Schau mal hier: der games-thread. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ich habe gerade, beim Blick auf die Gamesübersicht, mit Erschrecken feststellen müssen, dass ein gewisser "Schnuck" 5 Rekorde hält und noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat. Was ist denn mit Euch los Habt ihr denn alle keinen Ehrgeiz mehr
@ fairplay: es ist MONATSERSTER....da ist es keine kunst, 5 rekorde zu halten....ausserdem sind die nicht soooo überwältigend! ....bowling hol ich mir jetzt gleich mal!
Trotzdem ist da irgendetwas nicht ganz koscher. Er hat ein Supp-Guthaben von 12. Er hat insgesamt 5 mal gespielt. Er hat nicht einen Beitrag geschrieben. Er bekommt bei Neuanmeldung nur 10 Supps gutgeschrieben. Fällt es euch auf ?
Danke für den Hinweis! Er ist übrigens eine Sie Sie hat im ersten Monat auch einige Punkte durch die Highscores bekommen. Bis anscheinend Crypto im Trainingslager war und keinen anderen Rekord bei Zookeeper mehr zulässt.
Kann mir mal einer erklären, wie man bei Kill Kenny jemanden abschiessen kann?? ich schiesse immer nur zur seite
Sven, du hast nur noch einen Rekord... der beim Speer Werfen... die anderen hab ich dir mittlerweile schon alle gestohlen... muahhahaha
Hä? Ich hatte nur einen! Der beim Yeti war eher zufällig. Viele Spiele habe ich noch gar nicht gespielt. Ich lasse erst mal Euch Euren Spaß. Momentan habe ich einfach keine Zeit zum zocken, werde aber im Laufe des Monats sicherlich noch eingreifen
Hey das gibts doch nicht Tenshi!! Du cheatest doch !! Bei Goldminer kann man gar nicht so viele Punkte bekommen sag mal wie lange hast du denn gespielt dafuer?????? 2Stunden???
Ich wollte in Kürze ja eigentlich auch wieder richtig einstiegen und mir ein paar Highscores holen. Aber wenn ich mir die aktuelle Stände anschaue, ist da wohl kein Platz mehr für mich.
ca. 1 Stunde. und es wäre noch um einiges mehr drin gewesen. aber bei 100.000 hatte ich echt keinen bock mehr und war dann wirklich froh als es vorbei war
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren