Der grosse Mampf

Diskutiere Der grosse Mampf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte Euch mal neidisch machen. Schaut Euch diese Seite an: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html Dort gibt es die...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Euch mal neidisch machen. Schaut Euch diese Seite an: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html

    Dort gibt es die grössten Burger die ich kenne. Beim letzten Mal habe ich einen Xl-Burgen mit Hack probiert. Aber da der Burger aus 1000g Hackfleisch bestand und aus Tonnen Kartoffelecken, hatte ich keine Chance.
    Dieses Mal war ich dann mit Cassio vor Ort und probierte wieder einen XL-Burger, dieses Mal aber mit Putensteaks. Aber 7 Putensteaks waren dann auch etwas zu viel. Obwohl ich 6 Stücke geschafft habe. Cassio die Flasche hat nur den L-Burger genommen.

    Wer übrigens den Cheesburger XXL schafft (1,8 kg Hack) erhält 200,- € bar auf die Kralle. Na, wer traut sich? Das wäre doch mal etwas für ein Forum-Treffen :D
    Wie gesagt habe ich mit dem Cheesburger XL schon Erfahrung. Aber von dem Teil (u.a. 9 Schreiben Käse)habe ich 3 Tage gegessen. :D


    Als nächstes probiere ich die Nudeloper in Krefeld aus. Dort kann man für 7,- € so viel Gerichte aus der Karte bestellen, wie man möchte. (sehr viele Nudelgerichte)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der grosse Mampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich nächstes mal mitkomme verputze ich den Burger, wäre doch gelacht wenn ich diese Kleinigkeit nicht schaffen sollte :D
     
  4. #3 Fairplay, 08.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja recht gigantisch an, was die da alles bieten 8o

    Ich würde die ganze Sache mit einem leichten Training in den verschiedenen Disziplinen der Gewichtsklasse M beginnen.
    Sollte die Gewichtsklasse erfolgreich geschafft sein, würde ich in die nächste Gewichtsklasse L wechseln. Irgendwann sind dann die richtigen Brummer an der Reihe. :D

    Sven, wie Du siehst bist Du die ganze Sache schon falsch angegangen. Nicht sofort in der XL-Klasse antreten sondern langsam hocharbeiten. Das ist wie beim Bodybuilding :)) (wenn man es denn auch regelmäßig macht) :D

    PS: Wo soll denn die Nudeloper sein ?
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ich will da hin... da wer dich endlich mal von einem gericht satt *grummel*

    und ich nehm markus rühl mit und schon is das ganze essen umsonst und wir können uns sogar noch besaufen :)

    ne mal im ernst sven ich komm dich mal besuchen und dann schieben wir uns den xl burger rein :)

    achja habt ihr den chinesen gesehn der sich 53 1/2 hotdogs in 12min reingestopft hat das hemd.. der würd das bestimmt auch packen :)
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der nähe kann man günstig lecker essen :D Da wird man sicher fett und das Zeug ist lecker =)

    Filou essen =)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch gut aus! So eine Platte für die Mittagspause....perfekt! :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @merls
    kein Problem! Frankfurt ist doch nicht so weit weg! Und für diese Burger lohnt sich die Fahrt :D
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Boaah wie geil 8o

    So ne Platte für mich ganz alleine *träum*
     
  10. #9 Almidon, 08.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hat denn schon mal einer diesen Quincyburger probiert? Vielleicht schmeckt der zudem ja noch richtig scheisse, das würde das Problem, den aufzuessen, enorm erhöhen!
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Sag blos du könntest so ne Platte alleine essen 8o Ich krieg grad mal so die hälfte weg, ok für mein Magen ist das viel ;)
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mein Rekord liegt bei 1700-1800gr Spaghetti Bolognese, die letzten 200-300gr hätte ich auch noch geschafft, aber dann wäre es wohl wieder oben rausgekommen.
    Die Platte da schaff ich denke ich problemlos... vor dem Burger hab ich doch ein wenig Respekt :O
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o

    Ich seh da meinen KF schon mächtig steigen... wobei der Burger würd es mir auch antun - wird zeit für nen forentreffen :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    der Quincyburger ist der mit Käse und Hack. Eigentlich schmeckt der ganz gut. Aber bei 1kg Hack schmeckt danach Dir gar nichts mehr. Den XL den ich nur zu Hälfte geschafft habe, ist sicherlich machbar. Aber der XXL - unmöglich. Leute, lasst Euch nicht von den Bildern täuschen. Die sind uralt und auf dem Bild sieht der XXL schon kleiner aus, als mein XL.

    @Maddy
    Die Platte würde ich auch schaffen! Ich muss nur einen guten Tag haben

    @Tao
    Spätestens zur nächsten Fibo machen wir mal ein Treffen und futtern den Laden leer. :D
     
  15. #14 Cassiopeia, 09.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach Sven, will mich ja jetzt nicht streiten aber hätte ich mich so wie Du nur auf das Fleisch konzentriert, hätte ich auch den XL genommen! Und außerdem hatte ich keine Unterstützung :D

    Wir sehn uns in der Nudeloper X(
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Fairplay
    Die Nudeloper ist ein Restaurant, bei dem Du ganz normal aus der Karte etwas bestellen kannst. Allerdings zahlst Du nur das erste Gericht. Dann kannst Du so viele weitere Gerichte bestellen, bis Du platzt. Leider war ich bislang selber noch nicht da. Spontan kannst Du das auch nicht machen, da Du Tage vorher einen Tisch bestellen musst.
     
  17. #16 Cassiopeia, 09.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn!!! So voll ist es da auch nicht!
     
  18. #17 Fairplay, 09.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Fairplay
    Du kommst hier aus der Gegend? Perfekt!!!

    @Cassio
    Ich weiss nur, daß ich bereits dreimal abends hingehen wollte und sicherheitshalber morgens angerufen habe um einen Tisch zu reservieren. Da war immer alles besetzt. Ich meine aber, daß ach meist Freitage waren. Kann sein, daß es unter der woche anders ist.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Fairplay, 09.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nicht aus Deiner sondern eher aus der Gegend der Nudeloper.
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ich will sowas auch in der nähe haben *grrr*

    ne platte für 12€ mit diesen mengen drauf boar wie geil...
    aber ich glaub die american platte würd ich nicht ganz schaffen. denn die vielen pommes oder kartoffelecken stopfen unwahrscheinlich.

    aber alleine der preis vorallem die american platte mit nem pitcher bier der kostet bei mir in frankfurt und umgebung ja schon mehr als die ganze platte dort *grrr*

    dann die nudeloper 7€ und ich kann soviel nudeln essen wie ich will? scheisse aaahhhhhh

    naja ich hab nudeln noch nicht mehr als 1kg geschafft :(


    aber der burger reizt mich ungemeint...

    @sven wie weit ist krefeld von ffm weg?


    Achja doch bei uns gibts was *gg* das ChiChi's
    da gibts donnerstags spearribs all u can eat..

    mein rekord 3 1/2 Full Racks mit pommes und krautsalat...
     
Thema: Der grosse Mampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all you can eat im filou aidlingen

    ,
  2. los amigos rheydt all you can

    ,
  3. tenshi gay münchen

    ,
  4. nudeloper rheydt,
  5. schreibenkäse
Die Seite wird geladen...

Der grosse Mampf - Ähnliche Themen

  1. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  2. Grosse muskelgruppen

    Grosse muskelgruppen: stimmt es dass man bei den grossen muskelgruppen wie brust odr rücken viele übungen machen muss..? bei den kleinen wie z.b bizeps reicht es ja mit...
  3. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter einem...
  4. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...