Der Weg zum Six-Pack

Diskutiere Der Weg zum Six-Pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 177 cm groß und wiege 70 kg und bin 18 Jahre alt. habe im letzen Jahr 20 kg abgenommen und nun möchte ich bis zum Sommer fit...

  1. #1 ToxiCCandy, 02.03.2008
    ToxiCCandy

    ToxiCCandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 177 cm groß und wiege 70 kg und bin 18 Jahre alt.
    habe im letzen Jahr 20 kg abgenommen und
    nun möchte ich bis zum Sommer fit werden.
    Sprich six pack und oberarme....

    Da hätte ich gerne Tipps zur Ernährung
    und was es so für Übungen gibt.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zum Six-Pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    nich nur arme un bauch trainiern, sondern alle muskelgruppen!
    ernährung siehe grundlagen ,Sufu
    Übungen auch Sufu und grundlagen

    gruß
     
  4. #3 ToxiCCandy, 02.03.2008
    ToxiCCandy

    ToxiCCandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht vor ein Bodybuilder zu werden^^
    und all zu viel Zeit habe ich auch nicht

    wo finde ich die Grundlagen ?
    und wann weis ich ob ich die übungen richtig mache ?
     
  5. #4 rosch1986, 02.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 James Ryan, 02.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    :D jaa, davon gibts viele ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nicht nur Bodybuilder trainieren alle Gruppen

    da du ja jetzt die Grundlagen gelesen hast, weißtu du ja das du bei nur Bauchtraining Fehlthaltung bekommst


    ansonsten: Discopumper!!
     
  8. #7 ToxiCCandy, 03.03.2008
    ToxiCCandy

    ToxiCCandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal die Grundlagen durchgelesen und 99 % weiß ich nicht was man da machen sollte ?(

    Kann mir jemand weiter helfen ?

    PS. zu viele Muskeln ist auch nicht schön :lol:
     
  9. #8 Shorty#16, 03.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :xx :contra

    In einem Jahr wirst du kein "BodyBuilder", in einem Jahr bekommst du paar Muckis - mehr nicht - zu einen super Body dauert es "ein wenig".

    Hast du schon mal jemanden gesehen, der 'n !SixPack! hatte und Oberarme?

    NEEEEE - gibts nicht. Der ganze Körper muss passen. ;)

    Zu zuviel Muskeln wirst du garantiert nie kommen. ;)
     
  10. #9 rosch1986, 03.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unzwar nicht nur Grundlagen lesen, sondern auch kapieren!^^
     
  11. #10 ToxiCCandy, 03.03.2008
    ToxiCCandy

    ToxiCCandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry das ich mich darin nicht auskenne naja versuche schon seit ein paar tagen umzustellen und achte darauf was ich esse nun denke ich bin soweit das ich trainieren kann heute hab ich sit-ups gemacht und bin treppen gelaufen
     
  12. #11 DaDeNsE_DNA, 03.03.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    treppen laufe ich auch jeden tag...
    ...
    hast du irgendwelche trainingsgeräte?
    oder sonst irgendwie möglichkeiten zu trainiern
     
  13. #12 derSVENni, 04.03.2008
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bin kein Fachmann aber nen bissen weiß ich was ich Dir empfehlen kann ^^

    zum Waschbrettbauch (wird sehr wahrscheinlich nur ein Ansatz von nem Waschbrett also nicht zu viel erwarten) gehört ein geringer Körperfettanteil. Von daher wirklich sehr auf die Ernährung achten. Vollkorn statt Weißmehl, zwischendurch Obst statt Süßigkeiten, keine Fertiggerichte oder Fastfood sollte eigentlich ausreichend sein wenn mannS nicht übertreiben möchte.

    1.Um den Körperfettanteil schnell zu schmälern sind große Muskeln von nöten die viel Verbrennen, haste aber keine ;) von daher würde ich glaube den Ausdauersport bevorzugen.
    2.Nachm joggen ziehste nen paar Liegestützen, ruhig immer mal andere Handstellungen um verschiedene Muskelpartien zu beanspruchen. (Davon bekommste eine schöne Brust und nen guten Trizeps, der Muskel hinterm Oberarm)
    3.Wenn vorhanden "schwingste" (LANGSAM) für den Bizeps einfach ne Hantel gen Himmel, kennste!!?
    4.Naja den Bauch mit Chrunches die Du auch kennen müßtest, hier würde ich nach nen bissen Übung auch ein Gewicht (zb Deine 10kg Hantel) auf die Brust legen. Willst ja ka Ausdauerbauch sondern Muskelbauch machen. Stimmt das Jungens ??
    5.Naja und halt den Rücken, einfach mit de Beine aufN Tisch hängen die Freundin fragen ob sie sich mal drauf setzt und dann langsam ab und wieder hoch. Glaub könnt an den Beinen weh tun :D, aber iwie so musstes machen^^

    Damit hast Du nach einiger Zeit eine gute Grundlage Dir nen Waschbrettbauch und auch N paar Armmuckis zuzulegen. Aber diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und um Gottes Willen nicht vollständig, würde auch Ganzkörpertraining vorziehen!! Ne tolle Sache!!!
     
  14. #13 germanchris85, 04.03.2008
    germanchris85

    germanchris85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    um einen six pack zu sehen musste koerperfett unter 10 prozent kriegen. Also, versuchs mal mit laufen. 5 mal die 30 - 45 minuten kollege. und dann versuch mal eine mitgliedschaft in einer muckibude zu kriegen. Dann kannst du den ganzen koerper trainieren. denn wenn du nur arme und bauch trainieren willst siehste am ende richtig scheisse aus!
     
  15. Anzeige

  16. #14 Muscat Coach, 05.03.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gesunde Sachen essen - viel Rohkost - nicht zu viel Fett - ausreichend Proteine - kein Junkfood (fritten - croissants - burger - pizza usw)

    Fuers Training kannst du im Uebungskatalog schauen.

    Et is ja kein Geheimnis :D
     
  17. #15 ToxiCCandy, 05.03.2008
    ToxiCCandy

    ToxiCCandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für eure Tipps wäre mich mal nach fitness studios in meiner nähe informieren
     
Thema: Der Weg zum Six-Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der weg zum sixpack

    ,
  2. sixpack mit 70 kg

    ,
  3. sixpack 70 kg

    ,
  4. sixpack in einem halben jahr,
  5. 70 kilo sixpack,
  6. der weg zum six,
  7. 70 kg sixpack,
  8. letzte kilo sixpack,
  9. sixpack 70 kilo 1 75,
  10. sixpack 70kg,
  11. der letzte weg zum sixpack,
  12. 177 cm 70kg aber trotzdem ein bäuchlein,
  13. der weg zum 6 pack,
  14. kein sixpack sondern two pack,
  15. weg zum six,
  16. sixpack in einem jahr,
  17. sixpack letzten kilos,
  18. wie lange für sixpack,
  19. kann man mit 70 kilo sixpack bekommen,
  20. im halben Jahr zum Sixpack ?,
  21. sixpack 16 und wiege 70 kilo,
  22. möchte ein sixpack in einem halben jahr ,
  23. f,
  24. der letzte weg zum waschbrettbauch,
  25. 70kg immernoch kein sixpack
Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Six-Pack - Ähnliche Themen

  1. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  2. Six-Pack trainieren

    Six-Pack trainieren: Hallo ich bin 14 und ich bin 1.85m groß .:confused: Ich wieg nur 65 kilo und jezz möchte ich mir (bitte nicht lachen) ein six pack antrainieren....
  3. Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?

    Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?: Hallo zusammen, bin neu hier und durch suchfunktion kam ich leider auch nicht viel weiter. Daher frage ich mal. Ich trainiere seit 1 Jahr...
  4. extremes Bauchtraining->Six-Pack?

    extremes Bauchtraining->Six-Pack?: Hi Leute hab mal eine frage: also ich hab gehört ,dass man bei einer normalen krafteinheit am schluss so lange den bauch trainiern soll,wie man...
  5. Leichten Six-Pack antrainieren

    Leichten Six-Pack antrainieren: Hallo Leute, ich habe vor meinen Bauch etwas zu trainieren. Also keinen extremen Sixpack, sondern eher leicht durchtrainiert, weiß nicht genau wie...