Der Lauch sagt Moin

Diskutiere Der Lauch sagt Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mahlzeit habe mich hier auch mal angemeldet vielleicht finde ich hier ja die richtige Hilfe. Damit ihr erstmal einen kleinen Überblick erhaltet...

  1. #1 Luckyluciano, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
    Luckyluciano

    Luckyluciano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    habe mich hier auch mal angemeldet vielleicht finde ich hier ja die richtige Hilfe. Damit ihr erstmal einen kleinen Überblick erhaltet mitwem ihr es hier zutun habt. Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: Bayern. 21 Jahre jung wiege zurzeit unglaubliche 53kg und bin 1,78 groß und sehr schmal gebaut. Kann den ganzen Tag essen bekomme jedoch nichts auf die Rippen. Habe mich mal von einem Arzt aufgrund meines Untergewichtes untersuchen lassen. Nichts schlimmes alles super jedoch leicht erhöhte Schilddrüsen Werte aber keine überfunktion.
    Ich hoffe ich schaffe es durch den Sport und die richtge Beratung/Ernährung etwas auf die Rippen zu bekommen. Bisher aber ich wenig bis gar keine Erfahrungen in diesem Bereich
    Schaffe ich es überhaupt richtig Muskeln aufzubauen ?



    Mag
    Lucky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Lauch sagt Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelwalldorf, 24.08.2015
    axelwalldorf

    axelwalldorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Lauch sagt Moin

    Hallo,
    mit den richtigen Grundlagen kann das jeder schaffen :)
    Wichtig ist für Dich viele gute Kohlenhydrate, sprich Vollkornprodukte, Haferflocken, Reis, etc, ausreichend Protein und ausreichend Omega 3 bzw. Omega 6 Fette zu dir zu nehmen.
    In Kombination mit einem Ganzkörpertraining zum Anfang :)
    Viel Erfolg!
     
  4. #3 rosch1986, 24.08.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Lauch sagt Moin

    Willkommen im Forum Lucky!!
     
  5. #4 Luckyluciano, 24.08.2015
    Luckyluciano

    Luckyluciano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Lauch sagt Moin


    Wäre es ratsam sich ein ,,Programm" zu holen ? Sprich von Julian zietlow oder einen andern, oder ist das rausgeschmissenes Geld ?
     
  6. #5 Geextah, 24.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Der Lauch sagt Moin

    Rausgeschmissenes Geld
     
  7. Anzeige

  8. #6 Klimperli, 24.08.2015
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Lauch sagt Moin

    Wie mein Vorpsoter schon sagte. Rausgeschmissene Kohle :)^^

    Hab von Freunden auch nur schlechtes bzw neutrales darüber gehört, jedoch selten bis nie etwas gutes.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der Lauch sagt Moin

    Julian Zietlow ist doch dieser Size-Zero-Kram, oder?
     
Thema:

Der Lauch sagt Moin

Die Seite wird geladen...

Der Lauch sagt Moin - Ähnliche Themen

  1. Lauch will sich ändern

    Lauch will sich ändern: Servus Leute, erstmal ne Kleinigkeit über mich. Ich bin 1,95 groß und wiege momentan 68kg, was ja an sich schon viel zu wenig ist. Ich habe...
  2. Kopanisti + Knoblauchwurst

    Kopanisti + Knoblauchwurst: Guten Tag, habe neuerdings Kopanisti (sone griechische Creme) belegt mit griechischer Knoblauchwurst für mich entdeckt, zusammen auf Toast, kann...
  3. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!

    Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick...