der Witz-thread

Diskutiere der Witz-thread im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; siet diesem thread weiss ich endlich, daß es auch Witze gibt, über die man lachen kann. :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    siet diesem thread weiss ich endlich, daß es auch Witze gibt, über die man lachen kann. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Witz-thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war
    ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch
    wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben ." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv wa r und meinte: "Sie haben recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein". Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstossen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte
    zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann
    zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche
    zurück.
    Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch
    trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst
    mal, bis die Polizei hier ist..."
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Ausbruch in einem Floridaer Gefängnis.
    Einer der Häftlinge flieht und kommt bald darauf an einem Haus vorbei.
    Er steigt durch das Fenster in das Schlafzimmer eines Paares ein.
    Er überrascht die beiden und bindet die Frau auf dem Bett fest, der Mann wird auf einem Stuhl vertäut.
    Dann beginnt er der Frau den Nacken zu küssen.

    Schließlich steht er auf und geht ins Badezimmer.

    Der Mann: "Du, das ist ein Verbrecher, das sieht man gleich an seinen Klamotten. Er ist sicher sehr gefährlich. Er hat sicher seit Jahren keine Frau gesehen, ich hab gesehen, wie er dich geküsst hat. Tu was er will. Befriedige ihn und kein Widerstand, sonst wird er uns töten.
    Sei jetzt stark Schatz, ich liebe dich."
    Die Frau: "Er hat mich nicht geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert. Er sagt, dass er dich sehr sexy findet, und ob wir nicht Vaseline im Badezimmer haben.
    Sei jetzt stark Schatz, ich liebe dich auch."
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!
    Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,
    und die ist schon in der dritten Klasse!
    Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    " Uwe ," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.
    Wenn du die richtig beantwortest, kannst du
    ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest,
    gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Uwe nickt eifrig.
    Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Uwe: " 36" .
    Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: " Berlin" .
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: " Bitte schön."
    Lehrerin: " Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Uwe, nach
    kurzem Überlegen: " Beine."
    Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor
    wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
    " Taschen."
    Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein
    Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt
    und sagt: " Die Hand geben."
    Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und
    klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und
    danach antwortet Uwe gelassen: " Kaugummi."
    Lehrerin: " Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F
    anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
    " Feuerwehrmann!"
    Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte
    Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.
    Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...

    Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du
    nimmst dann dessen Platz ein.
    Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."

    George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.

    Der Teufel öffnet den ersten Raum:
    Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten,wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.

    Nein!"sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."

    Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum:
    Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine.
    Alles was er tut, ist ,auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.

    Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.

    Der Teufel öffnet die dritte Tür:
    Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!

    George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."






    Der Teufel lächelt und sagt

    "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......"
     
  7. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der is nicht schlecht^^
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D Der is übel gleich wieder was zum erzählen :D
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird,
    kommter zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer
    Übernachtungsmöglichkeit. Der Bruder druckst ein bisschen herum "Jaaa, ein
    Bett hätten wir schon noch frei. Aber in dem Zimmer schläft schon eine
    Schwester." Meint der Geistliche "Kein Problem! Wir leben schliesslich im
    Zölibat!" Daraufhin zeigt ihm der Bruder die Zelle mit dem freien Bett.
    Als es ans Schlafen geht, öffnet die Nonne das Fenster und holt sich einen
    grossen Haufen Schnee und Eis hinein. Damit reibt sie ihre Mitte tüchtig
    ein. Der Geistliche "Entschuldigung Schwester, aber warum tun Sie das?"
    Daraufhin die Schwester "Damit ich immer dran erinnert werde, dass das da
    unten eisern und zugefroren ist!" Daraufhin packt der Geistliche seinen
    Rosenkranz aus und wickelt ihn um sein bestes Stück. Die Schwester:"Aber
    sagen Sie mir, warum tun Sie das?" Daraufhin der Geistliche: "Ich montiere
    schon mal meine Schneeketten!"
     
  10. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ein Betrunkener kommt mit Penis-Bruch in die Klinik.
    Fragt ihn der Arzt entsetzt:"Wie haben sie das gemacht?"
    Lallt der Betrunkene:"Wenn ich den Scheißkerl erwische,
    der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."
     
  11. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch einen ^^

    welche Voegel koennen nicht hoeren ???


















    Die Tauben :zack :lol: :zack :xx :bumm
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch son Flachwitz :D

    FLiegen zwei Luftballons durch die Luft.
    Sacht der eine zum anderen :"guck ma ein Kaktussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss"

    :crazy: :xx :bäh :] :sing X( ::XX :zack :zz: :bumm
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    für die ganz flachen haben wir auch einen extra thread. bei einigen liege ich ja immer wieder im dreck :D :lol:

    schlechte Witze
     
  14. #113 Teotihuacan, 24.06.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

    Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.

    Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."

    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

    So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Euro,
    wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
     
  15. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:

    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

    Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

    Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!"










    2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

    "Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

    Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"
     
  16. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    2 Eheleute haben wieder einmal Streit.
    Er "Wenn du stirbst besorge ich dir einen Grabstein auf dem steht: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer."
    Sie: " Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin auf dem steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif."

    Eine graue Zelle kommt per Zufall ins Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel und leer, ohne Leben.
    "Huhu" ruft die graue Zelle - keine Antwort.
    "Huhu" wiederholt die graue Zelle - wieder keine Antwort.
    Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten!"

    Der Ehemann findet seine Ehefrau mit dem Arzt im Bett.
    Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen"
    Der Mann holt seelenruhig das Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus, und wenn keine Zahlen draufstehen, dann Gnade ihnen Gott."

    EIn Elefant kommt zum Kamel.
    "Warum ist dein Busen auf dem Rücken?!"
    Kamel: "Scheiss Frage für jemanden, dem der Schwanz im Gesicht hängt..."
     
  17. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    SO, jetzt werd ich mal wieder was für eure Belustigung tun...

    hier Nr. 1

    Bush und Blair sitzen im weißen Haus und treffen einen Reporter.
    Dieser fragt: Was machen Sie denn heute?"
    Blair:" Wir planen den dritten Weltkrieg!"
    Bush:" Genau, wir bringen 5 mio Moslems und einen Zahnarzt um!
    Reporter:"Um Himmelswillen - wieso einen Zahnarzt???"
    Bush:" Siehst Du Tony - keiner fragt nach den Moslems!!!"
     
  18. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nr. 2

    Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
    letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.
    Der Kommandeur beginnt...
    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem
    letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten
    veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird!
    Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"

    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen ?"

    Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fusspitzen> bis
    zu den Haarspitzen Sir!"

    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und
    überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich -Wenn wir schon
    gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich
    das noch toppen!-Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den
    linken Arm zum Himmel und sagt:
    "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen Sir!"

    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem
    Soldaten 235.000 Dollar.

    Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
    Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
    Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
    "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern Sir!"
    "Sind sie sich sicher Soldat?"
    "Sir, ja Sir!"
    "Nun, denn packen sie mal aus!"

    Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus
    und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel
    angekommen stutzt er und misst nochmal, stutzt wieder und fragt den Sergeanten:
    "Soldat, wo sind ihre Eier ?"

    "SIR, IN VIETNAM SIR !!!!"
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nr. 3

    Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu
    wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine,
    nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade
    seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür
    eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein
    Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide
    bekleidet.


    Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine
    Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im
    Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer
    Chanel No. 5...). Der arme Matthias wird ganz unruhig und versucht
    krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des
    Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar
    unendlich langen Beine. Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen
    Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre
    jemand kommen!"


    Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift
    sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?). Sie steht
    nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist
    das Beste an mir?"


    Er: "Es müssen deine Ohren sein!" Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir
    mal diese Brüste an! (Ich will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind
    voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein
    Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an,
    weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum
    um alles in der Welt glaubst du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?



    Matthias schluckt ein paar mal bevor er antwortet
    und sagt dann: "Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst
    jemand kommen.. Das war ich!"
     
  20. Anzeige

  21. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Und Nr. 4


    Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal
    nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar
    nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein
    Italiener auf dem Berg und schreit herunter: "Ficken?" "Nein", schreit
    der Österreicher zurück, "Picknicken!" Nach einer Weile schreit der
    Italiener wieder: "Ficken?" "Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher
    wieder
    zurück. Wieder später der Italiener: "Ficken?" Da wird es dem
    Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal
    da hoch
    und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!" Während der Österreicher
    auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der
    Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden Blondine auf die
    Wiese und knallt sie ordentlich durch. Als dann der Österreicher oben
    ankommt und ins Tal runterschaut meint er total erstaunt: "Ja - verdammt
    von hier oben siehts wirklich aus wie ficken!"
     
  22. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
Thema: der Witz-thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin witz

    ,
  2. lustige pronofilmnamen

    ,
  3. Witz Frau krafttraining

    ,
  4. legasthenigger,
  5. lustige bodybuilder,
  6. witzthread,
  7. meine frau wurde von 5 matrosen gefiggt,
  8. junge mädchen im spital gefiggt,
  9. witze moin,
  10. junge krankenschwestern werden im spital gefiggt in bildern,
  11. nackte bodibilder frauensex,
  12. smiley urlaub,
  13. witze moinmoin,
  14. frauensex im frauenkloster,
  15. mit krafttraining zugenommen,
  16. krafttraining dumm,
  17. bodybuilder frauen sex nackt,
  18. witz zufallsgenerator bodybuilder bier,
  19. susie green bodybuilding,
  20. alte pronofilmnamen,
  21. lustiges krafttraining,
  22. Witz Moin,
  23. witze über bodybuilder,
  24. kleiner schwanz bodybuilder,
  25. hormone witz