Der "King of Queens" Thread

Diskutiere Der "King of Queens" Thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; -------------------------------------------------------------------------------- Mit Sicherheit sind hier etliche Leute auf dem Board die sich...

  1. #1 marco249, 23.08.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mit Sicherheit sind hier etliche Leute auf dem Board die sich regelmäßig Doug,Carry und Arthur zu Gemüte führen......

    In diesem Thread könnt ihr schreiben ob ihr die Serie verfolgt, was euch gefällt, Bilder posten, Zitate schreiben, eure Lieblingsfolge benennen..........

    Arthur: "Wir sehen uns in der Hölle!" ^^
    _________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "King of Queens" Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag dieses Fette Schwein nicht!

    Die beste Serie ist und bleibt für alle Zeit eine Schrecklich nette Familie! :]
     
  4. #3 Wildkirsch, 23.08.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Scrubs!
     
  5. #4 Don Promillo, 23.08.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nicht so beleidigend! X(
    Doug ist cool und die Serie auch!!!
     
  6. #5 marco249, 23.08.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    doug ist der beste ^^
     
  7. #6 CoPraColoGne, 23.08.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich immer bei Athur seine kranken Sprüche und Kommentare kaputt.. X(

    Wenn Doug und Carry sich streiten und das Fenster offen ist, find ich knaller wie die beiden sich danach bei den Nachbarn einen auf ganz lieb machen .. haha jede Folge ist immer was zum totlachen :lol: :lol:
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    KoQ beste commedy-Serie ever =)

    Arthur: "Wir hatten Wodka"
    Kennt die Serie jemand?
     
  9. #8 James Ryan, 23.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe King of Queens, habe die 1., 3., 7. und 8. Staffel, allerdings gibt es mitlerweile meiner Meinung nach viel bessere Comedy Serien, die da wären Scrubs- Die Anfänger, Coupling- Wer mit wem? und (für alle, die auf anstößigen Sarkasmus stehen) Drawn Together

    Letzteres ist zwar eine Zeichentrickserie, aber nirgendwo sonst gibt es so heftige Sprüche ;)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Drawn Together hab ich noch nie gehört.. wo läuftn das ?



    KoQ ist göttlich, allerdings find ich diesen threat dumm :D:D
     
  11. #10 Shorty#16, 23.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Drawn Together auf MTV, einfach suppa :D
     
  12. #11 marco249, 23.08.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wiso ist dieser thread dumm^^?
     
  13. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    king of queens,scrubs,family guy,south park,friends

    besser gehts nich^^
     
  14. #13 CoPraColoGne, 24.08.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Simpsons nicht vergessen... Mittlerweile kann ich sagen ich kenn JEDE Folge :D warte schon auf die 19. staffel .. weis jemand wann sie rauskommt. ich weis nur dass pro7 die sich schon gesichert hat :D :zack
     
  15. #14 KingLui, 24.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Southpark+Drawn Together for the win!
    :wink
     
  16. #15 Blitzmen, 24.08.2008
    Blitzmen

    Blitzmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    King of Queens is Kult.................Basta :bäh
     
  17. #16 Simmitri, 24.08.2008
    Simmitri

    Simmitri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Arthur Spooner, der wahre Erfinder der Toilettentücher!

    Beste Sendung wo geht, ohne jeden Zweifel! :kg
     
  18. #17 Schpacko, 25.08.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Scrubs, King of Queens, Futurama und Simpsons. Mehr braucht der Mensch nicht.

    Die geilste KoQ-Szene finde ich die aus der Folge, in der Doug & Carry im Urlaub sind, Arthur sitzt zu Hause und bemerkt den Schimmel in den Wänden.
    Spence soll dann mit ihm "diskutieren", um Arthurs Geisteszustand zu klären. Einfach nur grosses Kino.
     
  19. #18 CoPraColoGne, 25.08.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kenn die folge .. einfach nur bombe :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Loginname, 01.09.2008
    Loginname

    Loginname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das der Dreh jetzt aufgehört hat :(.

    Hier ein Abschiedsvideo:

    Abschiedsvideo
     
  22. #20 engelchen88, 04.09.2008
    engelchen88

    engelchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es auch sehr schade, dass es jetzt aufgehört hat, das könnte noch gut länger gehen. Besonders den Doog mit seinen Sprüchen habe ich doch sehr gemocht. :D
     
Thema: Der "King of Queens" Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. king of queens fitness

    ,
  2. king of quenns fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Der "King of Queens" Thread - Ähnliche Themen

  1. Lyle McDonald's Bulking Routine

    Lyle McDonald's Bulking Routine: Hallo zusammen, habe diese Woche mit dem Deload der Bulking Routine von Lyle Mc Donald begonnen, und habe einige Fragen zum Plan: - Steigerung:...
  2. How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log: Hallo, wie angekündigt mein Log. Meine Person: 1,86m groß aktuell 92,8kg schwer KFA bei ungefähr 12-13% (eher 13,x) 27 Jahre alt Student und...
  3. Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)

    Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...
  4. Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?

    Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?: Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären? Ich muss an der Uni einen Nordic-Walking Kurs leiten und die nächste Einheit...
  5. Erfahrung mit KRANK-Cycle - Kranking

    Erfahrung mit KRANK-Cycle - Kranking: Hallo, hat jemand Erfahrung mit KRANK-Cycle? In meinen Fitness-Studio stehen 2 von den Geräten jedoch ist die Erfahrung / Meinung nicht / kaum...