Der Jürgen ist auch da!

Diskutiere Der Jürgen ist auch da! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich bin der Jürgen und bin um die 42 Jahre alt und betreibe auch schon etwas länger Kraftsport. Ich hoffe ich kann hier Tipps...

1. #1 fitter-jürgen, 17.02.2017
    fitter-jürgen

fitter-jürgen Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin der Jürgen und bin um die 42 Jahre alt und betreibe auch schon etwas länger Kraftsport. Ich hoffe ich kann hier Tipps erhalten und freue mich, wenn ich helfen kann :)
    Auf eine schöne Zeit.

MfG
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Jürgen ist auch da!

Die Seite wird geladen...

Der Jürgen ist auch da! - Ähnliche Themen

1. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Auch ein Hallo von mir

Auch ein Hallo von mir: Hallo! Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :) Liebe Grüße!
  4. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  5. Flachen Bauch bekommen

Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...