Der Weg zum Modelkörper - Nur wie?

Diskutiere Der Weg zum Modelkörper - Nur wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, Mein Wissen reicht nich aus um einen EFFEKTIVEN Ernährungs und Trainingsplan zu erstellen deswegen wollt ich mal die Profis hier im...

  1. Duez

    Duez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Mein Wissen reicht nich aus um einen EFFEKTIVEN Ernährungs und Trainingsplan zu erstellen deswegen wollt ich mal die Profis hier im forum fragen.

    Allerdings hab ich schon ein klares Ziel vor Augen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Dolcegab_Sommer2004.jpg


    Ich bitte euch, irgendwelche abwertenden Kommentare bleiben zu lassen. Die hörte ich bereits oft genug an anderer Stelle..

    Vielen dank im voraus

    Love u all
    Duez
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 18.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja der link geht net^^ :]
     
  4. Moses

    Moses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die Google Bildersuche verwendet, seine infos genommen...ich schätze er meint das Bild hier :D

    [​IMG]

    Ich fürchte du gibst uns zuwenig Infos um wirklich helfen zu können...ansonsten findest du hier im Forum einen Haufen effektive Ernährungs und Trainingspläne...einfach mal die Suchfunktion nutzen :)

    Hoffe dir damit etwas geholfen zuhaben
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    joa aufjedenfall musst du konkretere fragen stellen und mehr über dich deinen trainingsstatus schreiben. ansonsten kann ich dir nur sagen das das was dauern wird bis du so aussiehst. desweiteren falls du anfänger bist aufjedenfall erstmal nen ganzkörperplan machen.
     
  6. Duez

    Duez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Yeah Moses des Bild meinte ich!

    @Thilo:

    Also mein Trainingsstatus:

    Montag: Ausdauer: Joggen/Radfahren
    Dienstag: Brust/Trizeps/Bauch
    Mittwoch: Ausdauer: Basketballtraining oder Joggen
    Donnerstag: Ausdauer
    Freitag: Bizeps/Beine/Bauch
    Samstag: Frei
    Sonntag: Schulter/Rücken/Bauch

    So schaut meine Trainingswoche aus.

    Ernähren tu ich mich momentan viel von Magerquark, Putenfleisch, Salaten, Obst, Gemüse, Eier, Käse, Vollkorn, Müsli, Milch, Hüttenkäse, Whey und Nüssen...
    das übliche halt.. :]

    Regelmäßig trainieren tu ich seit 3-4 Monaten.
    Hab bis vor einer Woche das Mens-Health-Sieben-Wochen Sixpack Programm durchgezogen was für n Arsch war.
    Sixpack gabs keinen dafür stellte ich meine Ernährung um und von dieser Zeit kommt auch der Plan den ich weiter beibehalten habe (siehe oben)
    Davor war ich zwar schon länger in Fitnessstudios angemeldet hatte aber immer nur n biss von ein paar Wochen und dann wieder längere Auszeiten..

    Noch ne Frage: Hab jetz des öfteren gehört das das lange dauert bis man so aussieht... Aber so viel Muskeln hat der doch gar nich dran oder??!! Wenn ich vergleich: N kumpel von mir baute in seiner Massephase mit Creatin innerhalb 6 Monaten einiges mehr an Muskelmasse auf wie das Model auf dem Foto!? Ich denk das das Problem bei meinem Vorhaben das extreme Abnehmen und gleichzeitigen Erhalt bzw. Aufbau der Muskeln ist.

    Was meint ihr?

    Vielen Dank im Voraus
    Duez
     
  7. #6 Selasss, 19.03.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    naja für en körper würde ich sagen

    HUNGERN und zwischendurc mal bauch trainieren .. da is ja nix ausser bauch, jeder der dünn is hat n sixpack .. naja und halt fett weg wenn man was mehr hat ^^ jogging swimming
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    plan sieht ganz gut aus. trainier einfach schön konsquent weiter so und bau erstmal in na massephase muskeln auf und leg sie dann iwann frei. wirst du schon meiner meinung nach besser aussehen als der weil du nicht nur bauch hast. aber der bauch ist schon krass weil der halt so wirklich nur bauch hat aber richtig muskulös mit extrem guter defi.
     
  9. #8 Muscat Coach, 19.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na ob der zum Nacheifern richtig ist diese sicherlich nicht mehr ganz heterosexuelle Huehnerbrust :D

    Der hatte doch schon mehr Meter Schwan@ im Mund als ich beim Wichsen in der Hand :D
     
  10. Pilau

    Pilau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, so einen Körper als Model? Ist das wirklich euer Ernst? So soll man als Model aussehen? Gott.. :zack
    Etwas mehr Muskeln dürften es aber schon sein, oder?
    Für was modelt der bzw. jemand mit so einem Körperbau? Bademode sicher nicht, oder etwa doch?

    Gruß,
     
  11. #10 Selasss, 19.03.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    zieht euch lieber Markus Schenkenberg rein, oder mich ;-) hihi siehe AVATER :) aba naja mit mir is nur spass.. aber MARKUS SCHENKENBER my Idol .. der is zuuu gut
     
  12. #11 Birkenschubser, 19.03.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei Brad Pitt macht´s halt die Kombination aus angespriesenes Schönheitsidol Sixpack + angepriesenes Schönheitsideal extrem markantes Gesicht mit einem Hauch weiblicher Züge (Augen, Lippen).

    Schenkenberg ist da nicht anders, nur hat er eben mehr Muskeln. :D
     
  13. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr mich fragt dann wüde ich meinen, dass der Typ da auf dem Foto nur ein EXTREM dünner Kerl ist mit ein wenig 6-Pack^^
    Von mir ausgesehen ist der nur so dünn, dass man alle Muskeln sehen kann. Denke nicht, dass der kräftig ist....

    Arme hat der auch keine.....

    Models sind SCHLECHTE Vorbilder, sie sind einfach zu DÜNN!!!



    Aber jedem seine eigene Meinung. Aber ich würd nicht so ausschauen wollen.
     
  14. Duez

    Duez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Bin ja dankbar für eure Kommentare allerdings hab ich halt ein Ziel vor Augen, dass ungefähr so aussieht wie auf dem Foto.
    Ich will keine Masse, nich breit oder kräftig werden oder sonstwas.
    Dem einen taugt das mehr dem anderen was anderes. Der eine Mensch liebt Spinnen der andere ekelt sich davor. Das ist menschlich.

    Ich hab am Anfang gebittet ernsthafte Replys auf meine Fragen zu posten.
    Ihr könnt ja einen eigenen Thread aufmachen, des Pic oben drauf und dann kann jeder seinen Senf dazu abgeben.
    Von 7 Replys kann ich mit zweien n bissl was anfangen.

    Ich hab schon echt viel gehört von wegen Magersucht und hungern etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein magersüchtiger Mensch diese Muskeln halten kann denn bevor der Körper beim Hungern Fett abbaut gehts erstma an die Muskeln. Ich dachte sowas weiss man.

    Also wenn einem was daran liegt könnte hier nen Plan posten. Wäre sehr sehr dankbar dafür.

    LG
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    soso...

    im übrigen: lad am besten mal ein photo von dir hoch, damit man sagen kann wie du am besten an die Sache rangehst
     
  16. #15 barbie2, 19.03.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @ Selass du sag ma wie lange und oft, intensiv hast du bitte trainiert? um so auszuguckn ( meine etz des vorher - nachher bild) und home oda studio`?
    sag ma pls was , weil des is schon n deutlicher erfolg
     
  17. #16 Selasss, 19.03.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ja also , mein beitrag war schon ganz ernst gemeint

    Ess wenig, geh joggen damit du fett verbrennst und trainier dein bauch aber sonst nix , dann wirste so dünn wie aufm bild und kriegst nen sixpack


    @barbie, trainiere seit 2 jahren, es gibt höhen und tiefen, mal trainiert man sehr intensiv mal nich, aber man braucht viel disziplin, war im durchschnitt 3-4 ma die woche trainieren und im studio, denk nicht das home training reicht von der vielfalt der übungen.

    bye
     
  18. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer sagen mit welche übungen mandie unteren Bauchmuskeln am effiktivsten trainiert?
    das model dürft fast das selbe problem haben!!
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    obere, untere gibt es nicht... ein Muskel
     
  20. Anzeige

  21. #19 Selasss, 20.03.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... alles ein Muskel stimmt schon dennoch kann man da bischen gezielter trainieren,

    also Übungen wo du deine Beine im spiel hast sind oft für den unteren bereich zb. leg dich gerade hin und heb deine beine hoch und runter (ausgestreckt natürlich) da merkste schon das es unten mehr zieht, solche sachen halt
     
  22. Duez

    Duez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema: Der Weg zum Modelkörper - Nur wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modelkörper

    ,
  2. model körper

    ,
  3. model körper bekommen

    ,
  4. modelkörper männer,
  5. fitness model ernährung,
  6. wie bekomme ich einen modelkörper,
  7. model ernährungsplan,
  8. model trainingsplan,
  9. wie bekommt man einen modelkörper,
  10. ernährungsplan fitness model,
  11. körper wie ein model,
  12. männermodel körper,
  13. männer model ernährung,
  14. fitness model ernährungsplan,
  15. männer model training,
  16. model körper training,
  17. männer model ernährungsplan,
  18. wie trainieren männliche models,
  19. männer model trainingsplan,
  20. männermodel ernährung,
  21. model körpertraining,
  22. model ernährungsplan männer,
  23. ernährungsplan model,
  24. trainingsplan model,
  25. modelkörper Mann
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden