Der grosse Mampf

Diskutiere Der grosse Mampf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kann ich verstehn, Deine kleine Freundin sah ja schon ein wenig müde aus ;-)

  1. #41 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich verstehn, Deine kleine Freundin sah ja schon ein wenig müde aus ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der grosse Mampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Almi, alles Ausreden! ;) Okay, für Dich hatte der L schon er XL Format...
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich war ja schon ein wenig enttäuscht von euch, mir war ja schon ein wenig unwohl dabei, als ich so tuen musste, dass mich das XL-Paket fordern würde, nur weil ihr die kleinen Portionen nicht geschafft hab :D

    Naja, ich war ehrlich froh, als ich endlich den letzten Bissen unten hatte, das war ja vielleicht ne Mörder-Portion 8o
     
  5. #44 Cassiopeia, 03.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    muuuuaaaaahhaaaahhahaa
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen doch geschafft !?!? Habe nur keinen Bock mehr auf den Salat gehabt. Ehrlich gesagt hätte ich noch eine Kleinigkeit essen können. Aber der XL wäre mir wieder zu heftig gewesen. Naja, so bin ich wenigstens das erste Mal aus dem Laden gekommen ohne das Gefühl zu haben, daß Almidon so schön beschrieben hat. :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Übrigens haben wir uns auf dem Rückweg dann nochmal schön verfahren.

    Aber Leverkusen ist ja auch ne schöne Stadt :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Leverkusen?
     
  9. #48 Almidon, 04.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind von der A57 auf die A1 abgebogen. Dummerweise waren wir dann auf der falschen Seite der A1, so daß wir bis nach Leverkusen fahren mußten, bis wir eine Ausfahrt gefunden hatten, wo man drehen konnte!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Ihr kommt aus der Ecke? wie kann man sich denn da verfahren? Ach ja, bei Autos mit BM auf dem Nummernschild ist halt alles möglich. :D
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich beneide euch echt wegen euren Mägen :( Ich bin sogar schon von nem Laugenweckchen satt :(
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich war in meinem Leben noch nie auf der A57 X(
     
  13. #52 Cassiopeia, 04.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Baustellen wa... :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die schönsten die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe ::XX
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, konntet Ihr wenigstens unterwegs nicht verhungern. Da hättet Ihr auch einen Umweg über Berlin machen können.
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ich muss da unbedingt mal hin in den laden
     
  17. #56 Almidon, 14.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, einmal und nie wieder......... :D
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich will ich da nie wieder raus :)
     
  19. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kommt doch alle mal ins Filou ::XX Da schmeckts echt lecker, aber is wohl en Stückle zu weit von euch weg ;)
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wahrscheinlich kommst du auch nie wieder raus :D
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der xl burger wäre eh das größte was ich schaffe.

    hab gestern (ok ich hatte davor schon 4 mahlzeiten gehabt)
    um 1uhr die nacht nach der spätschciht mim kumpel nochmal nen burgerking geplündert. da gibts grade den hotchilie burger.
    als single,double und tripple

    der tripple hat 333g fleisch.
    2 stück mit pommes und cola mehr ging nicht.
    mir war danach schon son bissl komisch *gg*
    könnte aber auch daran gelegen haben das ich unbedingt die extra scharfe sauce haben musste.
     
Thema: Der grosse Mampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all you can eat im filou aidlingen

    ,
  2. los amigos rheydt all you can

    ,
  3. tenshi gay münchen

    ,
  4. nudeloper rheydt,
  5. schreibenkäse
Die Seite wird geladen...

Der grosse Mampf - Ähnliche Themen

  1. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  2. Grosse muskelgruppen

    Grosse muskelgruppen: stimmt es dass man bei den grossen muskelgruppen wie brust odr rücken viele übungen machen muss..? bei den kleinen wie z.b bizeps reicht es ja mit...
  3. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter einem...
  4. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...