der neue schlägt den Raab

Diskutiere der neue schlägt den Raab im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ich bin 23 hab viel Sporterfahrung weil mein Papa Bodybuilder ist/war. Wir haben ein Fitnessstudio und ich spiele jede Ballsportart. Gerne...

  1. #1 Sportler87, 03.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin 23 hab viel Sporterfahrung weil mein Papa Bodybuilder ist/war. Wir haben ein Fitnessstudio und ich spiele jede Ballsportart.
    Gerne probiere ich was neues aus und wenn wir schon dabei sind... ich bin solo :)

    Wenn ihr Fragen zu Training, Nahrung oder Nahrungsergänzung habt...
    ...helfe ich euch gerne weiter.

    Auf gehts.. blamieren oder kassieren ich schlage den Raab:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der neue schlägt den Raab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    *lach*

    Willkommen. Bewerb dich doch mal um den Raab zu schlagen ^^
     
  4. #3 Sportler87, 03.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ^^ das hab ich schon mal... da bewerben sich so viele ich glaube da komme ich 2025 erst dran... ....ach ich hätte so viel mojo:)
     
  5. #4 RoteHexe, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Nicht aufgeben! :)

    Herzlich Willkommen!
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Beim ein oder anderen Spiel würd ich ja auch gern mitmachen. Da würd er sicher kein Land sehen ^^
     
  7. #6 RoteHexe, 05.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :) Das sehen viele wahrscheinlich genauso. So ein Team gegen Raab wär toll! *lach* Aber auch irgendwie unfair. :(
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sportler87, 06.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    übrigens.... :) Das am Wochenende war ich nicht^^ da lässt der sich tätsächlich die Butter vom Brot nehmen...
     
  10. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Aber war wirklich knapp :D Ein wenig mehr Konzentration am Ende und er hätte es gepackt. Nur der neue Moderator war - gäääääääääääääääääähn -
     
Thema:

der neue schlägt den Raab

Die Seite wird geladen...

der neue schlägt den Raab - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...