der Witz-thread

Diskutiere der Witz-thread im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; LOL! Johhan ich piss mir gleich in die hosen... ich habe mich auch tot gelachte als ich in gelesen hab

  1. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mich auch tot gelachte als ich in gelesen hab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Witz-thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter. :)
     
  4. bluee

    bluee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker streiten sich darum, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Der Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
    Darauf der Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
    Der Politiker ganz locker:"Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!"
     
  5. davidus

    davidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt
     
  6. davidus

    davidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Egal, wie viele CD´s du hast, Carl Benz hat Mercedes ;) :D
     
  7. #326 martin67, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    martin67

    martin67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. #327 fitnesstyp, 15.05.2015
    fitnesstyp

    fitnesstyp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Dinge, dich dich zum laufen bringen
    -> wenn du beim Laufen scheißen musst.
     
  9. Nabing

    Nabing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Haha der ist gut. xD
     
  10. #329 gabrijel, 24.08.2015
    gabrijel

    gabrijel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Fritz macht David einen Kaffee. Es bleibt heißes Wasser übrig.

    Fritz fragt: "Was soll ich mit dem restlichen Wasser machen?"

    David: "Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer gebrauchen."
     
  11. #330 Amanira, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Amanira

    Amanira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „Achtung! Mehr Öl, Du musst mehr Öl benutzen! Es wird anbrennen... Vorsicht, Pass auf! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“

    Die Frau, ist schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?“

    Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“






    huawei p8 handyhülle
     
  12. #331 gabrijel, 28.08.2015
    gabrijel

    gabrijel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Der Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause: "Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!"
     
  13. #332 Junggeblieben, 02.09.2015
    Junggeblieben

    Junggeblieben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread


    hahaaa der ist echt klasse. Muss ich mir merken:)
     
  14. drska

    drska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Ein Kerl stellt sich am Bau vor. Er wird gefragt: "Was können sie denn so, was haben sie denn bisher gemacht?"
    "Jau ey....maloocht hab ich bis jezz immer...nur maloocht, ey!"
    "Tja, haben sie denn irgend etwas gelernt?"
    "Jau ey...maloochen ..immer nur maloochen!" Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle. Der Polier sagt zu ihm: "Paß auf....da hinten liegen Steine, da vorne steht eine Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren! Alles klar?"
    "Jau schef...bin ja schließlich zum maloochen hier ey!"
    Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit einem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit einem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll...und rennt wieder los. Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche....Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so. Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt: "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt....wie du dir immer die Karre vollhaust....ab morgen bekommst du 100 Euro mehr Lohn!"
    Darauf der Maloocher "Jau ey....für sone Scheiße habt ihr Geld... anstatt mir lieber eine größere Karre anzuschaffen....."
     
  15. #334 fredKremenko, 27.09.2015
    fredKremenko

    fredKremenko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Frau beim Arzt: "Kann ich in der Regel baden?"

    Arzt zur Frau: "Wenn sie die Wanne voll kriegen!"
     
  16. #335 emilia78, 08.10.2015
    emilia78

    emilia78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    :rolleyes: HAHAHA!
     
  17. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Trainer zum Mittelstürmer: "Du spielst heute gegen Karl Knüppelholz." "Furchtbar. Der tritt doch auf alles, was sich bewegt!" "Siehst du", meint der Trainer, "dann besteht für dich ja keine Gefahr."

    :D:D:D
     
  18. #337 KendallCr, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    KendallCr

    KendallCr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Hahahahaha



    hulle6.com
     
  19. purak

    purak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Herr Müller macht Urlaub in Schottland. Er fragt einen Einheimischen: "Was halten Sie eigentlich von Schottenwitzen?"

    "Damit sollte man sehr, sehr sparsam umgehen!"
     
  20. Anzeige

  21. xmia125

    xmia125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: der Witz-thread

    hahahaha niceone^^
     
  22. purak

    purak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: der Witz-thread

    Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter
    streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
    Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva.
    Die erste Tat war eine Operation!"
    Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte
    Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich
    eine architektonische Leistung."
    Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt
    das Chaos? Von wem wohl?!".
     
Thema: der Witz-thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin witz

    ,
  2. lustige pronofilmnamen

    ,
  3. Witz Frau krafttraining

    ,
  4. legasthenigger,
  5. lustige bodybuilder,
  6. witzthread,
  7. meine frau wurde von 5 matrosen gefiggt,
  8. junge mädchen im spital gefiggt,
  9. witze moin,
  10. junge krankenschwestern werden im spital gefiggt in bildern,
  11. nackte bodibilder frauensex,
  12. smiley urlaub,
  13. witze moinmoin,
  14. frauensex im frauenkloster,
  15. mit krafttraining zugenommen,
  16. krafttraining dumm,
  17. bodybuilder frauen sex nackt,
  18. witz zufallsgenerator bodybuilder bier,
  19. susie green bodybuilding,
  20. alte pronofilmnamen,
  21. lustiges krafttraining,
  22. Witz Moin,
  23. witze über bodybuilder,
  24. kleiner schwanz bodybuilder,
  25. hormone witz