Der Speck muss weg......

Diskutiere Der Speck muss weg...... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi @ all, also mein Problem ist mein Bauch!!! Der will einfach nicht weniger werden!! Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 85kg das Problem ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haihappen85, 25.04.2007
    Haihappen85

    Haihappen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    also mein Problem ist mein Bauch!!! Der will einfach nicht weniger werden!!
    Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 85kg das Problem ist das sich der SIXPACK nicht so wirklich einstellen will!!!

    Bin des öfteren laufen, im winter war ich oft im Hallenbad schwimmen!
    Nebenbei Spiel ich dann noch Fußball!! Dann fahr ich jeden Tag ne halbe Stunde Fahrrad!! Und weil mir das noch nicht reicht bin auch noch dreimal in der Woche im Fitnessstudio neben meinem dreier Split mach ich dann jeden Trainingstag extra ordentlich Bauch dazu!!!

    In den letzten zwei Wochen hab ich dann zusätzlich noch abends auf Fettes und mit Kohlenhydratreiches verzichtet(soweit wies halt möglich war)!

    Trotz all dem hat sich bei mir nicht viel am Gewicht geändert bzw am Bauch(Gewicht is mir ja im Prinzip egal, will ja nur nen gscheiten Sixpack)!


    Hab ihr da einen Rat für mich??? Schön langsam gehen mir die Ideen aus!!

    Lg STeve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sicher, das abendliche mahl ist sehr wichtig fürs abnehmen, allerdings ist es nicht nur das was wichtig ist.. du solltest den ganzen tag darauf achten dich vernünftig zu ernähren und unter deinem täglichen kcal bedarf zu bleiben.
    tipp: rechne deinen kcal bedarf aus und bleibe täglich ca 400 - 500kcal darunter.
    du darfst allerdings auch nicht denken das du dann innerhalb einer woche einen strahlenden sixpack hsat.. das dauert und ist harte arbeit.
     
  4. #3 rabieone, 26.04.2007
    rabieone

    rabieone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Naja im wesentlich finde ich das mit

    [Zitat]rechne deinen kcal bedarf aus und bleibe täglich ca 400 - 500kcal darunter.[/Zitat]

    Nicht generell erfolgsversprechend.

    Mein Tipp:
    Trainiere deine Bauchmuskeln (Vordere ,als auch Seitliche) sowie deine Rückenmuskulatur. Das machst du 5 mal die woche 2 Tage durchweg solange bis du richtig merkst das du Muskelkater in diesen Zonen hast, dann machst du ein Tag pause.
    Bauchmukseln baust du nur auf wenn du sie wirklich dauernt beanspruchst.

    Natürlich sollst du es als Anfänger nicht übertreiben , ich weiß jetzt nicht inwiefern du schon speziell diese Zonen trainiert hast aber Fahrrad fahren bringt so gut wie garnichts ;-) .
    Ich schlage vor du machst die ersten 2 Wochen folgendes.

    3 mal 50 Situps (Normal)
    2 mal 20 Seitliche Situps, dazu holst du dir am besten eine Person die dein Füsse fest hält

    2 mal Spannung,dh. geh ganz tief in die liegestützposition sodas deine arme vor deinen körper sind (Dein Körper sollte schon fast am boden sein *g*). Das solange halten wie du es kannst.

    Zusätzlich dazu machst du

    Jedesmal wenn du in dein Wohnzimmer kommst und Gehst :

    15 Situps (Normal)
    15 Liegestütze (Normal, Ordentliche Körperspannung)
    3 zu 4 Einbeinige Kniebeuge (wenn du damit nichts anzufangen weiß , nachfragen)

    Da sollte schon einiges zusammen kommen ;-)
    Wenn man nur 10 mal raus und rein geht am Tag sind das insgesammt schon
    300 Situps.

    Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar

    Lg rabie
     
  5. #4 Haihappen85, 28.04.2007
    Haihappen85

    Haihappen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für eure antworten,

    an rabieone:

    ich versuch mal, mich so gut wies geht an das zu halten was du mir gschrieben hast, aber find ich ein bisschen krass!!! Aber naja wer schön sein will muss leiden!!!

    meint ihr ob ich Creatin und zusätzlich Eiweiß zu mir nehmen kann???

    Lg Steve
     
  6. Anzeige

Thema: Der Speck muss weg......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness der speck muss weg

    ,
  2. bauchmukseln schwimmen

    ,
  3. speck weg in zwei wochen

    ,
  4. bauchmukseln nur durch sit ups?,
  5. der speck muß weg,
  6. der speck muss weg
Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg...... - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  2. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hallo, ich bin neu hier also stell ich mich mal in aller kürze vor: ich bin 22 Jahre alt, wiege inzwischen 77 kg und bin ca. 174 cm groß. Mein...
  3. Speck muss weg!

    Speck muss weg!: Moin moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig (: Wie oft geht es um Uebergewicht. ich habe schon viele Foren gelesen und gemerkt, dass hier...
  4. X-Mas Speck muss weg

    X-Mas Speck muss weg: Hallo mein Ziel 3.1.2011-10.2.1011 - Weihnachtspeck und vorzeit also (November-Dezember) habe ich 4 Kilo zugelegt. Wahrscheinlich durch...
  5. X-Mas Speck muss weg

    X-Mas Speck muss weg: Doppelt bitte löschen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.