Design

Diskutiere Design im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie gefällt Euch das Design der Fitness-Foren.de ???

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt Euch das Design der Fitness-Foren.de ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Design. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hm ich könnte uns nen aufgemotztes wbb besorgen, ich schreib dir die urls meiner beiden anderen Foren mal per PM.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Portal werde ich mir bald eh nochmal vornehmen, da ich noch verschiedene Sachen einbauen möchte. Allerdings macht das auch erst einen Sinn wenn die Anzahl der User weiterhin steigt.
     
  5. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    finde das die Buttons ein bisschen in einer anderen Farbe sein sollten, passen zwar zur Forumfarbe allerdings sieht man sie dadurch nicht so richtig.

    In den Threads sind die Buttons auch sehr zusammen geschoben.

    Du muß die Größenangabe in der Template Datei rausnehmen, dann haben sie die richtige Größe

    Aber ansonsten sind die Farben sehr angenehm :)

    Gruß Dirk
     
  6. Anzeige

Thema:

Design

Die Seite wird geladen...

Design - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  2. Diablo III: Design und Anwendung von BOSS Wutanfall

    Diablo III: Design und Anwendung von BOSS Wutanfall: Zitat von: [edit: linkspam] Zwischen den neuen besonderen Werten der Monster, die in letzter Zeit veröffentlicht sind, ist Wutanfall...
  3. An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?

    An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?: Ich möchte ein Logo für Fitness Shirts entwerfen lassen. Natürlich gegen Bezahlung. Es sollte ähnlich wie das Pitbull Gym Logo sein. Zu sehen...
  4. designer protein oder selber was mischen

    designer protein oder selber was mischen: hallo also ich trainiere schon etwas länger und wollte mir mal ein nahrungsergänzungsmittel zulegen, das ich anstatt einer mahlzeit zunehmen...
  5. Kritik an neues Forumdesign

    Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....