diät-hilfe

Diskutiere diät-hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich habe durch ein Kcal Defizit auf 2000Kcal Ca.12 Kg von (98-86) abgenommen. Irgendwie stockt mein Gewicht, ich gehe Trotz Hautkrankheit...

  1. #1 Unaufgepumpt, 17.04.2015
    Unaufgepumpt

    Unaufgepumpt Guest

    Hey,
    Ich habe durch ein Kcal Defizit auf 2000Kcal Ca.12 Kg von (98-86) abgenommen. Irgendwie stockt mein Gewicht, ich gehe Trotz Hautkrankheit alle 3 Tage mindestens Laufen und führe die Diät trotzdem weiterhin durch.
    Jetzt meine Frage kann mir jemand hier ein paar Diäten empfehlen (Ich weiß es gibt hier auch Threads über Diäten durch die bin ich aber nicht zu 100% durchgestigen deswegen frag ich hier noch einmal nah Hilfe) ihr könnt mich gerne auf andere Threads Weiterleiten

    Danke im Vorraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diät-hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Underwood, 19.04.2015
    Mr.Underwood

    Mr.Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DU musst erst einmal einpaar Daten über dich sagen ;-) Wie groß bist du? Was isst du? Gehst du nur laufen oder machst du noch etwas? 2000 Kalorien sind übrigens nicht zwangsläufig ein Kaloriendefizit, wenn du den ganzen Tag nur sitzt. Dann verbrauchst du ja sowieso nicht viel. Also, sag mal, was du so täglich machst!
     
  4. #3 Chris08, 20.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: diät-hilfe

    Steht alles zig mal in den Stickys, einfach mal lesen
     
  5. #4 Unregistriert, 21.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: diät-hilfe

    Ich bin 16 Jahre alt 1,93 groß und arbeite als Praktikant in einer KiTa. Ich sitze nie den ganzen Tag trage dauerhaft 13kg schwere Kinder durch die gegen. Ich versuche mich so fett reduziert wie möglich zu ernähren.
     
  6. #5 Unregistriert, 21.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: diät-hilfe

    Außerdem mach ich alle 2 Tage Eigengewichtsübungen
     
Thema:

diät-hilfe