der Witz-thread

Diskutiere der Witz-thread im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher,...

  1. #41 Almidon, 27.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine
    in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab.
    Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen
    Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein
    paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und
    warnt:

    "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den
    Lack

    Von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst
    diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen
    Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes.
    Sie grinst noch viel breiter!

    "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen
    mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern
    schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt
    hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann,
    geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"

    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich
    schnell aus dem Kreis gehüpft !"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Witz-thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein Hase legt sich nach einer durchzechten Nacht völlig betrunken schlafen. Kommen zwei Wölfe, streiten sich um die Beute und beißen einander tot. Als der Hase am nächsten Morgen erwacht und die beiden Wölfe sieht, schüttelt er den Kopf und meint: "Was hab ich nur wieder angestellt?"
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Drei Gründe, sich "50 Euro" auf den Penis zu tätowieren: Es macht Spaß, mit Geld zu spielen, man kann es wachsen sehen und es macht nichts, wenn die Frau ans Geld geht.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dirdenn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Der Cowboy ist hartnäckig: "Darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Oh, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig." Der Indianer schaut noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?" Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"
     
  7. #46 Almidon, 27.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Der mit dem Indianer ist gut! :D





    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
     
  8. #47 Almidon, 27.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der mit den Peitschenhieben:lol:
     
  10. #49 Almidon, 28.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    "Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
    "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."
     
  11. #50 Almidon, 28.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
    "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
    Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
    "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
    Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
    Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre
    Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst,
    nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
    abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste
    sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte
    mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir
    schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
    Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine
    Schwester sein.

    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen.
    Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer
    folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand
    im Schlafzimmer.

    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen
    tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und
    sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test
    bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter
    wünschen. Willkommen in der Familie".

    Die Moral dieser Geschichte?

    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
     
  13. #52 (}{)Data, 02.06.2004
    (}{)Data

    (}{)Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.
    Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die
    Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen
    das gleiche zu machen.....
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes
    Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie,
    wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt.
    Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama,
    ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthäßlich. Ich werde niemals einen
    Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verläßt
    kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater
    das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem
    Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt. "Das habe ich
    gestern schon Mama erzählt. ich bin 29 und potthäßlich. Ich werde niemals
    einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater
    verläßt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.
    Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen
    Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter. Seine
    Frau ruft entsetzt: "Um Gottes willen, was machst Du da?" Ihr Mann: "Wonach
    sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit
    meinem Schwiegersohn an!"
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Boah sind die Witze alle cool :D :D :D Die letzten paar waren der absolute Hammer :D
     
  16. #55 Almidon, 08.06.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
    Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
    "Ich bin's, hol mir mal die Mami."
    "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
    "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
    Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
    "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
    "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
    "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    alt, aber immer wieder gut!
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
    Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
     
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Autsch :)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Almidon, 07.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Einstellung einer Sekretärin:
    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen.
    Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:
    "Grossbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer
    gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten
    werden erwartet".
    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit
    grossbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süssen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte.
    Er fragte daher: " Das mit den gewissen Diensten, ist das
    in Ordnung?"
    "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus"
    antwortete sie.
    Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K." antwortete die Frau.
    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren
    sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte:
    "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".
    Die Antwort liess etwas auf sich warten, kam dann aber doch :
    "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..."
    "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal".
    Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage:
    "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"
    "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit derHand geschrieben!"
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Diese indirekte Wortwahl ist einfach herrlich :)
     
Thema: der Witz-thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin witz

    ,
  2. lustige pronofilmnamen

    ,
  3. Witz Frau krafttraining

    ,
  4. legasthenigger,
  5. lustige bodybuilder,
  6. witzthread,
  7. meine frau wurde von 5 matrosen gefiggt,
  8. junge mädchen im spital gefiggt,
  9. witze moin,
  10. junge krankenschwestern werden im spital gefiggt in bildern,
  11. nackte bodibilder frauensex,
  12. smiley urlaub,
  13. witze moinmoin,
  14. frauensex im frauenkloster,
  15. mit krafttraining zugenommen,
  16. krafttraining dumm,
  17. bodybuilder frauen sex nackt,
  18. witz zufallsgenerator bodybuilder bier,
  19. susie green bodybuilding,
  20. alte pronofilmnamen,
  21. lustiges krafttraining,
  22. Witz Moin,
  23. witze über bodybuilder,
  24. kleiner schwanz bodybuilder,
  25. hormone witz