Der Neue

Diskutiere Der Neue im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute bin neu hier und mache auch erst seit 4 Wochen wirklich Fitness im Studio, gehe momentan 2 x die Woche und trainiere an den Tagen den...

1. #1 HannoverOlli, 13.02.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

Hey Leute bin neu hier und mache auch erst seit 4 Wochen wirklich Fitness im Studio, gehe momentan 2 x die Woche und trainiere an den Tagen den gesamten Oberkörper.

Los geht mit den Bauchmuskeln, 3 Sätze an der Maschine und 3 frei abwechselnd;
    Dann ab zur Bank und 3 Sätze an der Maschine und 3 Sätze frei, das gleiche mit der Schrägbank;
    Danach gehts rüber zum Gerät(weiß nicht wie das heißt) das Rücken Schultern und Brust trainiert um langsam den übergang zum Rücken zu kriegen;
    weiter gehts zum Latzug,3 Sätze und danach rüber zur Rudermaschine.

Zum Abschluss kommt dann noch der Trizeps und dann der Bizeps...

wollte mal hören was ihr dazu sagt, ist das so erstmal okay?

Gruß

Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Neue. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 22.02.2006
    HannoverOlli

ok danke für die tips :D ::XX

4. #3 Almidon, 22.02.2006
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Les dir doch mal bitte die Infotexte hier auf der Seite durch. Danach wirst du etwas mehr verstehen und uns deinen Plan eventuell besser vorstellen können. Auf den ersten Blick scheint es so, als ob du dich bisher kaum mit der Materie auseinandergesetzt hättest!

Gruß
    Almidon

5. #4 Fairplay, 22.02.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Einer vorab : Trainier deine Beine !!!

6. #5 Selasss, 22.02.2006
    Selasss

Selasss Erfahrener Benutzer

geh öffters trainieren ... 2 mal und dann direkt ganzen körper aufeinmal

soviel power haste doch garnich

mach dir wenigstens 2 verschiedene trainingstage und dann gehste 4 ma die woche trainieren

7. #6 Almidon, 22.02.2006
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Wieso sollte er denn nicht am Anfang mit einem Ganzkörperplan starten?

8. Anzeige

9. #7 Selasss, 22.02.2006
    Selasss

Selasss Erfahrener Benutzer

Weil das einfach zu viel ist für einen Tag
    Den ganzen Körper an einem Tag zu Trainieren ...

Brust Lat Bizeps Trizeps Schultern Bauch

Mach das ma an einem Tag dann wirste sehen das du die Übungen besser machst wenn du die auf mehrere Tage verteilst

ich trainiere jetz seit 1 1/2 Jahren und habe auch ne Zeit lang aus zeitmangel alles an einem Tag gemacht
    Spätestens ab dem 4ten Muskel hatte ich nich mehr die richtige Power um den Muskel richtig zu belasten

10. #8 HannoverOlli, 22.02.2006
    HannoverOlli

es geht eigenldich sag ich mal

das problem ist das ich zusätzlich noch 3 mal die woche kampfsport mache ...das heisst meine zeit ist begrenzt ... also ich mache schon fortschritte... also muss es ja nen bisschen was bringen und zu den beinen ... meine beine sind schon ziemlich durchtrainiert und deshalb vernachlässige ich diese etwas

Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Harz

Ein Neuer aus dem Harz: Hallo zusammen, mein Name ist Heiko ich bin Jahrgang 1975 komme aus Osterode am harz und habe mir nach langem stillen Mitlesen nun überlegt...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
  3. Und wieder ein neuer ;-)

Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  4. Bin der Neue

Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  5. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...