Der grosse Mampf

Diskutiere Der grosse Mampf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Von mir und Almi aus kein Problem. Könnten auch zu Pizza Hut gehen, die haben ja auch "all you can eat". Sollten uns jetzt vielleicht nur mal auf...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Von mir und Almi aus kein Problem. Könnten auch zu Pizza Hut gehen, die haben ja auch "all you can eat".
    Sollten uns jetzt vielleicht nur mal auf nen Termin einigen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der grosse Mampf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Crypto
    wie sieht es denn nun aus? Klappt das mit dem Freitag vor der FiBO?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, hab mit Cassio jetzt mal den 24.4. als Termin ausgemacht.
    Treffen in Köln, gehen zu Pizza Hut (all you can eat).
    Wie siehts mit dem rest aus?
     
  5. #84 Cassiopeia, 28.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wow, welch Begeisterung... *lol*

    Wenn ich das eine Seite vorher richtig gelesen habe drückt sich Tenshi ja doch vor dem XL Chessburger!!!

    Aber der Kleine braucht halt erstmal Übung! Dafür werd ich am 24.4. sorgen... :würg ::XX
     
  6. #85 Almidon, 28.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin dabei. Wobei ich ja bezweifel, dass Sonntags Pizza Hut All you can eat auf der Karte hat!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab gestern nacht zufällig nen chinesen gefunden der All You can eat für 5,90 eur anbietet. liegt an der Breite Strasse, also direkt am HBF. würde sich dann ja anbieten
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr denn nich sowas wie Nordsee?
    Ab 15Uhr All you can eat für 5,60 und das tolle:
    Fisch hat viele Proteine :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    am 24.04. kann ich nicht! Wie schon gesagt, würde ich auch gerne etwas anderes machen. Pizza und Chinese hat man doch immer.

    Tenshi hat nur Angst vor den XXL-Burgern...Flasche! :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :zz:
     
  11. #90 Almidon, 20.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :nc
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit, daß dieses Thema leider wieder auf Eis liegt...
     
  13. #92 Sandman, 21.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Is zwar ein wenig Off-Topic..aber würde sich denn für euch nicht ein Abstecher nach Braunschweig lohnen??...ich beiße mir grade ganz heftig in den A...beißen, das dies von mir so ewig weit ist :xx :xx :xx!

    http://www.williams-dorfklause.de/schnitzel.html
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal viel spass mit dem schnitzel! :bäh
     
  15. #94 Del Piero, 21.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wer das schafft ,bekommt von mir ne Belohnung!!
     
  16. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    seolbst wenn der ne einladung für 100 leute vergeben würde, bräuchte er sich keine sorgen zu machen! nicht mal eines ist zu schaffen, wenn du die beilagen auch dazu isst!

    schuldigung für offtopic.....
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, wie sieht es denn jetzt aus? HAt jemand einen Terminvorschlag?

    @Cassio, wann hast Du denn mal wieder frei?

    Ich wäre auf jeden Fall für einen Freitag!
     
  18. #97 Almidon, 14.06.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :contra Ich wäre für einen Sonntag!
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sonntag wäre mir auch lieber. bin da aber flexibel
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn SOnntag? Ich dachte, wir lassen mal die Sau raus?
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn wir einen saufen gehen, dann natürlich lieber Freitags;)
     
Thema: Der grosse Mampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all you can eat im filou aidlingen

    ,
  2. los amigos rheydt all you can

    ,
  3. tenshi gay münchen

    ,
  4. nudeloper rheydt,
  5. schreibenkäse
Die Seite wird geladen...

Der grosse Mampf - Ähnliche Themen

  1. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  2. Grosse muskelgruppen

    Grosse muskelgruppen: stimmt es dass man bei den grossen muskelgruppen wie brust odr rücken viele übungen machen muss..? bei den kleinen wie z.b bizeps reicht es ja mit...
  3. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter einem...
  4. Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme

    Athletischer werden ohne grosse Gewichtszunahme: Hallo! Ich bin 37 Jahre alt, wiege im Moment 81 Kilo bei 192cm Körpergrösse. Vor gut einem Jahr habe ich gute 100 Kg gewogen. Da ich unter...
  5. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...