Der "Rumheul"-Thread

Diskutiere Der "Rumheul"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von KingLui darf ich fragen welchen Jahrgang/Stufe/Klasse du bist, KingLui? Bin insg. 4 mal sitzen geblieben und 1 Jahr später...

  1. #61 Santa Claus, 08.04.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir das selbe ... meine das letztere =) abgesehen davon dass ich seit nem guten monat 17 bin, bei dir wirds aber glaub ich auch nimma lang dauern, oder? Was für LK's hast du gewählt? Ich hab Englisch und Erdkunde.

    Und da das ja nen Rumheul Thread is: ICH HASSE DIESE VERDAMMTE SCHULE, ALLES DREHT SICH NUR UM SCHULE SCHULE SCHULE, WAS IST DAS FÜR EIN LEBEN ??? Hoffe mal das is nach dem Abi anders...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Rumheul"-Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die meist die Prüfungsfächer?
    Also ich nehme den Gesellschaftl. Zweig.
    P1: GE
    P2: DE
    P3: PO
    P4: ENGL
    P5: BIO

    Und du?
    MfG KL :wink
     
  4. #63 jurassman, 16.04.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm mir kommt grad nichts in den sinn..
    naja finde es ungerecht das andere so reich sin und so.. will auch.. und bei euromillions gewinn ich auch nie X(

    aber ansonsten gehts mir ja viel besser als den meissten hier^^
     
  5. #64 KingLui, 16.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich das verstehen :lol:?
     
  6. #65 Jim-Bob, 16.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ABI Mathe LK!!! Drückt mir alles was ihr habt, ich kanns gebrauchen!!! =) Danke! :wink
     
  7. #66 KingLui, 16.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oooooooooooooha!
    Okay, Mathe...Mein Ergebnis von der vorletzten Arbeit:2/41Punkten :zack

    Ich drück dir beide Daumen!!! =) =) =)

    MfG KL :wink
     
  8. #67 Santa Claus, 18.04.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ne meine die Leistungskursfächer, also ich da Erdkunde und Englisch, glaub dass des am angenhmsten wird =)
     
  9. #68 Retrogott, 14.01.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok ich bin dran. Also ich merk schon seit zwei Tagen das ne Erkältung im kommen ist und versuch so gut wie möglich mit Tee und viel Schlaf entgegen zu wirken aber ich glaub des wird nich mehr helfen. Ich hab aber kein bock deswegen ne Trainingspause einlegen zu müssen und außerdem schreibe ich am Freitag Mathe, in der letzten hatte ich 1Punkt =) , und am Mittwoch muss Ich ne GFS in Mathe halten und am Montag ne Deutsch Hausarbeit abgeben, für alle drei Sachen hab ich noch nix gemacht, weil ich meine Zeit in Interentforen verschwende ::XX
    Was mich auch noch ankotzt ist das Ich heute Abend nicht Party machen gehen kann wegen der Erkältung und dem bevorstehenden Schulscheiß. Eine Freundin, ne ganz nette :] , feiert heute Geburtstag und Ich kann nich hin :würg
     
  10. #69 James Ryan, 14.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt darf ich auch mal rumheulen, ich bereue meine Wahl definitiv, aber sind ja nur noch 2 Monate, dann muss ich lernen für die Abiklausuren

    P1: Englisch
    P2: Franösisch
    P3: Bio
    P4: Deutsch
    P5: Geschi


    Natürlich werden meine Scheißfäacher (P1 und P2) doppelt gewertet :zack

    zur zeit stehe ich bei 2,7 im Schnitt, habe mir aber für das Ende 2,3 vorgenommen, da werde ich wohl noch einiges tun müssen :xx :xx
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wieso habt ihr alle 5 Fächer?

    Ich hab meine beiden LK's (Bio und Englisch), dazu das 3. schrifftliche Abi Fach (Deutsch) und das 4. mündliche Fach (SW). Mein Schnitt läuft wohl auch auf 2,7 raus, aufm Endzeugnis will ich aber auf 2,3-2,5 kommen :D
     
  12. #71 ganter123, 14.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt bin ich mal mit einem richtigen Problem an der Reihe ....

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ein Kohlenhydratshake oder ein Proteinshake nehmen soll ... Kohlenhydrat schmeckt lecker und Protein wäre momentan effektiver. Wie ich mein Leben hasse ... :zack

    Mir geht es momentan nicht schlecht, deswegen viel Erfolg bei euren Problemen .. :lol:
     
  13. #72 Retrogott, 14.01.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @ ganter123......ARSCH :zack

    Warum seit ihr alle so gut? Und wie is das Abi denn bei euch geregelt? kein Mathe? Aus welchen Bundesländern kommt ihr denn?
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Mathe habe ich als GK, muss es nicht mit ins Abi nehmen, aber bis Ende 13.2 durchziehen (Ansich kein Problem, hab 9 Punkte)

    Komme aus NRW. Schriftlich bin ich eigentlich richtig schlecht, aber da SoMi (sontige Mitarbeit) 50% zählt und ich gut mitarbeite kann ich somit meine Klausuren wetmachen :D
     
  15. #74 James Ryan, 14.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Niedersachsen- Emsland

    Nee Mathe ist ein Pflichtfach, ich hab das nur als Abdeckerkurs gewählt, weil man ja 4 Kurse einbringen muss.

    Wir sind ein Privatgymnasium, die meisten Schüler bei uns verbringen die hälfte ihrer Freizeit ausschließlich mit Lernen. Mit 2,7 gehöre ich noch zum unteren Durchschnitt, die meisten haben echt nen 1er Schnitt, gegen die kommt man einfach nicht an, da kann man büffeln wie viel man will ..

    Ärgerlich ist bei uns halt nur, dass wenn wir uns um einen Studienplatz bewerben, der weiter weg liegt, häufig der Name unserer Schule nicht berücksichtigt wird, sondern nur der Schnitt.
    So kann es häufig vorkommen, dass ein Hauptschüler einen Studienplatz bekommt, obwohl er weniger auf dem Kasten hat bzw. Unterricht auf viel niedrigeerem Nieveau gemacht hat.

    Hier in der Nähe gibt es noch eine Hauptschule, wo viele Schüler nach der 11 oder 12 von uns hinwechseln und dort einen 1er schnitt bekommen. Teilweise sind das vollkommen verblödete Idioten, die gar nichts können und dann woanders die guten Noten absahnen.
     
  16. #75 KingLui, 14.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab einen angebrochenen Mittelfinger :xx
    Das heißt, dass man Thaiboxtraining erstmal flach fällt bzw. ich kein seilspringen kann und mit rechts nicht schlagen kann X(
     
  17. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sich mit nem Hauptschulabschluss um ein Studienplatz bewerben? :crazy:

    Verstehe ich leider nicht ganz :D Vorallem nach der 11 oder 12? Hauptschule beendet man doch nach der 10. Klasse ^^
     
  18. #77 James Ryan, 14.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeeeein, ich spreche von Leuten, die ihr Abi in der Hauptschule machen. Einige hier in der Gegend schmeißen den Schülern die guten Noten nur so zu :bumm

    ich weis das, weil meine schwester auch auf einer war
     
  19. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Abitur auf einer Hauptschule? ::XX

    Bei uns ist in der Hauptschule und der Realschule nach der 10.Klasse Ende. Entweder die kommen dann zu uns auf Gymnasium oder auf eine Gesamtschule, wo sie Fachabi (nach der 12) oder Abitur machen können (es aber in 95% der Fälle nicht schaffen)

    Ne andere Möglichkeit ist auch das Fachabi auf nem Berufskolleg zu machen.
     
  20. Anzeige

  21. #79 James Ryan, 14.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also hier gibts ne Gesamtschule und ne Hauptschule wo man Abi machen kann.

    Befindet sich in Hopsten. Der Punkt ist jedenfalls, dass dort jeder Idiot sein Abi zugeschmisen bekommt :zack
     
  22. #80 Batista89, 15.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Falsch die Geasmtschule ist eindeutig in ihrem ansehen gestiegen und seit den letzten jahren viel schwieriger zu bewältigen und die "Hauptschule" in Hopsten ist eine private Handelsschule dennoch ist das Gymnasium bei euch schwerer
     
Thema: Der "Rumheul"-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenfolter

    ,
  2. antrax schmerztablette

    ,
  3. nasenfolter video