Der neue hier

Diskutiere Der neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hello! Heiße Micha, 25, arbeite als Personal Trainer...trainiere selbst seit ca. 7 Jahre...letztes Jahr beim Cologne Beach Cup gestartet...leider...

  1. #1 PumperJonny, 11.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hello!
    Heiße Micha, 25, arbeite als Personal Trainer...trainiere selbst seit ca. 7 Jahre...letztes Jahr beim Cologne Beach Cup gestartet...leider weniger erfolgreich -.-*

    Komme aus Mönchengladbach - direkt die Frage, gibt´s hier Leute aus der Umgebung, wenn ja wo trainiert ihr denn?
    Bin im McFit in MG und im Ideal - früher bei Just Fit als Trainer gearbeitet.

    Bin gespannt, ob ich hier bekannte Gesichter treffe und freue mich auf interessante Diskussionen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich Willkommen...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 rosch1986, 11.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Micha!!
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! Hau mal paar Bilder raus!
     
  8. #7 PumperJonny, 12.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Haha besten Dank für die nette Begrüßung!

    Bilder hab ich hier grad bei der Arbeit nicht :D

    Wer möchte kann mal bei Facebook vorbeischauen www.facebook.com/unleashyourhero
    Das ist mein kleines bescheidenes Projekt...heute abend leg ich dann mal Bilder nach!

    Nochmal die Frage: irgendjemand aus dem Raum Mönchengladbach, Neuss, Krefeld hier? :)
     
  9. #8 PumperJonny, 14.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich schulde noch ein foto :D

    links....da bin ich 16 mein ich...rechts dieses jahr im mai
    123.jpg
     
  10. #9 Geextah, 14.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich fühl mich immer so, wie du links aussiehst :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 PumperJonny, 15.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ist das jetzt postivi oder negativ gemeint :D
     
  13. #11 Geextah, 15.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Positiv für dich, negativ für mich. Adoniskomplex und so :D
     
Thema:

Der neue hier

Die Seite wird geladen...

Der neue hier - Ähnliche Themen

  1. Hier kommt die neue...

    Hier kommt die neue...: Hallo, bin die Tina und lese hier schon eine ganze Weile mit. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zulernen. LG Tina
  2. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): hi, ich bin der neue hier. bin 28 jahre und schon einige zeit am trainieren. ich hoffe ich kann hier neue ideen und tipps finden und meine...
  3. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...
  4. Ein Neuer hier

    Ein Neuer hier: Heay Com. , Habe derzeit Youtube etc. verfolgt wegen fitness , und mal mich dazu entschieden hier Anzumelden. Betreibe selber nun Fitness...
  5. Guten Tag hier kommt "der Neue"

    Guten Tag hier kommt "der Neue": Ja ich bin dann mal der Neue! Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und kann für mich viel neues dazu lernen, sowie ich hoffe dem ein oder...