Der "Rumheul"-Thread

Diskutiere Der "Rumheul"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ha, frag mich mal. Heute morgen wieder beim Arzt gewesen, der Bruch verheilt leider doch nicht so gut. Noch mind. zwei Wochen KOMPLETTE Ruhe,...

  1. #21 JimPanse, 21.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ha, frag mich mal. Heute morgen wieder beim Arzt gewesen, der Bruch verheilt leider doch nicht so gut. Noch mind. zwei Wochen KOMPLETTE Ruhe, sprich nicht mal joggen... Sollte mit vielleicht einfach einen Hometrainer anschaffen. Naja, Handeln sind dann bestimmt für die nächsten vier Wochen gestorben :xx

    Die Pause wird also insgsamt mind. 6 Wochen betragen! :zack

    Aber ich freu mich schon auf den Muskelkater nach dem ersten Training ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Rumheul"-Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Yuhuu,
    ich hab ab mittwoch wieder grünes Licht vom arzt :)

    Jimmy ich denk an dich,
    wenn ich grad am Eise bin ::XX
    den letzten muskelquälenden Satz werde ich dann
    dir witmen :sing

    wünsch dir n schnellen heilungsprozess von deiner Hand!

    greetz
     
  4. #23 pauline85, 21.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh ihr Armen, na mit Gesundheit ist nicht zu spaßen, gute Besserung. Ich sitz hier und büffel für meine Prüfungen im Februar, studieren kann echt anstrengend sein ..... :xx
     
  5. #24 Turnschuh, 21.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hast dus gut, erst im Februar... Ich hab diese und nächste Woche insgesamt 10 Prüfungen... :zack :zack
     
  6. #25 pauline85, 22.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh das klingt nicht gut, na dann weg vom PC und ab an die Arbeit! :wink Wünsch dir viel Erfolg beim Lernen!
     
  7. #26 Flashman, 23.01.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ach, auch am büffeln? Ich hab noch meine 2 letzten Mohikaner.
    Dann will ich hoffen das das Vordiplom meins ist. :)
    Scheiss Lernerei :xx
     
  8. #27 JimPanse, 01.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, hab mich gestern gewogen und was sagt die Waage? 82,5 kg, d.h. ich habe im Januar 2 bis 2,5kg abgenommen.
    Dass meiste wird leider Muskulatur sein, da ich wegen der Hand ja immer noch nicht wieder trainieren kann... :zack (Jetzt wisst ihr auch, warum ich in letzter Zeit so oft online bin ::XX)
    Dazu kamen noch die Schmerztabletten, davon war mir zwei Wochen lang flau im Magen und hab kaum was gegessen!

    Wenn ich wieder anfange zu trainieren, schieb ich die Mega-Massephase :ham
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Aber übertreibs net, lieber langsam steigern, dann musste dir nicht später wieder so viel Fett abzackern ;)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    *rumheul*
     
  11. #30 James Ryan, 10.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Abiklausuren kommen ab Anfang Märzt, dafür aber das volle Packet *ebenfalls rumheul*


    @ JimPanse: Also ich kenne sehr viele Übungen, für dich man die Hände nicht braucht, aber ich denk mal du darfst nicht mal crunches oder so machen :(


    Vll kansnte ja in der Zeit in die Saune gehn oder so, wenn das erlaubt ist, dem Körper mal was Gutes tun ;)
     
  12. #31 JimPanse, 11.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Naja, immerhin kann ich wieder Sport machen. Hab gestern mit Schiene Fussi gespielt und das ging auch ganz gut. Es geht also aufwärts! :]

    (mmh, dieser Post passt mal so garnicht in diesen Thread...)
     
  13. #32 Geextah, 05.03.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So jetzt bin ich mal dran, denn ich hab grad so nen Hals, dass ich am Liebsten alles auseinander nehmen würde...

    Also kurze Vorgeschichte: Firma X soll die Heizung ablesen, ich informiere ende Dezember die Firma X, dass ich nicht da bin und sie mir einen anderen Termin geben sollen.
    Gesagt, getan.
    Termin bekommen und ich warte den Tag und warte und warte.... Der Typ von der firma X war anscheinend da (meine Klingel funktionierte anscheinend nicht wirklich), klingelte kurz, fand es nicht nötig kurz anzurufen oder nochmals zu klingeln und verschwand auch wieder.
    Ich rief ihn an und er sagte er kommt bald nochmal vorbei und gibt mir einen neuen Termin...
    Eine Woche später rief ich wieder an und er sagte, er bringt mir diese Wocha auf jeden Fall einen neuen Termin vorbei....
    Da war es schon Ende Januar.
    Ich rufe also bei der Hausverwaltung an und bespreche mit denen, dass ich die Firma mehrmals um einen neuen Termin gebeten habe, sich aber nichts tut.

    Mir wird gesagt, dass die Verwaltung sich drum kümmert und ich angerufen werde wenn es sich klärt.

    Gestern rufe ich wieder bei der Verwaltung an (Ja ihr habt schon mitbekommen, dass es bereits März ist ;) ) und Frage, warum ich nicht angerufen wurde und wann nun die Firma X vorbei kommt um die Heizung abzulesen. Da wird mir gesagt, dass die Firma X gesagt habe, dass sie mit allen Mietern bzw. Wohnungseigentümern in Verbindung treten werde um neue Termine zu vereinbaren.
    Tja, ich bin anscheinend kein Mieter :D Und habe gesagt, dass niemand sich bei mir gemeldet hätte. Ok, also wurde gesagt, die Verwaltung ruft mich bald zurück, wenn es sich geklärt hat. Na ja sollte eigentlich am gleichen Tag passieren...
    Wurde ich heute angerufen und mir wurde gesagt, dass die Firma X am (ich glaub es war der) 23. Februar im Haus gewesen wäre ... Ôo schöööön....
    Und das auch Daten aus meiner Wohnung vorliegen würden, die mein Nachbar unterschrieben hätte.... *schweigen*

    Sooo:
    1. ist niemand außer einem ausgewählten Personenkreis der Zugang zur Wohnung gewährt (heißt Schlüssel)
    2. hat niemand an besagtem Tag bei mir die Heizung abgelesen, sondern irgendwelche Daten auf das Ablesungsblatt gekritzelt.
    3. Wenn doch jemand die Heizung abgelesen hat, dann war die person unbefugt in meiner Wohnung und macht sich des Ein- und Hausfriedensbruchs schuldig und hat in kürzester Zeit eine Anzeige von mir an der Backe.
    4. Sollte das angebliche Ablesen nicht stattgefunden haben, jedoch irgendwelche Daten auf das Blatt geschmiert haben, was dann mein Nachbar (der im Übrigen überhaupt nichts mit meiner Wohnung zu tun hat, außer das er neben mir wohnt) unterschrieben hat, dann ist das ebenso dubios, wie all die anderen Sachen die in der Zwischenzeit gelaufen sind...

    Aber eins weiß ich, wenn von der Firma X hier die Tage nicht einer von ihren Wichten eintrudelt um die scheiß Heizung abzulesen, wird irgendwer angezeigt und da ist es mir egal, ob ich Jobs oder ganze Existenzen vernichte!!!!!!!!!!!!!! X(
     
  14. #33 James Ryan, 05.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also das nenne ich mal nen wahrend Grund um rumzuheulen ;)

    Ich krieg die geschichte nicht mehr so leicht aus m kopf, mich würde gerne der Name der Firma X interessieren ;) darf man den denn hier angeben? ::XX Wäre gut für die Zukunft zu wissen, wen ich nicht an meine Heiung lasse :D
     
  15. #34 Geextah, 05.03.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Den Namen der Firma werde ich wahrscheinlich nicht nennen dürfen, weil sie sonst eine Anzeige gegen mich bzw. den Inhaber dieses Forums, wegen Rufmord bzw. Geschäftsschädigung machen könnten und das möchte ich nicht unbedingt ;) Kann dir den Namen aber per pn schicken :)

    Ach ja: Habe mit meinem Nachbarn gesprochen, der weiß von nichts und hat auch nichts unterschrieben. Uns wird die Tage das Dokument zugeschickt, auf dem seine Unterschrift stehen soll.
    Falls dem so ist (und wir alle wissen, dem wird so sein), dann wird er ebenso gegen die Firma X wegen Urkundenfälschung vorgehen und ich wegen Betrugs.

    Spätestens da wird jemand vorbeikommen wollen um die Heizung abzulesen :D

    Hach das Leben ist so schön ::XX
     
  16. #35 James Ryan, 05.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    :lol: los zeigs diesen unmoralischen kapitalisten ;)
     
  17. #36 KingLui, 05.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Diese Kapitalistenschweine! Du wehrst dich gegen das Schaffen des Einheitsmenschen frei von Moral und Idealen! Fight capitalism! ;) ;) ;) :lol:

    MfG KL
     
  18. #37 Geextah, 06.03.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Lol heute hat es sich geklärt und die Lösung ist so dämlich, dass es schon fast wieder lustig ist...

    Also mein Vermieter und mein Nachbar haben heute nochmal mit der Verwaltung gesprochen und sich auch eine Kopie des angeblichen Ableseformulars zeigen lassen.

    Stimmt, mein Nachbar hat unterschrieben und es waren Daten auf dem Blatt für mich eingetragen.... !ABER! er hat es auf SEINEM Formular unterschrieben.
    Mein Blatt lag nur darunter und alles was auf seinem Blatt stand, stand auch auf meinem (war Blaupause zwischen)...

    Wie doof sind denn die von der Firma X??!? :xx

    Selbst ein Zombie hätte gemerkt, dass da was nicht stimmen kann und das es sich nicht um meine Unterschrift und meine Daten handeln kann... :bumm

    Mir wurde gesagt bald solle hier einer von der Firma X aufschlagen und meine Heizung ablesen.
    Na da bin ich ja mal gespannt... ::XX
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die story ist mal echt nicht schlecht :D:D
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Wollte mal fragen, ob bei euch die Seite von Fitness-Foren aktuell auch so langsam ist?
    Bei mir ist das seit zwei drei Tagen so, die Aktualisierung ist extrem langsam, muss fast jedesmal über ne halbe Minute warten, bis ich einen Beitrag lesen kann, ein Unterforum öffnen kann usw.
    Das Problem betrifft nur diese Seite, die I-Net Verbindung scheint normal und auf anderen Websites hab ich eigentlich keine Probleme.

    Gruß.
     
  22. #40 rosch1986, 08.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider hinkt hier momentan so ziemlich alles! :zz:

    Woran liegt das und wann ist der "Fehler" wieder behoben?
     
Thema: Der "Rumheul"-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenfolter

    ,
  2. antrax schmerztablette

    ,
  3. nasenfolter video