Der grosse Mampf

Diskutiere Der grosse Mampf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So Herr Tenshi, Du wolltest also einen XXL Chees verspachteln? Nie im leben...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So Herr Tenshi, Du wolltest also einen XXL Chees verspachteln?

    Nie im leben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der grosse Mampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sach ma, kannst du nicht lesen oder nicht schreiben?? :D

    Du hast XL im anderen Thread geschrieben :bäh
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe mich oben verschrieben! Meinte doch den XL. Den schaffst Du nie im Leben. Der ist nicht so einfach die der Putenburger.

    1. Hack stopft mehr wie Pute
    2. ca. 200g mehr Fleisch
    3. 8-9 Scheiben Käse extra.

    Da bin ich ja mal gespannt....
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aber wenn dann nur wenn du nen vernünftigen Wetteinsatz machst. freiweillig tue ich mir das nicht mehr an :D
     
  6. #65 Cassiopeia, 24.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber die komplette Platte!!!!

    Wenn Du die schaffst, innerhalb von 30 Minuten, dann zahl ich Dir den Burger und sämtliche Getränke in der Zeit!

    Nach dem letzen bissen muss das ganze auch noch für 10 Minuten drin bleiben und ERST DANN darfst Du aufs Klo!!!
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einen Hack oder 2 Putenburger. Wo ist denn das Problem ?
    :lol:

    Ihr seid vielleicht Mädchen.

    Wenn das ganze Grünzeugs nicht wäre, würde ich ja die Wette halten. Aber ich mag das zum Verrecken nicht. Bah.
     
  8. #67 Cassiopeia, 24.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kilo Hack zu verdrücken wäre ja langweilig...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch ohne Salat schaffst Du das nicht!
    Nicht den Chees...das sind alleine schon ca. 150g Käse,
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jede wette, dass du das nicht packst :bäh

    Nicht nur das Fleisch, dazu kommt mehr als ein halbes Fladenbrot, etliche Kartoffelecken usw. No way...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    no way? Gerade eben wolltest Du noch wetten! Als Einsatz könnten wir Deinen Hantelständer nehmen. :D
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich geh jetzt mal davon aus, dass er nicht so ne Fressmaschine ist wie ich :D

    Aber den XL Cheese... da hätte ich auch etwas schiss vor, vor allem weil ich im vergleich zum letzten mal schon ein paar kg abgespeckt habe und jetzt wohl weniger runterkriege.
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Na ich dachte ihr redet nur von dem reinen Burger. Also davon schaffe ich 2 Puten, davon gehe ich aus. Von Kartoffelecken etc. war keine Rede. Die stopfen nämlich zusätzlich.

    Ich werde den Beweis im neuen Jahr antreten.
    (Wenn ich mir den Laden mal angeschaut habe :pr)

    @Tenshi: Du bist gegen mich keine Freßmaschine, Du bist ein Freßmofa ! :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das werden wir ja noch sehen :wink
     
  15. #74 Almidon, 24.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mich glatt auch noch irgendwie dran beteiligen. Besonders die Zeitvorgabe und die Tatsache, dass man erst mal nicht aufs Klo darf, gestalten das ganze als unlösbar!
     
  16. #75 Cassiopeia, 24.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jeder der zuschauen möchte zahlt zehn Euro! =) :]
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nee, irgendwo hab auch ich meine Grenzen ::XX
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was für Grenzen? Du brauchst ja kein Geld. Du musst nur essen :D

    Oder ziehst Du jetzt den Sch... ein? :bumm
     
  19. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet 'ne günstige Flugverbindung von Berlin nach Köln? Das will ich mir nicht entgehen lassen.... ;)
     
  20. Anzeige

  21. #79 Sandman, 01.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand aus der Nähe FFM kommt, ich hätte da noch ne PPS aufm Pc, die ich gerne weiterleite :D!
    Dort werden Bilder des Restaurants Waldgeist in Hofheim gezeigt...muss wohl so ne Art "Schnitzelfabrik" sein...ich schätze die Portionen mal locker auf 1,2 - 1,5 kg panierte Schnitzel und dazu noch Pommes :crazy:!! Das ganze wird selbstverständlich auf PIZZA-TELLERN serviert und die Getränke werden, wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, in 2Liter Krügen serviert :sing!!
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, was ist nun Sache! Möchte die ganzen Deppen aus den FF mal wieder gerne sehen! :D
     
Thema: Der grosse Mampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all you can eat im filou aidlingen

    ,
  2. los amigos rheydt all you can

    ,
  3. tenshi gay münchen

    ,
  4. nudeloper rheydt,
  5. schreibenkäse
Die Seite wird geladen...

Der grosse Mampf - Ähnliche Themen

  1. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  2. Grosse muskelgruppen

    Grosse muskelgruppen: stimmt es dass man bei den grossen muskelgruppen wie brust odr rücken viele übungen machen muss..? bei den kleinen wie z.b bizeps reicht es ja mit...
  3. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter einem...
  4. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...