Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport

Diskutiere Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach Zusammen Also ich benötige mal ein paar Tips von euch. Ich benötige mal ein paar Ernährungstipps von euch. Also ich bin 30 Jahre, betreibe...

  1. #1 Spacebone, 06.04.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen
    Also ich benötige mal ein paar Tips von euch.

    Ich benötige mal ein paar Ernährungstipps von euch.

    Also ich bin 30 Jahre, betreibe 3-5 mal Kraftsport die Woche und mache auch entweder unmittelbar nach dem Kraftsport meine Ausdauereinheit oder ein den freien Tagen dazwichen.

    Die Muskelgruppen hab ich wie folgt aufgeteilt:

    Brust und Bizeps
    Beine und Schultern
    Rücken und Trizeps

    Den Bauch trainiere ich eigentlich vor jedem Training.
    Die Ausdauereinheiten mache ich meistens nach dem Krafttraining, da der Körper da schon an die KH gegangen ist und ich somit schneller in die Fettverbrennung bin.

    Ich ernähre mich zur Zeit relativ ungesund.
    Liegt auch vielleicht am Schichtdienst. Da ist man ab und zu zu faul etwas zu kochen.
    Und bisher hat vielleicht auch die Disziplin gefehlt.

    Zur Zeit wiege ich 98 kg und bin 190 cm groß

    Mir geht es hauptsächlich um die Fettverbrennung und dass ich nicht meine ganze Muskelmasse verliere.

    Frühstück
    1-2 Vollkorn oder Knäckebrot mit Käse oder Quark

    Mittagessen:
    Quark mit frischem Obst

    Abends:
    Salat oder Gemüse mit Huhn oder Pute.

    1-2 mal am Tag werd ich mir noch nen Eiweißshake gönnen.
    Und zwischendurch werd ich noch Obst und Gemüse essen.

    Am Wochenende werd ich es mir auch mal gönnen, dass ich mal nen Tag sündige.
    Im Grunde verzichte ich bei dieser Ernährung auf die KH.

    So und jetzt würd ich gerne mal hören, was ihr davon haltet.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Soweit gut, aber:

    spielt keine Rolle...
     
Thema: Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport diät

    ,
  2. diätplan für kraftsportler

    ,
  3. diätplan kraftsport

    ,
  4. kraftsport ernährungsplan,
  5. kraftsport diät plan,
  6. kraftsport und diät,
  7. diät für kraftsportler,
  8. diätplan für kraftsport,
  9. diät kraftsport,
  10. kraftsport diätplan,
  11. diät ernährung kraftsport,
  12. diät kraftsportler,
  13. ernährungsplan kraftsport diät,
  14. Kraftsport ernährung plan,
  15. kraftsportler diät,
  16. kraftsport frühstück,
  17. kraftsport plan,
  18. ernährungsplan für kraftsport,
  19. diät und kraftsport,
  20. ernährungsplan kraftsport,
  21. ernährungsplan für 30 jährige,
  22. kraftsportdiät,
  23. ernährungsplan diät kraftsport,
  24. ernährung plan kraftsport,
  25. kraftsprt diät
Die Seite wird geladen...

Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Diät/Ernährung

    Tipps zu meiner Diät/Ernährung: Hi, da ich mal schauen wollte was ich in 2 Wochen abnehmen könnte, habe mich mal radikal umgestellt. Ich poste mal was ich täglich gegessen habe...
  2. Kraftverlust während Diät/Defi ???

    Kraftverlust während Diät/Defi ???: Hallo @ all mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen. Ich merke einen...
  3. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  4. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  5. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...