Diät läuft ungewohnt schlecht!

Diskutiere Diät läuft ungewohnt schlecht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, nun brauch ich mal den einen oder anderen Rat. Stecke seit 2 Wochen in der Diät. Kcal wurden Schrittweise von 3800 auf 3500 und zum Ende...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    nun brauch ich mal den einen oder anderen Rat. Stecke seit 2 Wochen in der Diät. Kcal wurden Schrittweise von 3800 auf 3500 und zum Ende der Bulkphase auf 3300 runtergeschraubt.

    Nun in der Diät habe ich mit 2700-2800 angesetzt. Gewichtsverlust nach 2 1/2 Wochen? 0 Kg.
    Will ungern unter 2700kcal gehen, das kommt mir extrem wenig vor für meine 186cm mit 95 Kilo.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Nimmst du genug Fett zu dir?
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Da ich relativ high Carb unterwegs bin noch, ist das Fett eher moderat.

    Carbs: 290-390g
    Eiweiss: 170g-200g
    Fett: 40-70g
     
  5. #4 Chirsten, 13.06.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    95 Kilo auf 186?
    Alter Schwede was bist du denn für ein Tier, ich wiege 78 Kilo und bin 193 groß:)
    Also bei deinem Gewicht würde ich auch nicht unter 2700 gehen, das einzige was mir einfallen würde, wäre LowCarb, aktuell ernährst du dich ja eher High Carb.
    Ich würd es mal 1-1,5 Wochen und ausprobieren ob es anschlägt, wenn nicht weiß ich auch keinen Rat mehr.
    Oder vieleicht doch noch mehr mit den kcal runtergehen, vieleicht bist du ja noch nicht im Defizit.
     
  6. #5 Geextah, 13.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ziemliches Untergewicht oder?^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 goldieoldie, 14.06.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Frage: das Avatar - bist du's darauf? Wenn ja und wenn es aktuell ist, folgt die 2. Frage: was möchtest du mit der Gewichtsabnahme erreichen?
    Und 3.: was erwartest du in 2 Wochen? V.a. wenn du ordentlich trainierst? Es passiert ohne hin was im Körper, man sieht das aber eher seltener auf der Waage...;)
     
  9. #7 Ndemi, 14.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mit 78 Kilo habe ich angefangen damals.

    Ja bin ich. Auf dem Bild wieg ich aber ca. 90 Kilo (jetziges Bild, jetziger Stand).
    Die Diät mache ich aus mehreren Gründen.

    1. KFA minimal runter
    2. einfach mal weniger Essen können, irgendwann und vor allem im Sommer fällt es schwer immer High Kcal zu fahren
    3. der Reboundeffekt nach der Diät ist brutal

    Habe jetzt 1 Kilo runter und werde weiter testen. Low Carb funktioniert bei mir zwar aber ich geh psychisch total ein ohne Carbs. Auch das Training läuft dann nicht mehr.
     
Thema:

Diät läuft ungewohnt schlecht!

Die Seite wird geladen...

Diät läuft ungewohnt schlecht! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...