Der Jürgen ist auch da!

Diskutiere Der Jürgen ist auch da! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich bin der Jürgen und bin um die 42 Jahre alt und betreibe auch schon etwas länger Kraftsport. Ich hoffe ich kann hier Tipps...

  1. #1 fitter-jürgen, 17.02.2017
    fitter-jürgen

    fitter-jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich bin der Jürgen und bin um die 42 Jahre alt und betreibe auch schon etwas länger Kraftsport. Ich hoffe ich kann hier Tipps erhalten und freue mich, wenn ich helfen kann :)
    Auf eine schöne Zeit.

    MfG
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Jürgen ist auch da!

Die Seite wird geladen...

Der Jürgen ist auch da! - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  2. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  3. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...