Diabetiker

Diskutiere Diabetiker im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich diabetiker. Stimmt es, daß Insulin gut für den Muskelaufbau ist?

  1. #1 Marv51187, 03.12.2020
    Marv51187

    Marv51187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich diabetiker.
    Stimmt es, daß Insulin gut für den Muskelaufbau ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diabetiker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 16.12.2020
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    80
    Insulin ist an Anaboles Hormon. Anabol heißt es fördert durch die Proteinsynthese den Aufbau von körpereigenem Gewebe (Muskeln).
    Damit zu deiner Frage: Ja es stimmt.

    Aber ganz so einfach ist es nicht. Sonst würden wir alle Insulin spritzen und aussehen wie Hulk (nur nicht grün).
     
Thema:

Diabetiker

Die Seite wird geladen...

Diabetiker - Ähnliche Themen

  1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Richtige Diät für einen Diabetiker

    Richtige Diät für einen Diabetiker: Hallo, Leute! Ich was, dass es euch vorkommt, dass ich hier an falschen Ort bin. Aber da ihr alle schon Erfahrung mit Abnehmen gemacht habt,...