Diabetiker

Diskutiere Diabetiker im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich diabetiker. Stimmt es, daß Insulin gut für den Muskelaufbau ist?

1. #1 Marv51187, 03.12.2020
    Marv51187

Marv51187 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich diabetiker.
    Stimmt es, daß Insulin gut für den Muskelaufbau ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Diabetiker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 16.12.2020
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Insulin ist an Anaboles Hormon. Anabol heißt es fördert durch die Proteinsynthese den Aufbau von körpereigenem Gewebe (Muskeln).
    Damit zu deiner Frage: Ja es stimmt.

Aber ganz so einfach ist es nicht. Sonst würden wir alle Insulin spritzen und aussehen wie Hulk (nur nicht grün).

Thema:

Diabetiker

Die Seite wird geladen...

Diabetiker - Ähnliche Themen

1. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  2. Richtige Diät für einen Diabetiker

Richtige Diät für einen Diabetiker: Hallo, Leute! Ich was, dass es euch vorkommt, dass ich hier an falschen Ort bin. Aber da ihr alle schon Erfahrung mit Abnehmen gemacht habt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden