Dia bom a todo o mundo de Solingen

Diskutiere Dia bom a todo o mundo de Solingen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen! Mein Name ist Marcio de Oliveira aus Brasilien, Aerobic Weltmeister von 1991. Ich betreibe ein Fitnessstudio mit 2.300 m² in...

  1. #1 bodyhealth, 11.08.2008
    bodyhealth

    bodyhealth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Mein Name ist Marcio de Oliveira aus Brasilien, Aerobic Weltmeister von 1991.
    Ich betreibe ein Fitnessstudio mit 2.300 m² in Solingen und möchte euch alle herzlich zu einem virtuellen Besuch auf ***REGELN LESEN!*** einladen.
    Wer Fragen zu Aerobic oder Workouts hat, kann mich gerne anmailen oder mich live in „Farbe“ besuchen in Solingen-Wald!
    Es grüßt herzlich
    Marcio
     
  2. Anzeige

Thema:

Dia bom a todo o mundo de Solingen

Die Seite wird geladen...

Dia bom a todo o mundo de Solingen - Ähnliche Themen

  1. Dia bom a todo o mundo de Solingen

    Dia bom a todo o mundo de Solingen: Hallo Zusammen! Mein Name ist Marcio de Oliveira aus Brasilien, Aerobic Weltmeister von 1991. Ich betreibe ein Fitnessstudio mit 2.300 m² in...