der Witz-thread

Diskutiere der Witz-thread im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Die beiden letzten :] :lol:

  1. #61 Fairplay, 07.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden letzten :] :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Witz-thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Fairplay, 07.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann vergisst, als er zur Arbeit fährt, den Käfig von seinem Papagei zu zu machen. Als er weg ist hüpft der Papagei so durch die Wohnung.
    Da entdeckt der Vogel die Schachtel Viagra auf dem Nachtschrank.
    Zwei von den blauen Pillen, die daneben liegen pickt er auf.
    Bei so nem kleinen Viech hat das natürlich ne starke Wirkung.
    Als der Mann nach Hause kommt sitzt der Papagei auf seiner Stange und macht obszöne Bewegungen und stöhnt und stöhnt und stöhnt...
    Mann:"Lora hör sofort auf damit, was ist denn los mit Dir?!"
    Der Vogel lässt sich nicht beirren und stöhnt und stöhnt...
    Mann:"Lora wenn DU nicht sofort aufhörst dann... dann... dann stopf ich Dich in die Gefriertruhe!!"
    Der Vogel stöhnt fröhlich weiter.
    Mann:"Du hast es nicht anders gewollt!"
    Er nimmt das Tier und steckt es in die Tiefkühltruhe. Dann setzt er sich vor den Fernseher und gönnt sich ein Fläschchen Bier. Dabei vergisst er den Vogel ganz. 2 Stunden später merkt er, dass er das Tier ganz vergessen hat und stürzt zur Kühltruhe und reisst den Deckel auf.
    Der Vogel ist ganz ausser Puste und total verschwitzt.
    Mann:"Sag mal, Du sitzt jetzt 2 Stunden in der Truhe eigentlich müsstest Du Dich aber "abgekühlt" haben.
    Da meint der Papagei:"Versuch DU mal 2 Stunden lang einem gefrorenen Hähnchen die Beine auseinander zu drücken!"
     
  4. #63 Almidon, 07.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ehepaar besucht den Frankfurter Zoo. Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schliesslich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deine Muschi ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und zeigt dem Gorilla die Muschi ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... -
    So, ... und nun erklär ihm mal, dass Du Migräne hast
     
  5. #64 Almidon, 08.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muss allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Partys."
    "Hast Du getanzt?"
    "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der letzte ist echt geil^^
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall! :D
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur der letzte die letzen beiden sind der brueller :)
     
  9. #68 Almidon, 09.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung
    seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins
    Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich
    unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und
    fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr,
    denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken,
    wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den
    Stall und... –NICHTS - kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht
    fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes
    Schwein zweimal durch. er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht
    müde. Um vier geht er in den Stall und wieder – NICHTS - ein letztes mal
    denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt
    alle Schweine dreimal durch. Total groggy geht er abends zu Bett.
    SCHNARCH! Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer
    gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!!!!!!"
    ERWIN: "ja, was ist, quieken die Schweine??????"
    FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"
     
  10. #69 Almidon, 11.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!"
    Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"
     
  11. #70 Almidon, 11.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an, und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.
    Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
    Sagt der Mann: "We are from Switzerland."
    Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."
    Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
    "We live in Basel."
    Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
    Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."
    Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"
    Sie: "Was hat er gesagt?"
    Er: "Er kennt Dich!"
     
  12. #71 Almidon, 27.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar kein direkter Witz, aber das sollte man sich mal angeschaut/angehört haben: http://www.jibjab.com/
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Behoerde werden 5 Kannibalen als Bueroboten angestellt.
    Bei der Begruessung der Kannibalen sagt der Leiter:
    "Ihr koennt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und koennt
    zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen
    Mitarbeiter in Ruhe."
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belaestigen.
    Nach vier Wochen kommt der Leiter wieder und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt seit gestern eine
    Putzfrau. wisst Ihr, was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen schwoeren, mit der Sache nichts zu tun haben.
    Als der Leiter wieder weg ist, fragt der Kannibalen-Anfuehrer:
    "Ok, wer von euch hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
    Sagt der Boss: " Du Idiot, wir ernaehren uns seit vier Wochen
    von Projektleitern und Abteilungsleitern, damit
    keiner etwas merkt und DU musst eine Putzfrau fressen !!!"



    Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen,
    kleinen Mann, der gluecklich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
    "Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so
    gluecklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
    Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen Zigaretten,
    jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen Sport und jede
    Menge Frauen... und das mein ganzes Leben lang!"
    "Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie fragen, wie alt
    Sie jetzt sind?"
    "Sechsundzwanzig..."
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:
    "Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so
    harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?"
    Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft:
    "Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den
    Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte!
    In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten
    ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur 'Eins'.
    Einige Kilometer spater strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau
    konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde
    verhindern und murmelte nur 'Zwei'.
    Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal.
    Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe
    verhindern.
    Dieses Mal sagte sie laut 'Drei', stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er
    Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier!
    Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand uber Ihr Verhalten dem Tier
    gegenüber kund tat schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise
    'Eins...'."
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    verdammt der is ja übel *rofl*
     
  16. #75 Almidon, 07.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt ein Mann inner Sauna.
    Kommt 'ne Frau rein.
    Er sieht sie sich 'ne Weile an.
    Dann sagt er:
    "Mein Gott, hab'n Sie einen Arsch!"
    Sie, völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
    "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig gesehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."
    "Ja, ja," sagt sie, "ich weiß. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
    Er darauf: "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tipp geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
    "Glauben Sie wirklich das hilft?"
    "Aber ja. Kucken Sie sich doch Ihren Arsch an!"
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Drei Gründe, sich "50 Euro" auf den Penis zu tätowieren: Es macht Spaß, mit Geld zu spielen, man kann es wachsen sehen und es macht nichts, wenn die Frau ans Geld geht.
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand. Fragt er: "Bist du am putzen oder fliegst du weg?"
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eine Politesse regelt auf der Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt, und verlangt über Funk nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Kollege - total betrunken. Sie faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"

    Der Kollege lallt: "Ja, weißt du, das war so: Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass du deine Tage bekommen hast. Na ja, und dann hat erst Dieter einen ausgegeben, dann Günther, uns so weiter."
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin: "Aber nur mit Kondom!"

    "Mit wat?", fragt Hein.

    "Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die Mädels machen das schon."

    Wochen später sitzen Jan und Hein in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon toll!"

    "Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"

    "Nee, bei dir?"

    "Auch noch nicht"

    "Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :] :D
     
Thema: der Witz-thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin witz

    ,
  2. lustige pronofilmnamen

    ,
  3. Witz Frau krafttraining

    ,
  4. legasthenigger,
  5. lustige bodybuilder,
  6. witzthread,
  7. meine frau wurde von 5 matrosen gefiggt,
  8. junge mädchen im spital gefiggt,
  9. witze moin,
  10. junge krankenschwestern werden im spital gefiggt in bildern,
  11. nackte bodibilder frauensex,
  12. smiley urlaub,
  13. witze moinmoin,
  14. frauensex im frauenkloster,
  15. mit krafttraining zugenommen,
  16. krafttraining dumm,
  17. bodybuilder frauen sex nackt,
  18. witz zufallsgenerator bodybuilder bier,
  19. susie green bodybuilding,
  20. alte pronofilmnamen,
  21. lustiges krafttraining,
  22. Witz Moin,
  23. witze über bodybuilder,
  24. kleiner schwanz bodybuilder,
  25. hormone witz