Schau mal hier: der games-thread. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sven! Wo is Goldminer hin?????? Wir verlangen hier alle mehr Spiele und du must eines löschen! Mehr Spiele, mehr Spiele, mehr Spiele *protest*
lol beim Bowling bekommt man für den 2.Platz (den ich nur wegen 2Kegeln hab) 20 Punkte und ich hab 21 mal gespielt. Beim 2Versuch hab ich schon den 2.Platz erreicht und die restlichen 19mal hab ich versucht den Rekord zu knacken.
Wieso kannst du denn nicht mehr spielen? Was passiert denn? Goldminer habe ich deaktiviert, da es eh nur Tenshi gespielt hat. Die letzte Umfrage mit den Spielen hat gezeigt, daß diese kaum jemanden interessieren. Sollte es anders sein, sagt es mir einfach. Ich bin für alles offen!
ich denke schon dass der Goldminer gerne gespielt wurde. aber meine Punktzahl ist wohl nicht zu erreichen gewesen, daher hats auch keiner mehr versucht. kannst ihn ja wieder reinstellen und ich halte mich vorerst raus
Aber auch nur weil ich immer so brutal am letzten Loch versage, ich wette Loch 1-17 hatte ich klar dominiert
das bezweifle ich stark, mein Lieber und das letzte Loch kann man problemlos mit einem "hole in one" beenden, man muss nur wissen wie. ich versage immer bei einem anderen Loch. ansonsten brauch ich nirgends mehr als 2 Versuche
Sven, dass ich nicht mehr spielen konnte lag am Pc meiner Schwester... also es klappt noch alles. Tenshi hat recht. Goldminer wurde schon gern gespielt aber als Tenshi soviele Punkge gesammelt hat, hatte ich auch kein Bock mehr das Spiel zu spielen.
130mal Garage Tennis und immer noch 2ter!!!!!! Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh........................ Ich könnt den PC kaputt machen !!!!! Ich bin so sauer!!! AUF MICH AUCH NOCH!!! ICH KÖNNT MIR IN ARSCH BEISEN !!!!!!
bei einem Spiel kann es gut sein. Aber zwei Rekorde werde ich mir am Ende des Monats noch holen. Das gleich das dann wieder aus
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren