Der weiße Mann aus der Stadt braucht eure Hilfe...

Diskutiere Der weiße Mann aus der Stadt braucht eure Hilfe... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Angenommen ich will zunehmen, weil ich mir zu dünn vorkomme ... ich esse und esse und nehme kein bischen zu. Andere Leute fragen mich schon, ob...

1. matt7

matt7 Benutzer

Angenommen ich will zunehmen, weil ich mir zu dünn vorkomme ... ich esse und esse und nehme kein bischen zu. Andere Leute fragen mich schon, ob ich ständig den Bauch einziehen würde, weil ich so dünn aussehe.
    Es ist weder ein Bandwurm, noch hat mir ein alter Zigeuner "dünner" ins Ohr geflüstert. :D :]

Ich habe hier mal was von "weight gainer" oder so ähnlich gelesen... achja ich trainiere auf Muskelaufbau (ca. 80kg Bankdrücken, ...). Würde dieses Zeug helfen... gibts das im Supermarkt?

Danke schonmal vorab. =)

2. Anzeige

3. #2 Krasser123, 12.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

wieviele kalorien nimmst du am tag zu dir?
    wie ist die verteilung kh,ew,f?
    wieviele mahlzeiten und wann über den tag verteilt?
    wie oft gehst du pro woche ins studio?

4. #3 hesright, 12.10.2006
    hesright

hesright Erfahrener Benutzer

@matt7: selber crazy motherfucka ;)

a) berechne dir wieviel kcal du benötigst (such nach grundumsatz im google) und schlag was drauf wenn du zunehmen willst
    b) weight gainer schön und gut, aber schreib mal was du so isst bzw. noch besser: rechne dir aus was du an kcal zu dir nimmst.

ich glaubte auch dass ich esse und esse, stimmt aber nicht, wenn du nur 1x zu mittag reinhaust bis dir schlecht ist aber sonst eher dürftig isst (z.b. aufs frühstück verzichtest usw.) dann gilts ersteinmal auf die ernährung zu achten bevor du an gainer oder sowas denkst.

5. matt7

matt7 Benutzer

Ich hab das hier für nen Kumpel reingeschrieben, der kein Internet hat...
    Also ich frag ihn mal, wieviel kcal usw.

Beim mir persönlich ist das Problem eher, dass ich meinen kleinen Bauch nicht wegbekomme... unter der Fettschicht versteckt sich nämlich ein 1a sixxx-pack, digga. :crazy: :]

6. Anzeige

Thema: Der weiße Mann aus der Stadt braucht eure Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mein Körper und der weiße Mann

,
  2. mann aus der stadt

,
  3. weißer mann aus der stadt

Die Seite wird geladen...

Der weiße Mann aus der Stadt braucht eure Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger

Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger: Ein Kumpel von mit hat neulich sooo von seiner Apple-Watch geschwärmt. Sie zeichnet seine Bewegungen auf und in Verbindung mit Puls oder wie auch...
  2. Definitionsphas- und Massephase - Herangehensweise

Definitionsphas- und Massephase - Herangehensweise: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich erst das ganze in mein Tagebuch hier verlagern, aber ich dachte es ginge vielleicht einigen gleich oder...
  3. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .

Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten. Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem...