Der Sommer ist da, mein Bauch auch!

Diskutiere Der Sommer ist da, mein Bauch auch! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin neu hier. :) Ich habe so wie viele anderen auch das Problem, dass ich zu viel überflüssigen Körperfettanteil am Bauch mit mir...

  1. Raider

    Raider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier. :)

    Ich habe so wie viele anderen auch das Problem, dass ich zu viel überflüssigen Körperfettanteil am Bauch mit mir trage. Wenn ich senkrecht stehe, misst sich die Bauchfalte bei 2cm und wenn ich sitze ohne den Rücken zu strecken liegt sie bei 4cm.

    Ich bin männlich, 1.71cm und wiege 67kg. Ich nehme bei zwei bis drei Mahlzeiten am Tag insgesamt durchschnittlich 1'100 kcal zu mir (ja ich weiss, dass ich bei mindestens 2'500 kcal bleiben sollte). Ich versuche generell auf Fettiges zu verzichten. Chips, Schokolade, Mc Donald's und etc. sind bei mir Tabu!

    Ich mache an jedem zweiten Tag Krafttraining für den ganzen Körper. Ich habe überall schon Muskeln aufgebaut - auch am Bauch, nur sieht man die wegen der Fettschicht nicht. Überall sonst habe ich kaum sichtbaren Fett. Da ich derzeit 120% arbeite, fehlt mir leider die Zeit um nebenbei noch Ausdauertraining zu machen. Letztes Jahr habe ich jedoch jeden Tag trainiert ... am jeden ersten Tag 8km joggen und am jeden zweiten Tag machte ich Krafttraining aber ehrlich gesagt sehe ich im Vergleich zu heute keinen Unterschied.

    Ich weiss nicht was ich falsch mache und bin schon richtig verzweifelt. Ich suche nur nach dem richtigen Weg. Naja, vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben, bevor ich auf dumme chirurgische Gedanken komme?!
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. Raider

    Raider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    • Aufwärmen - Radfahren 5 Minuten
    • Beinstrecker - 130kg
    • Beinbeuger - 50kg
    • Bauch - 45kg
    • Brustpresse - 50kg
    • Butterfly - 45kg
    • Schulterpresse - 40kg
    • Seitenheben - 25 - 30kg
    • Rudern sitzend - 60kg
    • Rückenzug - 55kg
    • Rückenstrecker - 65kg
    • Bizeps - 40kg
    • Trizeps - 45kg

    Alle Übungen in 3 Sätze, 8 bis 12 Wdh. und in einem langsamen Tempo.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das schribe ich nicht oft, aber der Plan gefällt mir .:D

    Hast du mal über deine kcal nachgedacht ?;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Der Sommer ist da, mein Bauch auch!

Die Seite wird geladen...

Der Sommer ist da, mein Bauch auch! - Ähnliche Themen

  1. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  2. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  3. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  4. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...
  5. Sommer in Österreich

    Sommer in Österreich: Stadt, Berge oder doch lieber See? Wir werden den Sommer 2 Wochen in Österreich verbringen und haben uns auch schon über einige Ziele geeignet:...