Der Weg in ein neues Leben

Diskutiere Der Weg in ein neues Leben im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...

  1. #1 FelixTransformation, 29.05.2017
    FelixTransformation

    FelixTransformation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Fitness Freunde ,
    Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt .
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon lange und ich hoffe hier Motivation und Tips zu bekommen.

    Wenn man sich im Internet informieren will wird man wirklich von Informationen erschlagen die in alle möglichen Richtingen gehen und oftmals auch wiedersprüchlich sind.
    Also mein aktuelles Körpergewicht ist 106 !!! KG bei einer Größe von 179cm , und ich kann mich nicht mehr wirklich im Spiegel sehen.
    Mein größtes Peoblem ist wohl mein Schweinehund und meine Disziplin .
    Ich habe schon viele Versuche gestartet und diesmal soll ... NEIN ES WIRD klappen !

    Naja lange rede kurzer Sinn , ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven mit Fragen, und werde die nächsten Tage erstmal fleißig lesen hier .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg in ein neues Leben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen und viel Glück;)
     
    FelixTransformation gefällt das.
Thema:

Der Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Annies neues Leben

    Annies neues Leben: Hi There Erstmal zu mir: ●Annie ●21 ●Vegan ●171cm ●60-65kg ● ca. 20-24%kfa ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit ●Also eigentlich...
  2. Mit Disziplin ein neues Leben

    Mit Disziplin ein neues Leben: Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...