Der Weg der Disziplin

Diskutiere Der Weg der Disziplin im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich meinte ob da Unterschiede gibt was Fettanteil angeht.... nMagerquark aus dem Kaufland z.b da stehen gar keine Nährwerte drauf außer Magerquark...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 BlackHawk., 26.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ob da Unterschiede gibt was Fettanteil angeht.... nMagerquark aus dem Kaufland z.b da stehen gar keine Nährwerte drauf außer Magerquark

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg der Disziplin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da Mager-/Speißequark steht, ist es das gleiche! Die Nährwerte unterscheiden sich nicht wirklich
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz.
    Bei Speisequark steht entweder Magerquark, 20 % Fett oder 40 % Fett mit auf der Verpackung.
    Magerquark hat 0,3 % Fett.
    Bei 20 % und 40 % Fettanteil ist dementsprechend was mehr Fett drin ist von dem anderen wenigerdrin.
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Ich dachte bei den Quark mit 20% oder 40% steht einfach nur Quark? Naja man achtet ja eher darauf, was für eine %-Zahl dort steht und nicht wie das heißt :D
     
  6. #45 Estevan, 26.07.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    I'm back, bitches!

    Da habt ihr! Ich mache bald mal ein paar mehr Fotos. Aber soviel sei gesagt: ich bin kräftiger, schneller und definierter als je zuvor ;)

    Foto.jpg
     
  7. Anzeige

  8. #46 Estevan, 29.09.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So: nach einer bösen Intermitted Fasting Phase sieht man so langsam auch Päckchen. Jetzt heißt es erstmal wieder Kohlehydrate verspeisen um wieder Masse in den Oberkörper zu kriegen!
    Wer macht noch Massephase? Was nehmt ihr zu euch?

    IMG_1752.jpg
     
  9. #47 BlackHawk., 29.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin momentan in der Definitionsphase. Wieviel g kh hast du täglich verspeist? Das Bild schaut gut aus, wieviel wiegst du jetzt?
     
Thema: Der Weg der Disziplin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disziplin tupperbox

Die Seite wird geladen...

Der Weg der Disziplin - Ähnliche Themen

  1. Mit Disziplin :)

    Mit Disziplin :): Hey, Leute ich versuche mich kurz zufassen :) Zu Mir ich bin 20 wiege 87 Kilo und bein 190groß bei einem Körperfettanteil von schätzungsweise 24%...
  2. Mit Disziplin ein neues Leben

    Mit Disziplin ein neues Leben: Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...
  3. Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!

    Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!: Hallöchen ihr lieben! Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =) Habe mich einen...
  4. Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!

    Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!: Guten Abend, ich habe mir vor 2 Monaten vorgenommen disziplinierter zu trainieren. Daraus ist nun nicht soooviel geworden, leider, doch nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.