Diät-Ernährungsplan ?! HILFE !

Diskutiere Diät-Ernährungsplan ?! HILFE ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe hier mal meinen Diät-Plan aufgeschrieben! Ich will abnehmen, deswegen esse ich so wenig, es ist sonst durchaus mehr ! Morgens : 07:15 :...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier mal meinen Diät-Plan aufgeschrieben! Ich will abnehmen, deswegen esse ich so wenig, es ist sonst durchaus mehr !

    Morgens : 07:15 : Eiweisshake [ KH : 16 | EW : 35 | F : 5.2 ] +
    10 gr Haferflocken : [ KH : 5.8 | EW : 1.5 | F : 0.8 ] +
    1 Banane [ KH : 42 | EW : 2 | F : 0.4 ]

    Schule : 09:30 : 2 Äpfel [ KH : 24 | EW : 0 | F : 0 ]
    11:30 : Vollkornbrot [ KH : 25 | EW : 3 | F : 0.5 ] +
    Putenbrust [ KH : 0.2 | EW : 4.4 | F : 0.4 ]

    Mittags : 12:00 : 1 Apfel [ KH : 12 | EW : 0 | F : 0 ]
    14:00 : Vollkornbrot [ KH : 25 | EW : 3 | F : 0.5 ] +
    Hüttenkäse [ KH : 0.6 | EW : 4.4 | F : 1.3 ]

    Training : 16-18 Uhr : 1.5 Liter Mineralwasser

    Nach dem Training : 18:00 : Sultaninen

    Abends : 19:00 : Obst + Salat + 150gr Thunfisch [ KH : 0 | EW : 26 | F : 17 ]
    22:00 : Magerquark 250gr [ KH : 10.25 | EW : 30.5 | F : 0.8 ]

    Über den Tag verteilt 3.0 – 3.5 Liter Mineralwasser.

    -----------
    Insgesamt : [ KH : 160.7gr | EW : 114.1gr | F : 34.1gr ]
    -----------

    Die Nährwerte vom Salat undObst abends habe ich weggelassen, da je nach dem was wir im haus haben im Salat landet und es nicht weiter eingeteilt werden kann.

    Ich werde 5mal in der Woche Kardio machen und 2 mal ganzkörper KT !
    Habe mich als an eure Tips gehalten und von 6 mal kardio zu 5mal und von 4mal KT zu 2 mal.... hoffe das ist ok so jetzt.

    Bitte um eure Hilfe ! Wer mir Tipps geben kann, IMMER HER DAMIT xD:p

    Mfg mymio =)
     
  2. Anzeige

Thema: Diät-Ernährungsplan ?! HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan für 12 jährige

    ,
  2. diät für 12 jährige

    ,
  3. Hüttenkäse Diät Plan

    ,
  4. diät für 18 jährige,
  5. diäten für 12 jährige,
  6. ernährungsplan für 12 jährige,
  7. diätplan für 18 jährige,
  8. diätplan 12 jährige,
  9. diätpläne für 12 jährige,
  10. diätplan für 11 jährige,
  11. diätplan 18 jährige ,
  12. abnehmplan für 12 jährige,
  13. diätplan für 12 jährige kostenlos,
  14. diät für 12-jährige ernährung,
  15. Diäternährungsplan,
  16. diätplan 12 jährig,
  17. diätessplan,
  18. 18 jährige diät,
  19. diäten für eine 18 jährige,
  20. Diät für 18jährige,
  21. ernährungsplan 12 jährige,
  22. 12 jähriger diät,
  23. diät bei 12 jährigen,
  24. Diätesspläne,
  25. diät für 12-jährige
Die Seite wird geladen...

Diät-Ernährungsplan ?! HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...