinhalb Jahren fing dann der ganze Körper zu spinnen an und ich wurde immer dicker. Bis 100 kg! Diagnose: Morbus Basedow und bei der OP wurde dann auch noch ein bösartiger Schilddrüsentumor entdeckt.

    End vom Lied waren bedingt durch die Krebstherapie dann Anfang des Jahres 106 kg Höchstgewicht und ich fühlte mich wie ein Walross!

    Inzwischen bin ich auf 91,6 kg runter und suche hier nach Infos zu noch besserer Ernährung bezüglich Muskelaufbau.

    Derzeit sieht mein Training folgendermaßen aus:

    2-3x die Woche: ca. 45 Minuten Gerätezirkel, 30 Minuten schnelleres Laufen auf dem Laufband
    Ab und an daheim noch 10-15 Minuten Kettlebell-Training (sehr geringes Gewicht mit 6-8 kg)

    Ich fang halt ganz von unten an, da mein Gesundheitszustand immer wieder schwankt und ich teilweise nicht fähig bin zu trainieren.

    Viele Grüße
    Elena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der ewige Kampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucyvanrose, 17.06.2016
    Lucyvanrose

    Lucyvanrose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der ewige Kampf

    Hallo Elena ;)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ;) Du schaffst das ;)

    Lg Lucy
     
Thema:

Der ewige Kampf

Die Seite wird geladen...

Der ewige Kampf - Ähnliche Themen

  1. AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!

    AJ1986 und der ewige Kampf dem Schweinehund!: Alter: 22 Größe: ca. 169 /170 Gewicht: 88kg Trainingserfahrung: Mit 16 und 18 jeweils im Fitnesstudio angemeldet gewesen und nicht mehr, und der...
  2. Das ewige Leid...der Bauch

    Das ewige Leid...der Bauch: Hallo liebe Gemeinde der Sporttreibenden =) Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe ich ein spezielles Problem. Auf genau...
  3. Ewiges Seitenstechen - 2400 m in 12 min

    Ewiges Seitenstechen - 2400 m in 12 min: Liebe User! Ich kämpfe schon seit langen mit einem Problem: jedes mal wenn ich laufe, bekomme ich Seitenstechen. Jetzt will ich endlich mehr in...
  4. Kampfgewicht 90 kg

    Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...
  5. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...