Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

Diskutiere Der Kampf gegen genetische Schwaechen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...

  1. #1 Trapezkerl, 27.05.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht ueberdurchschnittlich sind, bei mir z.B. Trapez und Oberschenkel. Die anderen Koerperteile sind ziemlich durchschnittlich jedoch...trotzdem habe ich sie mit Geduld und Hingabe gut aufgebaut...bis auf die bloeden Waden...ich kaempfe und kaempfe, gebe aber so langsam auf, da ich einen hochliegenden Muskelansatz da habe. Viele sagen, dass daher ein betraechtlicher Aufbau kaum moeglich ist, aber meine Lats sind auch ziemlich hoch und habe sie trotzdem gut aufgebaut...hat jemand hier auch Probleme mit bestimmten Koerperteilen bzw. mit den Waden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 the dude, 27.05.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    habe ganz genau das selbe problem mit den waden, nichtmal durch über 10 jahre fußball training habe ich ordentliche waden gekriegt, und musste auch sehr lange krafttraining machen bis ernsthafte erfolge festzustellen waren.
    aber mittlerweile sind sie ganz in ordnung also nicht aufgeben :]
     
  4. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab sowas bis jetzt noch nich so bemerkt.
    Geht eigentlich alles langsam voran.
    Ist aber gut möglich das ich einfach noch nicht lange genug trainiere um soetwas zu bemerken.
    Sprich, ich habe noch nicht genug Masse aufgebaut um Schwachstellen zu bemerken^^
     
  5. #4 Pete Pike, 28.05.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    waden sind sicherlich extrem schwer aufzubauen. die absolut wenigsten im studio haben (wenn die natural trainieren) viel aufgebaut. waden sind einfach... waden... scheißmuskel :D
     
  6. Anzeige

Thema: Der Kampf gegen genetische Schwaechen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelansatz waden

    ,
  2. waden genetik

    ,
  3. durchschnittsgenetik

    ,
  4. wadengenetik,
  5. kämpfe bodybuilding,
  6. genetik fussballtraining,
  7. waden kaempfe,
  8. schwaechen der top vier,
  9. gegen genetik trainieren,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Der Kampf gegen genetische Schwaechen... - Ähnliche Themen

  1. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  2. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  3. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  4. Der Kampf gegen die Kilos!

    Der Kampf gegen die Kilos!: Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...
  5. Kampfgewicht 90 kg

    Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...