Deutsch Eroerterung: Sport

Diskutiere Deutsch Eroerterung: Sport im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Abend Jungs ;) wollt euch mal was fragen wegen einer Deutsch Eroerterung... undzwar folgendes: Koennt ihr mir diese 3 Argumente begruenden o....

  1. Ahmsag

    Ahmsag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abend Jungs ;)

    wollt euch mal was fragen wegen einer Deutsch Eroerterung... undzwar folgendes: Koennt ihr mir diese 3 Argumente begruenden o. zumindest helfen sie zu begruenden ?
    Warum ist Sport bei Jugendlichen so beliebt?

    Foerderung der Kondition (wie laeuft des da im Koerper ab?)
    Trainieren der Muskulatur ( ok des schaff ich noch selber ;) )
    Foerderung des Herz-Kreislauf-Systems (und wie soll das klappen?)

    Vielen Dank, Atilla....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutsch Eroerterung: Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ein Doppel-Account....und dann noch auch sich selber geworben....
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Atilla, shame on you :D
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *gg* er wollte nicht erkannt werden, bei den fragen... :lol:
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Jo, das is ihm ja auch äußerst gut gelungen, mit Atilla unterschreiben und von Atilla werben lassen, da führt echt keine Spur zu ihm :p
     
  7. Ahmsag

    Ahmsag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Hameln...

    Wenn man ins Forum kommt, sich anmeldet und nach ner Zeit sich wieder abmeldet und dann wieder sich anmeldet dann sind die Themen die eigentlich AKTUELL sind, NICHT MEHR AKUTELL! versteht ihr????
    So hab ich meinen Bruder nach seinem Namen und Kennwort gfragt, weil der auch nur ab und zu reinschaut, ich wollt ja nochdie aktuellen Themen mitbekommen. Hatte ja keine Zeit in dem Moment hab naehmlich DEUTSCH GELERNT !

    Ich hoff mal, ihr habt des a mal kapiert...

    Aber koennte mir nun bitte einer helfen???

    Auserdem, ich waer nicht so dumm und haet da meinen Namen mit hinzugefuegt wenn ich gewollt haete, dass ihr nicht bescheid wisst, dass ich dran bin.

    Das ist genauso wie einen Drohbrief zu schreiben und dann den Namen zu hinterlassen... ::XX
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und DEin Bruder ist rein zufällig in den gleichen Spielen gut, in denen Du es bist? Siehe Highscores letzten Monat! ::XX
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    mein Bruder versucht mich zu schlagen 8)

    gelingt ihm aber nicht... muhaha

    Jedesmal wenn ich spiele kommt er her und meint die Spiele sind so einfach, also darf er mal ran...

    is wirklich so, wir sind scho so 2 konkurrenten... war scho immer so
    ich interessier mich fuer sachen die er macht und versuchs besser zu machen und umgekehrt... wie so ying und yang halt... ;)
    Etzad is er ja auch aufs BB gekommen, hab mit ihm scho oefters trainiert etc. aber in letzter Zeit klappts nicht mehr, ich bin zu beschaeftigt und ohne trainer will er auch nich richtig... Aber nach dem Lernstress geh ich wieder ab, dann konzentrier ich mich nur noch aufs BB.
     
  10. #9 Cassiopeia, 14.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wir behalten DICH im Auge 8)
     
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Loel da is nu aber noch keine Vernuenftige Antwort bei rausgekommen :D
    Aber den grund von atilla habe ich immer noch net geschnallt weiß er seine acc Daten nimma ?
    ^^ :xx
    mh tja warum is sport bei jugendlichen soo beliebt ich glaube das stand hier schonma irgendwo, weil es einfach besser aussieht nen 6-pack als ne Wampe und da wirste net gehänselt oder son kram ka gibt viele Faktoren.
    Auf jeden fall ich werde so lange ich jung bin wohl immer Sport machen, tuhe ich seit meinem 3. Lebensjahr und habe net vor das zu aendern :)
     
  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, dann will ich mal versuchen mich sinnvoll einzubringen... :D
    Ich würde sagen, Punkt 1+3 hängen direkt zusammen.
    Das Herz ist ja auch ein Muskel. Der wird durch verstärkte Forderung (Mehrleistung bei sportlicher Anstrengung) grösser (Hypertrophie) und damit vergrössert sich auch die Förderleistung an Blut. Dadurch wird der Kreislauf entlastet, denn wenn das Herz mehr pumpt, kann sich der Rest (Gefässe usw.) "entspannen". Ausserdem ist das gesamte Kreislaufsystem an höhere Leistung gewöhnt und erlaubt dem gesamten Organismus eine höhere Leistungsfähigkeit.
    Ich würde noch einen sehr wichtigen Punkt hinzufügen: denn Sport bei Jugendlichen ist in den meisten Fällen sicherlich nicht mit dem Gedanken so beliebt, dass man möglichst viele krasse Muskeln bekommen will, sondern vor allem auch der Spass bei der Sache (Mannschaftssportarten!) und die Gemeinschaft! Im Erwachsenenalter spielen verstärkt Gründe wie Optik und Gesundheit eine Rolle.
    Bei Jugendlichen ist es der "Spieltrieb" und auch die Entwicklung des koordinierten Bewegungssinnes.
    AMEN... :D
     
  13. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    LoL ja aber ich denke da gibt es die und die :)


    Ich und meine Kolegen sind nu eher aufs Muskelkriegen aus :D
    aber has recht früher so vor nem halben Jahr habe ich auch noch lieber Handball inner Mannschaft gespielt.
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die immer fetter werdenden Kinder so anschaut, bezweifel ich irgendwie, dass Sport noch so eine hohe Bedeutung hat. "Auf dem Lande", wo das Vereinsleben noch eine höhere Bedeutung hat, mag das eher zutreffen.
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Danke Cassi...

    @Reaper

    So... nochmal WARUM ich mit dem Acc vo meinem Bruder drin bin.
    Nehmen wir an du gehst Abends ins Netz und gehst auf diese SEITE HIER. Hast aber nicht viel Zeit gehabt, wolltest mal schauen ob du ne Mail bekommen hast und dann logst dich dann wieder aus. Und da du ja im Board warst und dich wieder ausgeloggt hast, werden die Themen die als AKTUELL angestrichen WAREN als du zum ersten mal drin warst, NICHT mehr als AKTUELL angezeigt. Verstehst du??

    Am besten probiers selber aus, geh mal Nachmittag ins Board, log dich ein, dann wieder aus und dann schau ob du noch "neue Beitraege" finden wirst!

    @Julie

    Thanks :]
     
  16. Anzeige

  17. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich tun Atilla :)
     
  18. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich denke es geht um den GRÖSSEREN PROZENTSATZ der jugendlichen zwischen 14 und 18 und da denken die meisten noch nicht an dicke muskeln, was meiner meinung nach auch physiologisch gesehen sehr sinnvoll ist. krafttraining meiner meinung nach erst wenn man vollständig ausgewachsen ist und die wachstumsfugen der knochen stabil sind. aber das muss jeder selbst wissen...
    greetz, julie
     
Thema: Deutsch Eroerterung: Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orthomol sport für Jugendliche

    ,
  2. sport erörterung

    ,
  3. erörterung sport für Jugendliche

    ,
  4. Sport,
  5. eroerterung sport,
  6. eroerterung ueber leistungssport,
  7. othomol sport für jugendliche geeignet,
  8. orthomol sport jugendliche,
  9. eroerterung thema facebook,
  10. orthomol jugendliche,
  11. eroerterung ueber sport,
  12. eroerterung,
  13. wieso denken die meisten jugendliche über muskeln kriegen,
  14. rendsburg drohbriefe,
  15. orthomol sport auch für jugendliche geeignet
Die Seite wird geladen...

Deutsch Eroerterung: Sport - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?

    Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?: Hallo zusammen! Man hört ja immer mal wieder vom Fachkräftemangel in Deutschland. Meist wird das dann doch unterbewusst irgendwann wieder...
  2. Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

    Eure Lieblingsstadt in Deutschland?: Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :) Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  5. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden