Der Weg der Disziplin

Diskutiere Der Weg der Disziplin im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So dann mach ich mich mal ran ans Video drehen. Solange mal hier meine derzeitige "Defi". Ich habe das Gefühl, die letzten 5 Kilo Fett sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Estevan, 04.02.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So dann mach ich mich mal ran ans Video drehen. Solange mal hier meine derzeitige "Defi". Ich habe das Gefühl, die letzten 5 Kilo Fett sind die härtesten...

    IMG_0690.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg der Disziplin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Estevan, 08.02.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nicht viel von so Ratgebern. Seit gestern fahre ich wieder mein "Diät" Programm. So hab ich meine eigene 6 Pack Garantie in zwei Monaten. Aber danke ;)
     
  4. #23 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Log, werde Mitlesen! :D


    Gruß
     
  5. #24 Estevan, 22.02.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So weiter gehts mit einem kurzen Werdegang. Das ist eine 6 Monatige Entwicklung. Jetzt habe ich erst Recht Blut geleckt und will noch eine bessere Deffinition. Ich muss auch sagen, dass es wie gesagt immer schwerer wird. Das sieht man an den letzten beiden Bildern, die bis auf die Deffinition der oberen Päckchen fast identisch sind.
    Aber das soll mir keinen Abbruch tun!

    Dadam.jpg
     
  6. #25 supersoaker, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    supersoaker

    supersoaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit für nach 18:00

    respekt!! hätte ooch mal fotos machen solln is ja spannend dit mal so zu sehn

    ooch jut: vorher nachher nach 4 jahre
     
  7. #26 Estevan, 17.03.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hei hei. Ich wollte mal kurz etwas fragen: kann es sein, dass oft hintereinander laufen den Körper stärker belastet, als man selbst vlt denkt?

    Ich bin am Mittwoch 12 km mit 15kg Gepäck in 1:25 gelaufen. Darauf dann jeden Tag eben normal gejoggt.

    Eben bin ich 3 km auf Zeit gelaufen und habe nur 13:55 min gepackt. Meine Bestzeit lag bei 12:35. Kann es wirklich solche Schwankungen geben und belastet einen das Training der Tage zuvor wirklich so sehr? Ich habe mich eigentlich top fit gefühlt... :(
     
  8. #27 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe von Joggen nicht viel Ahnung, aber könnte mir vorstellen das deine Muskeln dabei eine ähnliche Regenerations Zeit benötigen wie im Kraftsport oder BB üblich.
    Aber ganz nebenbei, Super Leistung .
     
  9. #28 Estevan, 22.03.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke meine Lungen waren überlastet. Das ist wohl alles gewesen (gerade wegen des Trainings mit der "Elevation Mask").

    Hier mal die aktuelle Form+ lästiger mitteleuropäischer Hüftspeck :D

    Duty.jpg
     
  10. #29 jo.bouscheljong, 23.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sieht schon beeindruckend aus.:]
     
  11. #30 Splaetti, 23.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Ich laufe auch mega gerne, versuche auch immer die Richtwerte der Sporthochschulen, sprich 5 Kilometer innerhalb von 17:30 Minuten zu laufen, macht mir einfach einen riesen Spaß ! Wenn du öfter Joggen gehst jeden Tag, nacheinander, ist es normal, dass da dann mal was rumspinnt ! Ich würde jedoch nicht sagen, dass du unbedingt so große Regenerationspausen brauchst.

    mfg
     
  12. #31 Estevan, 26.03.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es nun versucht: 3 km laufen. Letztes mal 13:55 min. Gestern bin ich dieselbe Distanz MIT einer Elevation Training Mask (also diesen gasmasken) gelaufen und hatte 12:40 auf der Uhr.

    Das beweist, dass der Körper viel mehr belastet wird durch zuviel laufen, als vlt gedacht! Man spürt es ja nichtmal.

    Aber nach 3 Tagen Erholung über 1:10 schneller zu laufen MIT ner Gasmaske ist einfach mehr als eindeutig!

    Gute Nacht. :)
     
  13. #32 jo.bouscheljong, 27.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na, gut und schön aber was bedeutet das jetzt für dich und dein Training ? Ich habe von joggen und laufen keine Ahnung, daher die Frage.
     
  14. #33 Estevan, 12.04.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutete, dass ich besser werde und man schneller erschöpft als man denkt.

    Habe heute mein Deutsches Sport Abzeichen abgelegt und habe beim 3000m Lauf eine Zeit von 12:30min generiert. Ok, aber es geht besser (hatte eine schlechte Nacht). Dennoch eine Bestzeit (14,4km/h im Schnitt).

    Abgesehen von meinen Kraftsportlichen Ambitionen will ich hier noch mehr zulegen. Auf 12 min kommen. Habt ihr noch Tricks und Tipps wie man das in 6 Monaten realisieren kann? Ich mache derzeit meist ruhigere und dafür längere Läufe.
    Vielleicht Intervalltraining?

    Bis dann,

    der Estevan.

    P.S. Ich mache wieder ne Diät. Wenn ich also in 2 Monaten keinen Sixpack habe, dann müsst ihr mich mit imaginärem Obst bewerfen! :)
     
  15. #34 uniiquzz, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Estevan,

    Echt geile Leistung was du bringst und gebracht hast ;)

    Ich habe auch vor paar Wochen angefangen wieder zu laufen um mein Kfa zu senken. Ich hab jedoch ne frage: du sagst du bist wieder auf Diät.. Trainierst du einfach weiter wie normal und futterst so, dass du im kaloriendefizit bist oder hast du das Training geändert? (bis auf mehr Cardio)
    Was isst du abends nach dem Training so?


    Lg
     
  16. #35 Inter747, 11.05.2013
    Inter747

    Inter747 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Estevan,

    Kannst du mal sagen, welches Protein du empfehlen kannst und wie oft muss es eingenommen werden?

    Danke im voraus

    Lg
     
  17. #36 Estevan, 15.05.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zur ersten Frage: abends gibts immer Magerquark mit ner Banane, nem Apfle und etwas Honig.
    Zur Zweiten: Ich nehme von Sci Tec das Professionel Whey und nehme es immer nach dem Training und öfters morgens direkt nach dem Aufstehen zum Frühstück. Ansonsten nutze ich es sparsam. Ich denke das reicht auch vollkommen.
     
  18. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Aber den Quark nimmst du nur mit Bananen, Apfel und Honig, weil du mehr Kcal brauchst oder? Ich nehme den nur mit Beeren und mit Süßstoff und je nach dem, ob es gefrorene oder frische Beeren sind, mache ich mir ein Shake oder mach mir ein Joghurt!
    Mit dem Whey bin ich deiner Meinung! Trinke den Whey nur am Morgen, wenn ich Morgensport mache auf nüchternen Magen und eben so nach dem Training.
     
  19. #38 Estevan, 17.05.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau deswegen so viel rein, weils mir dann besser schmeckt und ich dann wirklich zufrieden abends bin. Ich habe einen derben Umsatz mittlerweile und brauche einfach was zum Essen. Da bleibe ich immer noch gut im Minus.
     
  20. Anzeige

  21. #39 BlackHawk., 17.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was kaufst du genau für Quark? Kannst du einen Hersteller empfehlen?
     
  22. #40 Estevan, 26.05.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Momentan kaufe ich den ausm REWE. Jeder Supermarkt schmeckt irgendwie anders. Es gibt cremigere und festere. Das muss man echt ganz selbst entscheiden. REWE bietet so ne Art Mittelding.
     
Thema: Der Weg der Disziplin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disziplin tupperbox

Die Seite wird geladen...

Der Weg der Disziplin - Ähnliche Themen

  1. Mit Disziplin :)

    Mit Disziplin :): Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen :) Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24%...
  2. Mit Disziplin ein neues Leben

    Mit Disziplin ein neues Leben: Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...
  3. Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!

    Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!: Hallöchen ihr lieben! Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =) Habe mich einen...
  4. Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!

    Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!: Guten Abend, ich habe mir vor 2 Monaten vorgenommen disziplinierter zu trainieren. Daraus ist nun nicht soooviel geworden, leider, doch nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.