Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

Diskutiere Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wird dich bestimmt nicht soweit zurück werfen ;) Und wenn du im Januar wieder mit beugen voll einsteigen kannst... Um so besser ;) Prüfung geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wird dich bestimmt nicht soweit zurück werfen ;)
    Und wenn du im Januar wieder mit beugen voll einsteigen kannst... Um so besser ;)

    Prüfung geht da einfach vor ;)

    Lg irok
     
  2. Anzeige

  3. #42 C.K.O., 24.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2015
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Die Auszeit hat sich jetzt bis Ende März gezogen. Enttäuschend. Einige Kilos verloren. Kann mich schon garnicht mehr im Spiegel sehen..

    Jetzt soll allerdings wieder angegriffen werden. Montag war das erste Mal Training nach MASS. Werde aber wohl bei FEM, leicht abgewandelt, bleiben. Sofern der dauerhafte Einstieg wieder gelingt, werde ich euch hier auf dem laufenden halten.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Willkommen zurück ;)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Danke.

    Bei dir läufts ja richtig gut oder? Hab es nur nebenbei verfolgt. Gibts denn aktuelle Fotos?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Joa geht... Mach noch bis Ende nächste Woche...
    Dann gibts n Fazit :)
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Bin ich ja mal gespannt. ;)

    Also eines ist auf alle Fälle sicher. Kraft hab ich gut was verloren, mal sehen wie schnell man bei den alten Werten wieder angelangt ist..
     
  8. Anzeige

Thema: Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fem trainingslog

Die Seite wird geladen...

Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Trainingslogbuch App?

    Trainingslogbuch App?: Hey Community, Ich habe da mal eine Frage zu dem Apple Store. Gibt es evlt. eine App, in der man sein Gewicht eintragen kann und noch diverse...
  2. Eightpack Trainingslog

    Eightpack Trainingslog: Eightpack Trainingslog Größe: 180cm Gewicht: 80kg Trainingserfahrung: 2 Jahre Krafwerte (1RM): Bankdrücken: 87,5kg Kniebeugen: 125kg...
  3. Rian's Trainingslog

    Rian's Trainingslog: Alter: 19 Größe: 175 cm Gewicht: 65 kg Hallo Leute, Da ich schon seit längerem hier auf der Seite lese und lerne, habe ich mich jetzt...
  4. Hage´s und Alex Partnertrainingslog

    Hage´s und Alex Partnertrainingslog: Hallöchen liebe Forengemeinde! Nach langer Abwesenheit gibts jetzt auch von mir mal wieder was neues. Es hat mich gefreut, dass ich anscheinend...
  5. Rosch's BWE-Trainingslog

    Rosch's BWE-Trainingslog: rosch du dummer frosch haha du spast ich toete deine ganze familie du wixxer!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.