Der "Rumheul"-Thread

Diskutiere Der "Rumheul"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich darf gleich IT-Risikomanagement lernen. Yipiii :sing Ich muss den Müll durchkriegen! Leute freut euch über die Schulzeit! Jammert nicht....

  1. #81 Flashman, 16.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf gleich IT-Risikomanagement lernen. Yipiii :sing

    Ich muss den Müll durchkriegen! Leute freut euch über die Schulzeit!
    Jammert nicht. Beste Zeit! :]

    Ich hab nie viel getan in der Schule und irgendwie bin ich immer mit
    guten Noten davon gekommen. Wenn ich das zu der jetzigen Zeit vergleiche...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Rumheul"-Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 James Ryan, 16.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich auch hingehe, höre ich nur Schlechtes von der IGS :zack

    und was hopsten angeht, da kann ich dir Geschichten erzählen.. :lol:

    Wann wolltest du heute abend trainieren?
     
  4. #83 Batista89, 16.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Ruf von der IGS ist über die Jahre hinweg,und auch zurecht,versaut worden.
    Die Schule macht aber jetzt einen Neuanfang,hat Lehrer rausgeschmissen, nen neuen Direktor eingestellt,also die Schule kann noch was werden.der ruf wird sich über die jahre jetzt auch verbessern.

    Hopsten kenn ich als schule direkt nicht aber ne hauptschule ist das nicht.
    Die Geschichten möchte ich gerne hören,wenn es was "gutes" ist :D

    Training heute so gegen halb 8 oder 8
     
  5. #84 Mia_Culpa, 21.01.2009
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    macker im fitnessstudio die nach der nummer fragen :zack

    ich bin nicht wirklich heiss drauf angesprochen zu werden wenn ich mueffelnd und schwitzend auf der speckwegbank liege und ein "hallo wie gehts" angesaeuselt kommt. is ja ok nur: ein"nein danke ich hab nen freund" einfach mal zu ignorieren und nach msn,telenummer und abendessen zu fragen ohne sich davon beeindrucken zu lassen das ich gerade echt keinen nerv aufs abwimmeln hab (ipod eingestoepselt) find ich etwas dreist. zur belohnung gabs von mir die diva nummer, fertigmachen, aufstehen und ohne weitere worte weggehen....
    :zack
     
  6. F0rris

    F0rris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :contra heute ist freitag und ich schaffe es immer noch nicht mich zu entscheiden mit wem ich wohin gehen ... Rosenheim Ulm oder München -.- .... nervig! :whats?
     
  7. #86 Cordell, 13.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich heul heut au rum, da ich heute nen Gespräch in der Firma haben sollte, zwecks Angebot! Montag geb ich nämlich meine Thesis ab und bin quasi fertig mitm Studium.
    Gestern noch vom IT-Vorstand Email bekommen, die den Termin bestätigt. Ich steh heut früh schön um 6Uhr auf, fahre ca. ne Stunde in die Firma, setz mich an meinen Platz (hab dort meine Thesis geschrieben) und warte auf den Beginn der Besprechung. Dann kommt ne Email mit ner kurzfrisitgen Absage, dass die Termine falsch geplant wurden und der CC-Leiter samt It-Vorstand heute beim Kunden sind :xx

    Man ich bin fast geplatzt ey... X(
     
  8. #87 swimbikerun, 27.02.2009
    swimbikerun

    swimbikerun Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir am letzten Donnerstag ein Außenband am Sprungelenk gerissen... X(
    Ich muss jetzt Tag und Nacht diese dumme Aircast-Schiene tragen.
    Und was noch schlimmer ist: die nächsten 5 Wochen kein Schwimmen , Laufen oder Handball :crazy:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Unser Fußballspiel wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt. X(


    @flashman & Cordell:
    In welchem IT-Bereich habt ihr vor später zu arbeiten ? Und was für eine Ausbildung / Studium dafür?

    Ich hab vor evtl. auch später in den Bereich zu gehen - bin jetzt aber noch 10. Klasse.
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    mach dich vorher gründlich schlau darüber..

    ich habs nach 2 jahren ausbildung zum it assi abgebrochen. ist nicht jedermanns sache, und vorallem sollte man sich nicht den gedanken machen "naja, zuhause spiel ich ja auch gern mitm computer rum"..

    das nur ein guter rat von mir ;) möchte das berufsfeld auf keinen fall schlecht reden.. es ist nur in einigen bereichen doch sehr eintönig und fad...



    grußß

    hummel






    *heul* ^^
     
  11. #90 Flashman, 01.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Am liebsten im Supply Chain Management bei einem größeren Automobilbauer.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hab ich auch vor.
    Ich hab derzeit schon mit HTML etc gearbeitet und kann mir daher wohl ein Bild davon machen.
     
  13. Anzeige

  14. #92 jigga457, 01.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    war seit einer woche nich mehr im gym weil ich erkältet bin und antibiotika nehm.. fühl mich als hätte ich morz abgebaut.

    außerdem häng ich den ganzen tag nur rum und ess aus langeweile...

    zum kotzen!

    aber zum glück kann ich am dienstag die antibiotika wieder absetzen und dann bald auch mal wieder pumpen gehen...
     
  15. #93 Flashman, 01.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin voll im Klausurenstress.... :zack

    Schreib satte 3 Diplomsklausuren in einer Woche und mir laufen die erlernten
    Modelle den A**** raus... Eine Woche kein Training. :-(

    Direkt am Freitag letzte Klausur, dann pumpen gehen und dann einen ballern.
    :burns Klasse Sache... mein Protein lautet Alkohol!
     
Thema: Der "Rumheul"-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenfolter

    ,
  2. antrax schmerztablette

    ,
  3. nasenfolter video