Der Kampf gegen den Muskelkater

Diskutiere Der Kampf gegen den Muskelkater im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ständig muss ich mich mit der Katze ärgern. Bei der kleinsten Anstrengung, egal ob schwimmen, laufen, rad fahren oder auch mal etwas für die...

  1. #1 Wischniaw, 03.02.2011
    Wischniaw

    Wischniaw Guest

    Ständig muss ich mich mit der Katze ärgern. Bei der kleinsten Anstrengung, egal ob schwimmen, laufen, rad fahren oder auch mal etwas für die Muskulatur tun, jedesmal hab ich danach Muskelkater. Sind denn mansche Menschen eher begünstigt für Muskelkater als andere? Und gibt es einen speziellen Trick um Muskelkater gar nicht erst zu bekommen?

    Freu mich auf eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 03.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater tritt bei Untrainierten auf.
     
  4. #3 Lifestyle, 06.02.2011
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    manche sind anfälliger. den genauen grund kann ich dir nich sagen, denke ne qualität des gewebes...
    bei regelmäßiger gleicher belastung sollte der muskelkater sich in der regel verflüchtigen.
     
Thema: Der Kampf gegen den Muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater bei kleinster anstrengung

    ,
  2. bei kleinster anstrengung muskelkater

    ,
  3. kampf gegen muskelkater

    ,
  4. muskelkater bei kleinen anstrengungen,
  5. kleinste anstrengung muskelkater,
  6. muskelkater bei geringster anstrengung,
  7. nach der kleinsten anstrengung muskelkater,
  8. Muskelkater nach kleinster Anstrengung,
  9. Muskelkater von kleinsten Anstrengungen,
  10. regelmäßiger muskelkater,
  11. bei der kleinsten anstrengung muskelkater,
  12. nach kleinster anstrengung muskelkater,
  13. be jeder kleinster ansträngung muskelkater,
  14. bei der geringsten anstrengung muskelkater,
  15. schon bei kleinsten anstrengungen muskelkater,
  16. bei jeder kleinsten Anstrengung muskelkater,
  17. bei der geringsten Anstrengung schon muskelkater ,
  18. muskelkater bei der kleinsten anstrengung,
  19. bei jeder anstrengung muskelkater,
  20. muskelschmerzen nach kleinsten anstrengungen,
  21. muskelkater bei der geringsten anstrengung,
  22. muskelkater bei jeder anstrengung,
  23. muskelkater bei kleinsten anstrengungen ,
  24. bei kleinster anstrengung standig muskelkater,
  25. bei kleinster anstrengung schon muskelkater
Die Seite wird geladen...

Der Kampf gegen den Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  2. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  3. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  4. Der Kampf gegen die Kilos!

    Der Kampf gegen die Kilos!: Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...
  5. Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

    Der Kampf gegen genetische Schwaechen...: Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...