Der grosse Mampf

Diskutiere Der grosse Mampf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von merls Achja doch bei uns gibts was *gg* das ChiChi's da gibts donnerstags spearribs all u can eat.. mein rekord 3 1/2 Full...

  1. #21 Fairplay, 09.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich irgendwie gay an :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der grosse Mampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 09.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Dauer: 02:24 Std.
    Entfernung: 253 km
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nja 250km is ja nicht weit neee :)
    sind mal fette 50€ hin und zurück da kann ich aber oft bei mir essen gehn *gg*

    ich hab grad mal 350km bis münchen glaub ich*gg*

    @fairplay was is daran gay? :crazy:
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also mein Liebslingsrastaurant habe ich hier noch nicht genannt. Ein Mexikaner, der einfach nicht zu schlagen ist. Super geiles Essen, nette Urlaubsmusik, nette Bedienung und tolle Cocktails.
    Am leckersten ist Chimichanga und Spare-Ripps. Donnestag ist bei Spare-Ripps "all you can eat" Mein Rekord liegt bei 4 großen Rippen, Dazu eine Portion Pommes und ein gemischter Salat. Der Rekord in dem Laden liegt bei 16 8o

    Leider gibt es keine Homepage von dem Laden! Wer aber mal hinfahren möchte : Los Amigos in Mönchengladbach-Rheydt

    @Fairplay
    Was sind denn bitte für Dich Entfernungen? Krefeld ist bei mir um die Ecke. Bin in 10 Minuten da. also ist das doch meine Gegend.

    @merls
    Wenn Du öfter mal unterwegs bist, ist alles unter 300km ein Witz. Wenn Du jetzt in Berlin oder München wohnen würdest, könnten wir von einer grossen Entfernung sprechen. :p
     
  6. #25 Cassiopeia, 09.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Da spricht ein Handlungreisender... :D
     
  7. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Filou - American Diner Restaurant
    Forchenweg 38; 71134 Aidlingen (b. Böblingen)

    Falls ihr mal ins Filou wollt ;o)
     
  8. #27 Fairplay, 09.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Naja ChiChi klingt wie Blue Oyster Bar(Police Academy) oder TüTü :ooh

    @sven
    Die Nudeloper dürfte geografisch zwischen Deinem und meinem Wohnort liegen. Von daher meinte ich das die Nudeloper eher in meiner Gegend ist.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das waren noch Zeiten! :D
    Ich liebe ja diese Musik....
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    der rekord im chichi's liegt bei 10 full racks

    1 fullrack hat bei denen 12 einzelrippen.
     
  11. #30 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Naja Tenshi, so ganz hast Du es ja dann doch nicht geschafft... Die Zwiebeln hättest Du schon noch schaffen müssen... :ham :D
     
  12. #31 Almidon, 03.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß sagen, dass es mir nach dem Essen noch nie so beschissen ging, wie heute. :xx


    Es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich hätte das :würg nicht mehr vermeiden können.


    War also ne tolle Idee :D
     
  13. #32 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer den Hals nicht voll genug bekommt... ;)

    Aber so geht es jedem...
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und Almidon hatte doch noch den Kinderburger :D
     
  15. #34 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    War das eigentlich schon M oder noch S???
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wart ihr den Mega Burger futtern oder was?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jup, waren wir! Vielleicht können wir bei den nächsten Fibo ist Essen, mal ein grösseres Treffen machen. Da lohnt es sich ja auch für die Leute, die einen weiteren Weg haben.
     
  18. #37 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, wieder mal im Quincy...
     
  19. #38 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schon daheim Sven? Doch kenen Backfisch mehr? ;)
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ne, die Kleine musste leider nach Hause. Torsten hat sich aber gerade noch einen halben Meter Bratwurst reingekloppt. Ich war ja schon ein wenig neidisch.... :D
     
  22. #40 Almidon, 03.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Haha, ich habe nur auf so einen Kommentar gewartet. Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr eure Portionen doch auch alle nicht´komplett geschafft.
    Immerhin habe ich aufgrund meiner Größe halt nicht so viel Platz um das alles wegzustecken!
     
Thema: Der grosse Mampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all you can eat im filou aidlingen

    ,
  2. los amigos rheydt all you can

    ,
  3. tenshi gay münchen

    ,
  4. nudeloper rheydt,
  5. schreibenkäse
Die Seite wird geladen...

Der grosse Mampf - Ähnliche Themen

  1. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  2. Grosse muskelgruppen

    Grosse muskelgruppen: stimmt es dass man bei den grossen muskelgruppen wie brust odr rücken viele übungen machen muss..? bei den kleinen wie z.b bizeps reicht es ja mit...
  3. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter einem...
  4. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...