Der James Bond - Threat

Diskutiere Der James Bond - Threat im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie findet ihr den neuen James Bond - Film "Ein Quantum Trost"? Wie findest ihr James Bond sonst so? Ich war gestern drin und fand den Film echt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie findet ihr den neuen James Bond - Film "Ein Quantum Trost"? Wie findest ihr James Bond sonst so?


    Ich war gestern drin und fand den Film echt gut:
    + viel Action
    + gute Story
    + immer wieder das typische James Bond - Feeling
    + der Kerl wird immer brutaler und arroganter :D
    + realistisch gehalten (im Vergleich zu den alten Filmen)
    + viel mehr Gefühle im Spiel - in den alten Filmen war der Kerl fast unverwundbar und zeigte fast keine Gefühle - das hat sich ein wenig gebessert

    - bei Verfolgungsjagden extrem schnelle Szenenwechsel (bei 2. Reihe sehr schlimm^^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der James Bond - Threat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpacko, 10.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab den neusten noch nicht gesehen, aber grundsätzlich finde ich Craig als Bond hervorragend. So ein richtig dreckiger Mistkerl, brutal und kompromisslos, ohne dieses ätzende Gentleman-Gehabe.

    Für viele macht genau das Bond aus, ich fands nach 22 Filmen einfach nur noch langweilig. Die letzten 5, 6 Filme vor Craig hab ich gar nicht mehr gesehen, vielleicht noch per Zufall wenn sie mal im TV liefen.
     
  4. #3 ganter123, 10.11.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Der Ressiseur (hoffentlich schreibe ich das richtig ..) ist ein Schweizer, sprich auch ohne den Film anzuschauen ist er erste Sahne .. :D
     
  5. #4 KingLui, 10.11.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol:
    Regisseur^^
    Er führt auch Regie und nicht Ressi :lol:


    Fand den Film unter aller Sau...
     
  6. #5 Flashman, 11.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ein Quantum Trost miserabel.

    Selten so gelangweilt. Hab auch Casino Royal gesehen und der war um Längen besser. Die Dialoge sind staubtrocken, die Action "wackelt" nur so daher und die Story ist einfallslos. Für mich einer der schlechtesten Bond Darstellungen.
    Hab viel erwartet, wenig bekommen!
     
  7. Gast

    Gast Guest


    Ich hab viele solche Meinungen bisher gesehen. Versteh sie aber nicht :p
     
  8. #7 Flashman, 11.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Joa, jedem das Seine. Ich kann über alles hinwegsehen, aber die Story..man die war mehr als nur flach. Nen' paar coole Bond Sprüche, bissel Action macht noch keinen guten 007 Film aus.
     
  9. #8 Bodycounter, 11.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Typische Bondfeeling fehlt. Dafür ziemlich realistisch, was mir gut gefallen hat. Story ist fad. Die Action schleppt sich durch den Film, besonders am Ende wird alles zu durchschaubar. Die Handlung ist sehr linear und durchsichtig.

    Ich würde dem Film 2 von 5 Punkten geben. Wir waren zu fünft da und zwei hatten keine Probleme beim Wachbleiben ;)
     
  10. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab den film noch nicht gesehen .. aber...

    kann mal jemand den thread-titel abändern?
    denn threat heisst "Bedrohung", was du meinst ist "thread" :bumm
     
  11. Anzeige

  12. Gast

    Gast Guest

    Autsch - geht aber nicht =)
     
  13. #11 Tatwaffel, 12.11.2008
    Tatwaffel

    Tatwaffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keine Miss Moneypenny, kein Q, kein Vodka-Martini...James Bond ist tot. :würg
     
Thema: Der James Bond - Threat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden